Pages:
Author

Topic: Beitrag im "Gruppenkauf: 114 Th/s" gelöscht oder Zensur? - page 3. (Read 3287 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Bis jetzt hat Menig, wenn er was gelöscht hat, immer drauf per PM geantwortet oder gequotet und im thread stehen gelassen. Sinnlose posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben braucht auch keiner. Genauso wie dieser thread hier im falschen Bereich

danke elitenoob, du hast mich scheinbar verstanden Smiley
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Bis jetzt hat Menig, wenn er was gelöscht hat, immer drauf per PM geantwortet oder gequotet und im thread stehen gelassen. Sinnlose posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben braucht auch keiner. Genauso wie dieser thread hier im falschen Bereich
hero member
Activity: 826
°^°
macht halt seperate Diskussionsthreads zu den Angeboten, wie in der Börse Wink
legendary
Danke Menig,

das Antwort, ja wie die Feuerwehr.

1. Ich dachte das ein Forum die Meinungen der Verschiedenen beteiligten widerspiegeln soll. Grin
2. Das man Beiträge nur dann löscht, wenn sie gegen Gesetze verstoßen, beleidigend sind odere nicht der Wahrheit entsprechen. Grin

Ich habe das mit dem Geschäftsverlauf ja noch lobend erwähnt ...... „es einfach super läuft“.
Das die Grundsätze der „schwäbischen Hausfrau“ im Geschäftsleben einfach unschlagbar sind ist ja auch hinreichend bekant.

Gruß

*lach* es geht nicht darum ob du recht hast ^^ wenn ich da rein schreibe das heute die Sonne geschienen hat ist das auch Wahr... hilft aber der aktuellen Diskussion
bzgl. rechtlich korrektem Vorgehen nicht weiter...  und ich bin da mittlerweile sehr konsequent... sprich alles was in den "biete-threads" steht und nicht hilfreich ist wird entweder gelöscht und/oder gequotet....
weil sonst blickt wie gesagt schnell keiner mehr durch Wink ist kein böser Wille im Spiel Wink
member
Activity: 88
Merit: 10
Danke Menig,

Antwort, ja wie die Feuerwehr.

1. Ich dachte das ein Forum die Meinungen der Verschiedenen beteiligten widerspiegeln soll. Grin
2. Das man Beiträge nur dann löscht, wenn sie gegen Gesetze verstoßen, beleidigend sind oder nicht der Wahrheit entsprechen. Grin

Ich habe das mit dem Geschäftsverlauf ja noch lobend erwähnt ...... „es einfach super läuft“.
Das die Grundsätze der „schwäbischen Hausfrau“ im Geschäftsleben einfach unschlagbar sind ist ja auch hinreichend bekant.

Gruß
legendary
Yup, das siehst Du richtig. Würden Kommentare Deiner Art stehen bleiben wären wir schon bei 300 Seiten und keiner würde mehr durchblicken.
member
Activity: 88
Merit: 10
Ist jetzt die Zensur im Forum eingezogen?

Mein Beitrag im "Gruppenkauf: 114 Th/s" ist so wie ich das übersetze von Menig gelöscht worden?
Ich bin nicht der Englisch-König, sehe ich meine Übersetzung so richtig?

Siehe unten........

Gruß

Deleted Post
« Sent to: 879H2 on: June 14, 2014, 08:45:18 AM »

A reply of yours, quoted below, was deleted by the starter of a self-moderated topic. There are no rules of self-moderation, so this deletion cannot be appealed. Do not continue posting in this topic if the topic-starter has requested that you leave.

You can create a new topic if you are unsatisfied with this one. If the topic-starter is scamming, post about it in Scam Accusations.
Aber Hallo,

es gibt Leute die meinen mit „Leuten“ Geschäfte machen zu müssen (auf Vorkasse) und sich dann wundern wen es einfach super läuft. 
Wie es halt immer bei Geschäften mit Vorkasse und dann noch die Firmen im Ausland so ist.

Irgendwie kann ich mich da noch an die schwäbische Hausfrau erinnern, zuerst die Wahre dann das Geld.

Gruß
Pages:
Jump to: