Pages:
Author

Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash - page 13. (Read 30169 times)

sr. member
Activity: 448
Merit: 250
@candoo: Wie kommst du auf diesen Wert? Nur aufgrund des mittlerweile günstigeren BTC Kurses, oder weil BFL nicht liefert und die Avalons erstmal ungestört minen werden  Roll Eyes
full member
Activity: 178
Merit: 100
candoo, auch wenn die Frage schonmal aufkam. wieso machst du das ganze nicht über bitfunder.com?

die 3BTC aufnahmegebühr könntest du ja von den ersten geminten BTC bezahlen. (Zahlt sozusagen die Gemeinschaft, wenn alle einverstanden sind)

Das macht für dich sowohl den Handel als auch die Auszahlungen einfacher. Außerdem erreichen die Anteilseigner einen Markt der über das deutsche Forum hinausgeht.

Um den Preis für einen Anteil nicht exorbitant hoch werden zu lassen, könntest du einen Anteil hier in 100 shares auf bitfunder umwandeln. (Dann gibt es 33000shares oder wenn du willst sogar 330000, Faktor 1000; ich denke aber 33k sollten reichen)

Dann lässt du dir von jedem den nick name schicken und verschickst die bisher gekauften Anteile als shares (x100) an die Anteileigner.

Dann können die handeln wie sie wollen.

Du hast mit einem Klick die Dividendenzahlung gemacht (könnte dann sogar alle 2-7 Tage gezahlt werden, weil kein Aufwand)
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Habe die Liste aktualisiert. Alle die neu gekauft hatten - bitte überprüfen Smiley


Zur allgemeinen Info

Ich schätze zur Zeit den Wert jedes Anteil auf 4 Bitcoin ein.
full member
Activity: 172
Merit: 100
Wie in meinem letzten Post geschrieben ist dein 2.5er Angebot das derzeitig höchste
Für 3 würde ich den gern abgeben - bezahladresse wäre übrigens die die candoo aufgeführt hat in seiner Übersicht
Bin erstmal schlafen -hatte Nachtschicht.  Tongue
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Und was ist mit der Transparenz? Wink

hx00, wo liegt das Höchstgebot?
Transpawas!?  Grin
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Und was ist mit der Transparenz? Wink

hx00, wo liegt das Höchstgebot?
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Servus!

An alle die noch Anteile loswerden wollen:
Ich kaufe, und das auch noch zu einem guten Preis!  Wink

Bitte einfach ne PN.

Viele Grüße
Daniel
full member
Activity: 172
Merit: 100
Naja ich MUSS ja nicht verkaufen. Grin Ich lasse das mal als aktuelles höchstgebot stehen.
Vielleicht hat ja noch wer Interesse Smiley
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
das wäre unfair Roll Eyes - aber 2,5 BTC wär's, oder?

wie siehts aus?  Cool

@fex: gerne und danke Smiley
full member
Activity: 172
Merit: 100
Naja 3btc sind doch sicher auch drin, oder ? Wink
fex
full member
Activity: 145
Merit: 100
Hat ja perfekt funktioniert, vielen Dank Smiley
Ich habe Candoo eine PN geschickt und um die Umschreibung gebeten.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
gekauft

EDIT: überwiesen

@candoo: siehe öffentlichem Hinweis https://blockchain.info/address/1QADy2NZjFb3HWQTC7qSSLoS1BdrGxHcmN

EDIT2: Und Danke euch beiden.
fex
full member
Activity: 145
Merit: 100
Ich hätte auch noch einen Anteil abzugeben, da ich doch lieber in das BFL-Projekt investieren will. Preisvorstellung: 2,5 BTC

Nun bin ich ja noch ein Newbie - die Abwicklung ginge aber trotzdem öffentlich und sicher in diesen Thread:
Die Zahlung würde an meine Auszahladresse erfolgen (siehe Post #1) und da diese für jeden einsehbar ist, wäre nach bestätigter Zahlung klar, dass Candoo den Anteil umschreiben kann.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Ich fühl mich etwas gedrängt  Grin

2,4BTC
member
Activity: 126
Merit: 11
Hat jemand Interesse an meinem Anteil? Wink
Angebote bitte hier in den thread zur Übersicht und Transparenz

Bei entsprechendem Gebot trete ich meinen Anteil auch ab. Möchte erstmal das Interesse abfragen.

Ok ich sag mal 2,3 BTC
 Grin
full member
Activity: 172
Merit: 100
Da kommen wir dem "interessanten" Bereich doch schon näher  Wink
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
full member
Activity: 173
Merit: 100
Ich sag dann mal 2,0BTC^^
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
member
Activity: 93
Merit: 10
Biete 1,5BTC

Fängt der gleich mit 1,5 an...tz tz tz^^

1,7!
Pages:
Jump to: