Pages:
Author

Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash - page 19. (Read 30169 times)

full member
Activity: 168
Merit: 100
BLACKEYED=CANDOO

Unser Anwalt mit besten Einsichten (und kleiner Rechtschreibschwäche) dreht hohl  Shocked



+1
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
BLACKEYED=CANDOO

Unser Anwalt mit besten Einsichten (und kleiner Rechtschreibschwäche) dreht hohl  Shocked
full member
Activity: 168
Merit: 100
Ihr habt mich durchschaut... schade! Jetzt krieg ich keine Anteile... ein Versuch war es wert!


Erbsenzähler..
hero member
Activity: 716
Merit: 500
So ein Schwachsinn. Lern erstmal Deutsch richtig schreiben und dann gehab dich wohl. Wir vertrauen Candoo und dich hat keiner nach Deiner Meinung gefragt.

+1


@yolo

nur weil du aufgrund deines anfänglichen Misstrauens deine Investition in dieses Projekt zurückgezogen hast und jetzt merkst dass das ein Fehler war, musst du hier nicht so sinnlos rumtrollen.
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
Evtl. versucht da jemand ein bisschen Panik zu machen um später günstig ein paar Anteile abgreifen zu können? o:
hero member
Activity: 826
Merit: 518
So ein Schwachsinn. Lern erstmal Deutsch richtig schreiben und dann gehab dich wohl. Wir vertrauen Candoo und dich hat keiner nach Deiner Meinung gefragt.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Ich glaube, das war auch gemeint:

Der Deal war klar und jeder wusste doch, auf was er sich einlässt. Ein Escrow war auch von Anfang an genannt. Das nun nach einem zweiten Escrow gerufen und 100 prozentige Sicherheit gefordert wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich will möchte niemand seine liebgewonnen Bitcoins im Nichts verschwinden sehen. Aber wie gesagt: Der Deal war klar.

Die volle Geschäftsfähigkeit aller Beteiligten vorausgesetzt...  Grin


BLACKEYED=CANDOO



Its so obvious how candoo has multiple accounts, and I hope no one actually falls for this shite!



Please continue throwing money at this guy!!
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
Die User bekommen/haben Kopie von Führerschein, Personalausweis & Reisepass

Grüße


wenn alle anderen teilnehmer es ok finden, dann kann akzeptiere ich es ebenso. dann kann das boot ja hoffentlich bald lostuckern. meinen wertvollen anteil stelle ich, aus persönlichen gründen, zur verfügung. und wenn nicht verkauft wird, dann freue ich mich schon auf´s minen. ich respektiere ausdrücklich den einsatz und die kompetenz von candoo. das ist ein spannendes projekt.
 
sr. member
Activity: 250
Merit: 250
Bitcoin Mining ____2011-2013
wenn das so wäre warum verkaufste sie dann nicht zu dem preis was sie gekostet haben? oder ist deine "persönliche natur" das du daraus eh gewinn schlagen wolltest? Cheesy

gerade umgekehrt wird ein schuh draus, bei mangeldem vertrauen neigt man dazu niedirg zu verkaufen, weil man schnell raus will. meine presönliche natur spielt hierbei keine rolle  Grin Grin
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Die User bekommen/haben Kopie von Führerschein, Personalausweis & Reisepass und werden sie im Betrugsfall den Geschädigten geben.

Grüße
hero member
Activity: 728
Merit: 500
wie wäre es mit namen/adresse ? ich gehe gerne in vorleistung.

Namen&Adresse hat bereits 1 User hier und ein zweiter bekommt sie auch noch. Diese beiden User werden die Adresse im Betrugsfall allen geschädigten veröffentlichen
na bringt rein wenig wenn du umziehen solltest...naja scherz beiseite ^^
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
wie wäre es mit namen/adresse ? ich gehe gerne in vorleistung.

Namen&Adresse hat bereits 1 User hier und ein zweiter bekommt sie auch noch. Diese beiden User werden die Adresse im Betrugsfall allen geschädigten veröffentlichen
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Hi.

Vielleicht hat der Eine oder Andere gemerkt das ich meine Anteile am Projekt verkaufe.
Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen, betone ich hier mal,
dass meine Motive die Anteile zu verkaufen rein persönlicher Natur sind,
und keinesfalls mangelndes Vertrauen in das Projekt oder dem User Candoo zum Ausdruck bringen.  
wenn das so wäre warum verkaufste sie dann nicht zu dem preis was sie gekostet haben? oder ist deine "persönliche natur" das du daraus eh gewinn schlagen wolltest? Cheesy
sr. member
Activity: 250
Merit: 250
Bitcoin Mining ____2011-2013
Hi.

Vielleicht hat der Eine oder Andere gemerkt das ich meine Anteile am Projekt verkaufe.
Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen, betone ich hier mal,
dass meine Motive die Anteile zu verkaufen rein persönlicher Natur sind,
und keinesfalls mangelndes Vertrauen in das Projekt oder dem User Candoo zum Ausdruck bringen.  
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
wie wäre es mit namen/adresse ? ich gehe gerne in vorleistung.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
@600Watt: Candoo hat mit mir PNs zu dem Thema geschrieben. Yolo kommt aufgrund seiner niedrigen Post-Zahl nicht in Frage, candoo will aber noch einen weiteren escrow hinzuziehen und hat auch schon deutsche Kandidaten mit 2000+ Posts im Blick.

Ich nehme an, dass er sich hier meldet, sobald der zweite escrow feststeht.



vielen dank für die antwort.

geht auch was handfesteres als ein zweiter escrow? das sind doch letztendlich auch "nur" anonyme teilnehmer. es geht ja nicht nur um 5 €, sondern um ein paar k. ich bin auch gerne bereit meine daten zuerst zuzusenden. das kann dann nachgeprüft werden von candoo. wenn irgendwas nicht klappt habe ich nix - ausser akka und den kenne ich ja auch nicht. ich vertraue candoo, sonst hätte ich nicht mitgemacht. aber ein bischen mehr sicherheit wäre mir wichtig.


bitte melden candoo...

vielen dank


Huh wieso bekomme ich keine antwort ?


Was für eine Sicherheit willst du denn haben?
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
@600Watt: Candoo hat mit mir PNs zu dem Thema geschrieben. Yolo kommt aufgrund seiner niedrigen Post-Zahl nicht in Frage, candoo will aber noch einen weiteren escrow hinzuziehen und hat auch schon deutsche Kandidaten mit 2000+ Posts im Blick.

Ich nehme an, dass er sich hier meldet, sobald der zweite escrow feststeht.



vielen dank für die antwort.

geht auch was handfesteres als ein zweiter escrow? das sind doch letztendlich auch "nur" anonyme teilnehmer. es geht ja nicht nur um 5 €, sondern um ein paar k. ich bin auch gerne bereit meine daten zuerst zuzusenden. das kann dann nachgeprüft werden von candoo. wenn irgendwas nicht klappt habe ich nix - ausser akka und den kenne ich ja auch nicht. ich vertraue candoo, sonst hätte ich nicht mitgemacht. aber ein bischen mehr sicherheit wäre mir wichtig.


bitte melden candoo...

vielen dank


Huh wieso bekomme ich keine antwort ?
hero member
Activity: 826
Merit: 518
Gut dann war meine Aussage nur halb richtig. Ein Escrow steht eigentlich zwischen zwei Parteien und verwaltet das Geld. Ein zweiter Escrow nachdem die Transaktion bereits volllständig erledigt ist, ist halt eher sinnbefreit. Es geht wohl eher auch um die Begrifflichkeit "Escrow". Ich glaube, das bessere Wort wäre wohl "Vertrauensperson" in unserem Fall. Also nichts für ungut, es macht schon Sinn, mehrere Vertreter der Anleger in die "Unternehmungsführung" zu entsenden, wenn auch nur virtuell.
hero member
Activity: 716
Merit: 500
Macht ja auch kein Sinn ne riesen Planung aufzusetzen und alles durchzuorganisieren, wenn dann letztendlich nur kleiner Teil wirklich einsteigt, zu einem Deal gehören immer zwei Parteien.
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
Ich glaube, das war auch gemeint:

Der Deal war klar und jeder wusste doch, auf was er sich einlässt. Ein Escrow war auch von Anfang an genannt. Das nun nach einem zweiten Escrow gerufen und 100 prozentige Sicherheit gefordert wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich will möchte niemand seine liebgewonnen Bitcoins im Nichts verschwinden sehen. Aber wie gesagt: Der Deal war klar.

Die volle Geschäftsfähigkeit aller Beteiligten vorausgesetzt...  Grin
Pages:
Jump to: