Pages:
Author

Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash - page 11. (Read 30169 times)

full member
Activity: 159
Merit: 100
Hi wosinddiehirsche,

Ich verkaufe bis zu 25 Anteile:


https://bitcointalksearch.org/topic/inzwischen-diskussion-uber-bedingungen-eines-auktionsahnlichem-verkaufsgeschaft-183005


@ bill ist es dir denn nicht möglich 2 mal die Woche kurz ins Internet zu kommen??

Falls du mitbietest, sag mir wann du wieder online bist, damit du nicht schon wieder storniert wirst ;-)
Danke für den Hinweis.

Am Ende des Tages bin ich nur noch zu einem fähig: Schlafen. In einem solchen Zustand mache ich aus Prinzip keine Geschäfte oder biete irgendwo mit. Da kommt nämlich nur Murks bei raus.

Ob und wann ich zwischendrin mal reinschaue, kann ich jetzt noch nicht vorhersagen. Was ich allerdings schreibe, ist in der Regel verbindlich. Die einzige bisherige Ausnahme ist deine Auktion. Da biete ich zwar mit, aber falls puffmais vor Auktionsende zusagt, stehe ich zu meinem Angebot und er bekommt 7BTC für zwei Anteile.


Gruss
Bill
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
wann hört diese scammerei endlich auf  Huh

@klabaki

würdest du auch 5 von mir nehmen?
dann kann madmax noch einen bekommen und
bill würde die anderen 2 dann bekommen, dann wäre es ausgeglichen.

brauch aber noch bis heute abend Bedenkzeit!

Grüße
full member
Activity: 178
Merit: 100
Ich verkaufe bis zu 25 Anteile:


https://bitcointalksearch.org/topic/inzwischen-diskussion-uber-bedingungen-eines-auktionsahnlichem-verkaufsgeschaft-183005


@ bill ist es dir denn nicht möglich 2 mal die Woche kurz ins Internet zu kommen??

Falls du mitbietest, sag mir wann du wieder online bist, damit du nicht schon wieder storniert wirst ;-)
full member
Activity: 159
Merit: 100
Hi puffmais,

Hi,

möchte meine 8 Anteile jemand für 26Btc kaufen?

Grüße

Falls du alle 8 Anteile für insgesamt 26BTC loswerden möchtest (also 3.25 BTC pro Anteil), kann ich dir das momentan nicht abnehmen.

Allerdings wäre ich durchaus an zwei Anteilen zu je 3.5BTC interessiert. Weil ich heute abend schon wieder weg muss, bin ich die Tage hier nur selten anwesend. Bei 3.5BTC pro Anteil bin ich sofort zu zahlen bereit.

Gruss
Bill
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Ich biete auch 3 BTC  Roll Eyes

Möcht aber gerad nur einen  Smiley
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Liste update ich später
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ich kaufe bis zu 8 Anteile für 3 BTC/Anteil, also insgesamt 24 BTC.

EDIT:
@puffmais:
willst du denn nicht feilschen?

hallo klabaki,

ich würde dir meine 3 anteile an dem projekt für insgesamt 9 btc abtreten.

interesse?
DEAL!

deine bezahladresse steht zwar bereits in post #1, könntest du sie trotzdem nochmal posten, damit ich sie nicht vom bild abtippen muss?

@ALL
Ich kaufe noch 7 Anteile für 3 BTC/Anteil. (Will insgesamt 10 Anteile haben.)

DONE DEAL.

hier die adresse: 1TovRuYjQvBiNn2bFfQD9zvuWnN4ttz4L

sobald die tx bestätigt ist, werde ich candoo bitten die anteile umzuschreiben.

edit: tx confirmed, schreibe candoo eine pm.

danke!

confirmed
newbie
Activity: 15
Merit: 0
läuft das Avalon mining eig schon? oder sind die auch nur vorbestellt bis jetzt? ^^
hat jemand schon mal paar bitcoins gesehen?
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
Ich kaufe bis zu 8 Anteile für 3 BTC/Anteil, also insgesamt 24 BTC.

EDIT:
@puffmais:
willst du denn nicht feilschen?

hallo klabaki,

ich würde dir meine 3 anteile an dem projekt für insgesamt 9 btc abtreten.

interesse?
DEAL!

deine bezahladresse steht zwar bereits in post #1, könntest du sie trotzdem nochmal posten, damit ich sie nicht vom bild abtippen muss?

@ALL
Ich kaufe noch 7 Anteile für 3 BTC/Anteil. (Will insgesamt 10 Anteile haben.)

DONE DEAL.

hier die adresse: 1TovRuYjQvBiNn2bFfQD9zvuWnN4ttz4L

sobald die tx bestätigt ist, werde ich candoo bitten die anteile umzuschreiben.

edit: tx confirmed, schreibe candoo eine pm.

danke!
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
Ich kaufe bis zu 8 Anteile für 3 BTC/Anteil, also insgesamt 24 BTC.

EDIT:
@puffmais:
willst du denn nicht feilschen?

hallo klabaki,

ich würde dir meine 3 anteile an dem projekt für insgesamt 9 btc abtreten.

interesse?
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
Hi,

möchte meine 8 Anteile jemand für 26Btc kaufen?

Grüße
member
Activity: 101
Merit: 10
Werden die Stornos auch versteigert? Ansonsten nehme ich die...
full member
Activity: 159
Merit: 100
Hi candoo,

Da die letzten beiden nicht bezaht haben und sich auch nicht gemeldet haben, sind einige Anteile frei geworden.
Jeder User in der Warteliste hat genau 1 Anteil bekommen. Preis 1 BTC

Anbei die Liste der glücklichen und die Adresse an der  Ihr euren Bitcoin senden müsst.
Durchgestrichen = bezahlt

bill86           1GAq47cdsumtT33zgLizQQT9bexo9ZzFb8 STORNO - NICHT BEZAHLT
Das ist echt Pech für mich. Sad

In den letzten zwei Wochen war ich ständig unterwegs, weshalb ich das erst heute gesehen habe.
Wenn ich das früher erfahren hätte, dann wären die Bitcoins schon längst überwiesen.

Am liebsten würde ich die jetzt direkt an die oben angegebene Adresse senden, aber dafür ist es schon zu spät. So eine ver*****te Sch***e! Sad

Gruss
bill86
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Estimated Mining difficulty laut organofcorti im August wenn Avalon alle Chip Bestellungen ausgeliefert hat : 91.000.000
Wer kann das so bestätigen?

https://bitcointalksearch.org/topic/m.1900810
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Estimated Mining difficulty laut organofcorti im August wenn Avalon alle Chip Bestellungen ausgeliefert hat : 91.000.000
Wer kann das so bestätigen?
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Estimated Mining difficulty laut organofcorti im August wenn Avalon alle Chip Bestellungen ausgeliefert hat : 91.000.000
sr. member
Activity: 1077
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
Ist batch 2 schon unterwegs? Bisher konnte ich noch nichts drüber finden... hoffentlich verzögert sich batch 3 nicht großartig

ps: @candoo - habe meine Auszahlungsadresse auch schon öffentlich hier gepostet (hatte sie dir auch schon per pm geschickt)

member
Activity: 101
Merit: 10
Vierteilen und an die Schweine verfüttern!
Ich verkaufe meinen Anteil jedenfalls nicht. Sollte also ein User namens "Atompaece" oder dergleichen auftreten: nicht kaufen Smiley
Ich behalte meinen Anteil definitiv.

@candoo: bitte füge doch meine Auszahladresse in die Liste ein, habe sie hier geposted.
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
naja bisschen hart formulier, ist schon was wahres dran - aber es ist schließlich betrug und es geht um echtes Geld. Natürlich kann man das melden und der provider des Scammer wird dann schließlich auch die Kontaktdaten rausgeben müssen denke ich - insofern die jeweilige Person solche leichtsinnigen Aktionen über einen konventionellen Internetanschluss abzieht.
hero member
Activity: 687
Merit: 509
wäre mit Base58 nicht passiert  Roll Eyes
Pages:
Jump to: