Pages:
Author

Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash - page 27. (Read 30195 times)

sr. member
Activity: 404
Merit: 250
Hi zusammen,
habe auch Interesse mit einzusteigen, ist es noch Aktuell, dass 50BTC Anteile noch zu vergeben sind?
Aus welcher Region kommst du candoo?

Grüße
hero member
Activity: 716
Merit: 500
Sind die bereits bestellten Avalons aus Batch 2 (15. April / $1500) oder aus Batch 3 (5. Mai / BTC75 / $5800) ?

Kann mich mal jemand aufklären wieso sich der Preis mit der nächsten Charge verdreifacht hat?

Quote
The price of each unit is the current mining difficulty which at the time of writing, just got readjusted to about 6,695,826. We take that number and multiply it by two ( predicting the network speed will double. ) and calculate the return in a thirty day window, which is about 75 bitcoins. See this site for more details.

Der Preis für die Geräte steigt mit der Difficulty? Sollte es nicht genau umgekehrt sein?
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Falls ich weitere 4 BTC in ca. 2 Tagen zahlen könnte (muss erst welche kaufen) würde ich insgesamt gerne mit 5 BTC einsteigen.
also falls das möglich ist (in ca. 2 Tagen zu zahlen..)
dann erhöhe ich meinen Anteil auch...

Ja ist möglich!
Grüße


Super, meine 4 fehlenden Coins sind schon gekauft und sollten die nächsten zwei Tage eintrudeln. Vielen Dank schonmal für die ganze Arbeit die Du bisher ins Organisieren gesteckt hast!

Grüße
extremo
hero member
Activity: 687
Merit: 509
Auszahlungsadresse: 17aJsdckTeyvUwQ3SgjrYNpxkXs6U2tKZa
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Falls ich weitere 4 BTC in ca. 2 Tagen zahlen könnte (muss erst welche kaufen) würde ich insgesamt gerne mit 5 BTC einsteigen.
also falls das möglich ist (in ca. 2 Tagen zu zahlen..)
dann erhöhe ich meinen Anteil auch...

Ja ist möglich!
Grüße
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Falls ich weitere 4 BTC in ca. 2 Tagen zahlen könnte (muss erst welche kaufen) würde ich insgesamt gerne mit 5 BTC einsteigen.
also falls das möglich ist (in ca. 2 Tagen zu zahlen..)
dann erhöhe ich meinen Anteil auch...
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
dritter Avalon bestellt!
Alle die bisher Anteile reserviert haben haben ihre anteile gesichert!! Bin dabei die Liste zu erneuern
hero member
Activity: 687
Merit: 509
ich würde auch 1 Anteil nehmen  Grin
hero member
Activity: 728
Merit: 500
gibt es noch anteile ?

bin mit 15 btc dabei.
also so wie es aussieht wird versucht auf ein 3. gerät zu sparen...ich selbst hab auch eine anzahlung für so eines getätigt
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
gibt es noch anteile ?

bin mit 15 btc dabei.
hero member
Activity: 716
Merit: 500
Steig mit 5 BTC ein wenn noch Anteile übrig sind.
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Bin mit 15 10 Anteilen dabei.  Wink

Aber sehe gerade, dass ich 30 nach der Warteliste bin ^^
member
Activity: 112
Merit: 10
Hi,
ich bin mit 5 BTC dabei, sofern noch möglich.
Ist schon ein ungefaires Lieferdatum bekannt?
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Hallo,

würde auch gerne mit 1 BTC einsteigen. Leider darf ich noch keine PMs hier im Forum schreiben.
Falls ich weitere 4 BTC in ca. 2 Tagen zahlen könnte (muss erst welche kaufen) würde ich insgesamt gerne mit 5 BTC einsteigen.

Grüße
extremo
full member
Activity: 178
Merit: 100
25 btc sind an die genannte adresse raus
hero member
Activity: 728
Merit: 500
ich wäre auch mit 5 Bitcoins dabei
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Ich habe ebenfalls Interesse und würde gerne 5 Anteile reservieren.
member
Activity: 104
Merit: 10
bin auch mit 10 BTC dabei
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Auszahlung an: 1J3ztbcLw1UABMeDMDXL1BJte2rVqmcZ1z
newbie
Activity: 44
Merit: 0
würde meine 5 anteile nochmal um 5 aufstocken wollen (also dann 10 ingesamt). Bei Bestätigung überweise ich die restlichen 5 an die bereits mitgeteilte Adresse.
Pages:
Jump to: