Pages:
Author

Topic: Berliner Bitcoiner [jeden ersten Do; 19:00; Room77 Gräfestr.77 Kreuzberg] - page 8. (Read 94425 times)

sr. member
Activity: 359
Merit: 250

nehmt halt den blinkenden bitcoin mit^^

Der ist unserer Putzkraft beim Fensterputzen leider entglitten und momentan in mehreren Einzelteilen vorliegend, also nicht sehr transportabel.

Werde mal noch frisches Gaffer tape besorgen und sehen wier ich ihn wieder zusammenfummeln kann, das vorhandene Gaffer habe ich komplett verbraucht um die Putzkraft zu erdrosseln.

 Joe

legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank

Bump.

Es gab die Idee, den Stammtisch mal ein wenig wandern zu lassen zu einer der anderen Bitcoin-Locations hier auf dem Kiez.

Kann also passieren, dass wir um 10 oder 11 abwandern in's Devil's Kitchen und dann dort zu finden sind. Ist nur 50m entfernt, wer also in den ROOM77 kommt und keinen Stammtisch mehr vorfindet bitte einfach am Tresen nach dem Devil's Kitchen fragen.

See ya' all later!

Joe









nehmt halt den blinkenden bitcoin mit^^
sr. member
Activity: 359
Merit: 250

Bump.

Es gab die Idee, den Stammtisch mal ein wenig wandern zu lassen zu einer der anderen Bitcoin-Locations hier auf dem Kiez.

Kann also passieren, dass wir um 10 oder 11 abwandern in's Devil's Kitchen und dann dort zu finden sind. Ist nur 50m entfernt, wer also in den ROOM77 kommt und keinen Stammtisch mehr vorfindet bitte einfach am Tresen nach dem Devil's Kitchen fragen.

See ya' all later!

Joe






hero member
Activity: 492
Merit: 500
Der Countdown läuft: Nächstes Treffen am Donnerstag, dem 7. März 2013 um 19 Uhr im room77.

Folgt dem Blinkenden Bitcoin! Cheesy

EDIT:

Hier auch: https://www.facebook.com/events/545233898831323/
Und hier: http://www.meetup.com/Bitcoin-Lab-Berlin/
hero member
Activity: 492
Merit: 500
Mich hats grippetechnisch volles Programm erwischt und ich kann leider heute Abend nicht dabei sein Undecided

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Oliver

Die Verletzung Deiner Anwesenheitspflicht ist bemerkt worden und wir haben eine Runde braunes Zeugs aus kleinen Gläschen auf Deine Genesung getrunken. Die Wirkung sollte schon eingesetzt haben und Deine Nase schon etwas freier sein.

In Zukunft aber bitte immer dran denken, dass Krankmeldungen rechtzeitig vor der Veranstaltung einzureichen sind!

Wink

Joe



Und damit in Zukunft der Treffpunkt leichter zu finden ist:

sr. member
Activity: 359
Merit: 250
Mich hats grippetechnisch volles Programm erwischt und ich kann leider heute Abend nicht dabei sein Undecided

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Oliver

Die Verletzung Deiner Anwesenheitspflicht ist bemerkt worden und wir haben eine Runde braunes Zeugs aus kleinen Gläschen auf Deine Genesung getrunken. Die Wirkung sollte schon eingesetzt haben und Deine Nase schon etwas freier sein.

In Zukunft aber bitte immer dran denken, dass Krankmeldungen rechtzeitig vor der Veranstaltung einzureichen sind!

Wink

Joe

member
Activity: 97
Merit: 10
Mich hats grippetechnisch volles Programm erwischt und ich kann leider heute Abend nicht dabei sein Undecided

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Oliver
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Nächster Halt: Donnerstag, 7.2. um 19 Uhr im room77.

Wir werden bei Bier und Burger über Bitcoin und Bratislava reden. Cheesy

komme +4 btc fans Smiley

Sehr schön,
dann bis heute abend! :-)

Ente
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Nächster Halt: Donnerstag, 7.2. um 19 Uhr im room77.

Wir werden bei Bier und Burger über Bitcoin und Bratislava reden. Cheesy

komme +4 btc fans Smiley
hero member
Activity: 492
Merit: 500
Nächster Halt: Donnerstag, 7.2. um 19 Uhr im room77.

Wir werden bei Bier und Burger über Bitcoin und Bratislava reden. Cheesy
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
hero member
Activity: 492
Merit: 500
Auch sehr schön: https://www.youtube.com/watch?v=Qip60i0pFNk

Sollte man Bier und Bitcoin wirklich vermischen? Cheesy
sr. member
Activity: 359
Merit: 250

Und den hier hab' ich ja grade erst entdeckt, wenn auch kein major press hit, aber nice:

http://www.youtube.com/watch?v=fNbxuhgu5TA

Joe

sr. member
Activity: 359
Merit: 250

Moin!

Der Beitrag ueber unseren Stammtisch auf Radio France International ist raus (ab ca. Minute 9:30):

http://www.rfi.fr/emission/20121227-accents-europe-27-decembre-2012

Und den hier hab' ich ja noch gar nicht gesehen, ein Beitrag auf einem privaten vlog, steht schon seit 2 Monaten auf youtube, ist sicher kein 'notable press hit' aber schön Smiley:

http://www.youtube.com/watch?v=fNbxuhgu5TA

Gruss in die Runde!

Joe


sr. member
Activity: 359
Merit: 250
Und ich Idiot habe den Stammtisch verplant und schon geschlafen und daher die Nachrichten nicht bekommen  Cry

Selber Schuld, wie jeden ersten Stammtisch im Jahr haben wir die Wechselkurse für dieses Jahr festgelegt, jetzt musst Du halt wie alle anderen raten, ob Du kaufen oder verkaufen sollst Wink.

Joe


legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Und ich Idiot habe den Stammtisch verplant und schon geschlafen und daher die Nachrichten nicht bekommen  Cry

Guten Moorgen!
Mjam, lecker Blocktorte, solide Pamperos und äußerst seltener Block-Nachtisch!  Shocked  Tongue

Bis die Tage, und nicht erst zum Februar-Stammtisch ;-)

Ente
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Und ich Idiot habe den Stammtisch verplant und schon geschlafen und daher die Nachrichten nicht bekommen  Cry
sr. member
Activity: 359
Merit: 250
ohja, hat noch jemand serie 1 coins?
1 BTC oder 5 BTC, egal?!

Ich hab' noch welche, 1 BTC, aber ich glaube nicht, dass Du Dir die leisten kannst  Grin.

Joe

legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
ohja, hat noch jemand serie 1 coins?
1 BTC oder 5 BTC, egal?!
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
wwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh und ich hab fast mit dem gedanken gespielt diesmal auszusitzen.

gnhihi^^

Doch doch: das wird heute abend ausgesessen! Bis alles alle ist! :-P

Sodoku, ich bring dir eine Casascius coin mit. Nicht, dass du das hier bis heute abend noch lesen würdest.. *g*

Ente
Pages:
Jump to: