Pages:
Author

Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash - page 22. (Read 30195 times)

member
Activity: 101
Merit: 10
definitiv Bitcoin.
1x monatlich reicht.


Leider steht mein 1 BTC immer noch auf "in Verarbeitung" - weiß Jemand, was da los ist?
Will meinen Anteil nicht verlieren, darum hier zum Beweis auch ein Screenshot der Sachlage :/

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Besteht interesse eure Mining Anteile/Ergebnisse anstatt per Bitcoin per € ausgezahlt zu bekommen?

Also per Bank Überweisung auf euer Konto ?
1x wöchentlich
warum nicht 1x im monat wie im ersten post von dir steht?
egal wöchentlich fände ich aber auch besser Smiley
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Darf ich fragen, was der Hintergrund dieser Frage ist? Ist doch erstmal 'aufwändiger'  Huh


Auszahlung per € würde ich als Bonus Service anbieten.  Aber Idee ist  verworfen ;-) Auszahlung per BTC an alle
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

vote für Bitcoin
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
Besteht interesse eure Mining Anteile/Ergebnisse anstatt per Bitcoin per € ausgezahlt zu bekommen?

Der Preis für die Avalon-Asic-Maschinen war in Bitcoin ausgepreist; die Anteile wurden in Bitcoin vergeben und bezahlt; wenn die Maschinen erstmal laufen werden wir am Bitcoin-Schöpfungsprozess beteiligt sein; die Auszahlungen sollen auch in Bitcoin sein.

+1
sr. member
Activity: 250
Merit: 250
Bitcoin Mining ____2011-2013
Besteht interesse eure Mining Anteile/Ergebnisse anstatt per Bitcoin per € ausgezahlt zu bekommen?

Der Preis für die Avalon-Asic-Maschinen war in Bitcoin ausgepreist; die Anteile wurden in Bitcoin vergeben und bezahlt; wenn die Maschinen erstmal laufen werden wir am Bitcoin-Schöpfungsprozess beteiligt sein; die Auszahlungen sollen auch in Bitcoin sein.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
vll

hatte jemand in gigamining anteilen über glbse investiert gehabt ?

zwischenzeitlich:
...und auch schon den anspruch auf die anteile inkl. persönlicher daten + steuernummer + personalausweis per notar und apostille an james gibson und an seinen anwalt gesendet ?

sollte eine pflichtlektüre für die zukünftigen anteilseigner werden!
full member
Activity: 189
Merit: 100
Lieber per Bitcoin.
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
Darf ich fragen, was der Hintergrund dieser Frage ist? Ist doch erstmal 'aufwändiger'  Huh
member
Activity: 70
Merit: 10
ich hätts gern per BTC
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Besteht interesse eure Mining Anteile/Ergebnisse anstatt per Bitcoin per € ausgezahlt zu bekommen?

Also per Bank Überweisung auf euer Konto ?
1x wöchentlich
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich meinen 1 Anteil auf jeden Fall wahrnehmen werde, aber mein Transfer von 1 BTC von bitcoin.de in meine Wallet irgendwie schon seit 2 Stunden auf "In Verarbeitung" steht... keine Ahnung was da los ist - aber sobald es in meiner Wallet ist, leite ich es direkt an candoo weiter!

Ansonsten bitte SCAMMER-Tag her Smiley

Das Problem kenne ich (leider) auch  Angry Kann durchaus noch ein, zwei Stunden dauern, bis Deine Zahlung von bitcoin.de angewiesen wird.

Bitcoin.de-Nutzer bitte aufpassen: Absendeadresse ist nicht Empfangsadresse. Nicht, dass bei Euch keine Stücke vom Avalon-Kuchen ankommen  Wink
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich meinen 1 Anteil auf jeden Fall wahrnehmen werde, aber mein Transfer von 1 BTC von bitcoin.de in meine Wallet irgendwie schon seit 2 Stunden auf "In Verarbeitung" steht... keine Ahnung was da los ist - aber sobald es in meiner Wallet ist, leite ich es direkt an candoo weiter!

Ansonsten bitte SCAMMER-Tag her Smiley

kein problem.
member
Activity: 101
Merit: 10
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich meinen 1 Anteil auf jeden Fall wahrnehmen werde, aber mein Transfer von 1 BTC von bitcoin.de in meine Wallet irgendwie schon seit 2 Stunden auf "In Verarbeitung" steht... keine Ahnung was da los ist - aber sobald es in meiner Wallet ist, leite ich es direkt an candoo weiter!

Ansonsten bitte SCAMMER-Tag her Smiley
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
oooh ok alles klar  Grin sorry hatte ich nicht gesehen...
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
@candoo

meine Überweisung hast du bekommen ja?
Wirst du eine Liste ins Forum stellen mit den Leuten, die bei deiner Bestellung dabei sind?

Gruß

Lincoln


Schau mal das erste und zweite Posting an auf Seite 1?
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
@candoo

meine Überweisung hast du bekommen ja?
Wirst du eine Liste ins Forum stellen mit den Leuten, die bei deiner Bestellung dabei sind?

Gruß

Lincoln
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wuerde mich auch mit 10 Anteilen beteiligen wollen.

Beteiligungen gibt es nur noch zu dem Projekt -> https://bitcointalksearch.org/topic/bfl-sammelbestellung-mit-hosting-160797

Bei dem Avalon wirds wohl keine freien Anteile mehr geben;)


Wuerde mich auch gern auf die Warteliste setzen lassen.

Eine Frage, die ich noch nicht verstanden habe, warum "verleiht" man denn Kapazitaeten, wenn man das Geraet bereits besitzt bzw. bezahlt hat?

Vielen Dank.


+1

genau das versuche ich auch noch rauszufinden..

@ candoo still waiting for a reply Smiley

Hatte ich schon geantwortet.

Die Avalons hatten 101 BTC gekostet
Das waren fast 7000€ zum Zeitpunkt der Bestellung.

Das war mir persönlich viel zu viel Geld und einige andere im Forum auch und dadurch kam die Idee auf, dass wir uns 1 Miner teilen..
Die Nachfrage war dann allerdings so riesig, dass es 3 Miner geworden sind.

Im übrigen ist das nicht "geliehen" sondern euch gehört dauerhaft ein Teil des Avalons

Zudem haben wir geteiltes Risiko. Wenn 1 Avalon kaputt geht haben wir kein total Verlust sondern trotzdem noch etwas einkommen.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Wuerde mich auch mit 10 Anteilen beteiligen wollen.

Beteiligungen gibt es nur noch zu dem Projekt -> https://bitcointalksearch.org/topic/bfl-sammelbestellung-mit-hosting-160797

Bei dem Avalon wirds wohl keine freien Anteile mehr geben;)


Wuerde mich auch gern auf die Warteliste setzen lassen.

Eine Frage, die ich noch nicht verstanden habe, warum "verleiht" man denn Kapazitaeten, wenn man das Geraet bereits besitzt bzw. bezahlt hat?

Vielen Dank.


+1

genau das versuche ich auch noch rauszufinden..

@ candoo still waiting for a reply Smiley
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wann kommen die Rigs ca. an? April, Mai? Smiley

ngzhang meinte sie bekommen neue Maschienen zum schneller produzieren und wollen dann am 15 anfangen mit dem versand
Pages:
Jump to: