Pages:
Author

Topic: 🦊 Betnomi.com 🔐 Icarus Pokerserie 2023 ♠️♥️♣️♦️ | Runde 2: 02.04.23 - page 2. (Read 803 times)

full member
Activity: 1036
Merit: 128
70-88 BB not too bad! Man wäre das cool wenn einer aus unserem deutschsprachigen Raum da was abräumt. Wie gesagt, ich wünsche dir viel Erfolg!
Wie funktioniert das mit den Shares, davon habe ich noch nichts gehört. Und an wen hast du sie bzw. wie bist du auf genau die Spieler gekommen?

Eine Share-Funktion gibt es bei Pokerstars nicht. Bei uns läuft das im privaten Bereich auf Vertrauensbasis. War vor einigen Jahren relativ aktiv in der deutschen Pokerszene und dann kennt man den ein oder anderen, der Anteile an seinen Turnier-Buyins verkauft. Teilweise dann auch mit Markup.

Vor einigen Jahren konntest du auch relativ easy über Pokerstrategy Anteile an verschiedenen Spielern kaufen. Dort bin ich aber schon lange nicht mehr aktiv. Damals war das alles relativ Transparent mit Truststatus und Historie der gespielten Limits. So konnte dann man dann relativ gut einschätzen, ob die Personen das jeweilige Limit schlagen oder nicht.

Anyway. Ich sag bescheid wie es gelaufen ist. Varianz ist halt riesig bei dem Turnier, aber das muss ja nichts schlechtes sein.  Wink

Ich wusste gar nicht, dass du so aktiv warst - das fasziniert mich! Erzähle mir wie es gelaufen ist, ich bin total neugierig Cheesy Cheesy
Kannst du mir helfen, mein Pokerspiel ein wenig zu verbessern? Sorry für die Frage, aber ich habe das Gefühl, dass ich seit Jahren stagniere und ich würde
gerne ein wenig weiterkommen. Gibt es etwas, was du mir empfehlen kannst (Bücher, Websites etc.), wo man sein Wissen ausbauen kann?
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
70-88 BB not too bad! Man wäre das cool wenn einer aus unserem deutschsprachigen Raum da was abräumt. Wie gesagt, ich wünsche dir viel Erfolg!
Wie funktioniert das mit den Shares, davon habe ich noch nichts gehört. Und an wen hast du sie bzw. wie bist du auf genau die Spieler gekommen?

Eine Share-Funktion gibt es bei Pokerstars nicht. Bei uns läuft das im privaten Bereich auf Vertrauensbasis. War vor einigen Jahren relativ aktiv in der deutschen Pokerszene und dann kennt man den ein oder anderen, der Anteile an seinen Turnier-Buyins verkauft. Teilweise dann auch mit Markup.

Vor einigen Jahren konntest du auch relativ easy über Pokerstrategy Anteile an verschiedenen Spielern kaufen. Dort bin ich aber schon lange nicht mehr aktiv. Damals war das alles relativ Transparent mit Truststatus und Historie der gespielten Limits. So konnte dann man dann relativ gut einschätzen, ob die Personen das jeweilige Limit schlagen oder nicht.

Anyway. Ich sag bescheid wie es gelaufen ist. Varianz ist halt riesig bei dem Turnier, aber das muss ja nichts schlechtes sein.  Wink
full member
Activity: 1036
Merit: 128
da bin ich etwas neidisch!!! Darf ich fragen, wie hoch dein Stack ist? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, berichte unbedingt wie du am Abend aussteigst!

Etwa 70-80 BB aktuell. Die Struktur wird ja mit 15 Minuten Levels heute etwas zügiger, aber ich denke das geht in Ordnung.

Bisher das Niveau bei der Anniversary Million wie erwartet sehr soft. Hab auch noch ein paar Shares, bei anderen Accounts die noch drin sind.

Schauen wir mal ob zumindest ein Deep Run zustande kommt. Aber sind halt MTTs, kann mit einer Hand vorbei sein.  Wink

70-88 BB not too bad! Man wäre das cool wenn einer aus unserem deutschsprachigen Raum da was abräumt. Wie gesagt, ich wünsche dir viel Erfolg!
Wie funktioniert das mit den Shares, davon habe ich noch nichts gehört. Und an wen hast du sie bzw. wie bist du auf genau die Spieler gekommen?
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
da bin ich etwas neidisch!!! Darf ich fragen, wie hoch dein Stack ist? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, berichte unbedingt wie du am Abend aussteigst!

Etwa 70-80 BB aktuell. Die Struktur wird ja mit 15 Minuten Levels heute etwas zügiger, aber ich denke das geht in Ordnung.

Bisher das Niveau bei der Anniversary Million wie erwartet sehr soft. Hab auch noch ein paar Shares, bei anderen Accounts die noch drin sind.

Schauen wir mal ob zumindest ein Deep Run zustande kommt. Aber sind halt MTTs, kann mit einer Hand vorbei sein.  Wink
full member
Activity: 1036
Merit: 128
~

Ich lass dir die Daten zeitnah zukommen. Danke für das Sponsoring!  Cool



Ärgerlich... Beim Sunday Million bin ich auch schon nach 90 Minuten raus gewesen. Kein toller Pokerabend für mich Cheesy

Nachdem du mich beim Bitcointalk Turnier gebusted hast, lief es bei der Million umso besser. Spiele heute den Tag 2 mit einem guten Stack. Schauen wir mal. $1m GTD für den ersten Platz kann sich sehen lassen, haha.

Leider hatte ich heute wieder einmal echt viel um die Ohren, aktuell habe ich ohnehin jeden Tag sehr viel zu tun aber nicht einmal am Sonntag komme ich zur Ruhe und verpasse somit das Turnier... Ich wünsche euch allen dennoch viel Spaß und holt uns den Sieg in unseren Bereich, auch wenn die erste Runde gegen uns gelaufen ist!  Smiley

Kannst ja nächste Woche noch mitspielen. Das Niveau ist überschaubar und das Teilnehmerfeld ist klein. Durchaus möglich hier ein paar BTC mitzunehmen wenn es gut läuft.

da bin ich etwas neidisch!!! Darf ich fragen, wie hoch dein Stack ist? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, berichte unbedingt wie du am Abend aussteigst!
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
~

Ich lass dir die Daten zeitnah zukommen. Danke für das Sponsoring!  Cool



Ärgerlich... Beim Sunday Million bin ich auch schon nach 90 Minuten raus gewesen. Kein toller Pokerabend für mich Cheesy

Nachdem du mich beim Bitcointalk Turnier gebusted hast, lief es bei der Million umso besser. Spiele heute den Tag 2 mit einem guten Stack. Schauen wir mal. $1m GTD für den ersten Platz kann sich sehen lassen, haha.

Leider hatte ich heute wieder einmal echt viel um die Ohren, aktuell habe ich ohnehin jeden Tag sehr viel zu tun aber nicht einmal am Sonntag komme ich zur Ruhe und verpasse somit das Turnier... Ich wünsche euch allen dennoch viel Spaß und holt uns den Sieg in unseren Bereich, auch wenn die erste Runde gegen uns gelaufen ist!  Smiley

Kannst ja nächste Woche noch mitspielen. Das Niveau ist überschaubar und das Teilnehmerfeld ist klein. Durchaus möglich hier ein paar BTC mitzunehmen wenn es gut läuft.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
-snip-
Eine Icarus-Karte ist ja schon mal gar nicht so schlecht plus, das du Punkte bekommen hast. Daher lief es für dich auf jeden Fall besser als für mich. Drücke uns die Daumen, dass wir uns nächste Woche besser schlagen.  Smiley



-snip-
Ja, schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht sieht es ja bei der nächsten Pokerserie besser aus. So oder so, wir bleiben dran und geben unser Bestes.  Smiley



-snip-
Manchmal läuft es einfach nicht. Hatte im gesamten Spiel nur ein Mal ein richtig gutes Blatt. Der Rest war meist nicht so doll bei mir. Na ja, dann kann es nächsten Sonntag nur besser für uns alle werden.  Cheesy



-snip-
Mir hat es auch sehr viel spaß gemacht und es war mal wieder schön, mit euch allen am Pokertisch zu sitzen. Im Großen und Ganzen empfand ich es auch als einen gelungenen ersten Spieltag. Das mit den schlechten Karten auf der Hand kann ich unterschreiben. War bei mir auch nicht besser.  Cheesy

Eine Frage fällt mir jetzt aber noch ein. Bleibt es dabei, das die Spiele nun um 19 Uhr stattfinden oder wird es nächsten Sonntag doch 18 Uhr werden?  Smiley
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
auf jeden fall war das ein gelungener 1 turniertag, der mir persönlich auch sehr viel spass bereitet hat (auch wenn ich gefühlt fast immer eine schlechte hand hatte...) Grin
die übersicht habe ich heute auch nochmal überarbeitet Smiley
und an alle, die gestern beim final table mit dabei waren - herzlichen glückwunsch zu eurem Icarus card gewinn Smiley
ich werde die karten erst nach dem 'final game' verschicken. aber ihr könnt mir jetzt schon eure anschriften mittels privnote.com und pm mitteilen Smiley
wer weiterhin 'anonym' bleiben möchte, der möge mir auch bitte eine nachricht zukommen - damit ich unnötig auf die adresse warten muss
full member
Activity: 1036
Merit: 128
Das erste Spiel der neuen Pokerserie in diesem Jahr ist vorbei und der Gewinner stehen fest: icopress
Er hatte wirklich viel Glück in diesem Spiel und hatte sogar 3 mal AA auf der Hand. Herzlichen Glückwunsch an ihm und an alle, die sich ein paar Punkte für das Finale sicher konnten.  Smiley

Danke an alle, die mitgespielt haben. Es war ein schöner Pokerabend und ich hoffe, wir sehen uns alle nächsten Sonntag wieder.  Smiley

Alle Informationen zur aktuellen Punktetabelle findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTsoZaa-PEgbzyLmVYKX60zMaGT2-3v7P74WBwKOZ_sDm6EuFsHSGGiD-VCIqa-sYMhwhvad6lhLZJJ/pubhtml

Jo, bisschen luck war sicher dabei. meine AK haben auch gegen seine AA den Kürzeren gezogen. Den All-in musste ich gehen, nachdem auf dem Flop ein A kam.
Ärgerlich... Beim Sunday Million bin ich auch schon nach 90 Minuten raus gewesen. Kein toller Pokerabend für mich Cheesy
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Leider hatte ich heute wieder einmal echt viel um die Ohren, aktuell habe ich ohnehin jeden Tag sehr viel zu tun aber nicht einmal am Sonntag komme ich zur Ruhe und verpasse somit das Turnier... Ich wünsche euch allen dennoch viel Spaß und holt uns den Sieg in unseren Bereich, auch wenn die erste Runde gegen uns gelaufen ist!  Smiley
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Das erste Spiel der neuen Pokerserie in diesem Jahr ist vorbei und der Gewinner stehen fest: icopress

Danke für die Übersicht @CoinEraser.

Bin leider als 9ter raus, nachdem ich vorher nen A9 < AK Pot für den Chiplead verloren habe. Bei der Struktur bleibt sowas aber nicht aus. Schauen wir mal wie es nächste Woche ist. Zumindest konnte ich mir diese Woche bereits eine Icarus Card für das erreichen des Final-Tables sichern. Das ist ja gar nicht mal schlecht.

GG. Bis nächste Woche.  Cool
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Das erste Spiel der neuen Pokerserie in diesem Jahr ist vorbei und der Gewinner stehen fest: icopress
Er hatte wirklich viel Glück in diesem Spiel und hatte sogar 3 mal AA auf der Hand. Herzlichen Glückwunsch an ihm und an alle, die sich ein paar Punkte für das Finale sicher konnten.  Smiley

Danke an alle, die mitgespielt haben. Es war ein schöner Pokerabend und ich hoffe, wir sehen uns alle nächsten Sonntag wieder.  Smiley

Alle Informationen zur aktuellen Punktetabelle findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTsoZaa-PEgbzyLmVYKX60zMaGT2-3v7P74WBwKOZ_sDm6EuFsHSGGiD-VCIqa-sYMhwhvad6lhLZJJ/pubhtml
full member
Activity: 1036
Merit: 128
Danke für die Antworten Jungs! 16 Spieler sind wir aktuell - not too bad Wink
Viel Glück euch allen
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
✂️
Ich hätte nochmal eine andere Frage. Was ist denn das Preisgeld am Ende beim Final Table? Betnomi sponsort 500$ wenn in jeder Serie min. 10 Spieler dabei sind, das habe ich gelesen. Aber kommen sonst noch Gelder für den Finale Table?
Am besten kann cygan diese Frage beantworten. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, sind es nur die 500$, die man im finalen Spiel gewinnen kann. Da die Teilnehmer des letzten Spiels kein Geld zahlen müssen, um daran teilzunehmen. Zu den 500$ kommen halt noch die Ledger Cold Wallet und die Icarus-Karten. Falls ich hiermit falschliege, wird cygan sicherlich noch was dazu schreiben.  Smiley
✂️

die $500 sind am finalen tag auf jeden fall sicher - bin mir jetzt aktuell aber nicht sicher ob da noch andere preisgelder dazukommen
und die Icarus cards gibt es bei allen 5 turnieren - alle die am final table sitzen sichern sich somit eine Icarus card, die ich dann persönlich an alle 'gewinner' verschicken werde Smiley
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
Ah, verstehe. Danke, habe es gefunden.
Sehr gut!  Smiley
Mein Name: fed17
Keine Ahnung wieso, sehe auch keine Möglichkeit es zu ändern. Viel Spaß an alle!

ohne vpn noch immer nicht möglich. somit werd ich nicht dabei sein.
Wenn es an der Kryptozahlung haken sollte, würde ich dir das Buyin auch vorschießen wenn du es zurückzahlst.
Solltest du einen Premium VPN benötigen, kann ich dir mein Konto heute gerne umsonst zur Verfügung stellen.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Ah, verstehe. Danke, habe es gefunden.
Sehr gut!  Smiley



Ich hätte nochmal eine andere Frage. Was ist denn das Preisgeld am Ende beim Final Table? Betnomi sponsort 500$ wenn in jeder Serie min. 10 Spieler dabei sind, das habe ich gelesen. Aber kommen sonst noch Gelder für den Finale Table?
Am besten kann cygan diese Frage beantworten. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, sind es nur die 500$, die man im finalen Spiel gewinnen kann. Da die Teilnehmer des letzten Spiels kein Geld zahlen müssen, um daran teilzunehmen. Zu den 500$ kommen halt noch die Ledger Cold Wallet und die Icarus-Karten. Falls ich hiermit falschliege, wird cygan sicherlich noch was dazu schreiben.  Smiley



gibts ne empfehlenswerte URL?
Ich selber nutze https://deu.windscribe.com/ als kostenlose Version. Reicht für das, was ich mache. Es gibt aber sicherlich noch andere gute Anbieter.  Smiley

bin jetzt zwar 1h im Auto gefangen, aber falls auch noch ein late entry möglich ist und man das buyin mit kreditkarte zahlen kann, sollte es abends vl sogar möglich sein.
Sorry, dass mit Kreditkarte wird leider nichts. Auf Betnomi kann man nur mit Kryptowährung einzahlen und ein später Beitritt ist, glaube ich, auch nicht möglich.  Sad

Falls du es heute nicht schaffst, klappt es vielleicht nächsten Sonntag.  Smiley
full member
Activity: 1036
Merit: 128
Ich hätte nochmal eine andere Frage. Was ist denn das Preisgeld am Ende beim Final Table? Betnomi sponsort 500$ wenn in jeder Serie min. 10 Spieler dabei sind, das habe ich gelesen. Aber kommen sonst noch Gelder für den Finale Table?
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
Ah, verstehe. Danke, habe es gefunden.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
ohne vpn noch immer nicht möglich. somit werd ich nicht dabei sein.
Schade, dass du nicht mit dabei bist!  Cry  Vielleicht noch auf die schnelle ein VPN installieren. Noch ist ja genug Zeit.  Wink



Spiele bestimmt nicht die ganze Serie mit, aber wäre heute gerne spontan dabei. Wo finde ich das Turnier? Unter Tournaments sehe ich  um 19 Uhr nur ein Monthly Main, obwohl die Filter alles anzeigen sollten.
Schön, dass du mitspielen willst! Am einfachsten findest du es, wenn du auf "Tournaments" klickst und dort als Filter nur "Password Protected" auswählst und mehr nicht. Dann sollte das Spiel ganz oben in der Liste erscheinen. Hoffe, das hilft dir!  Smiley
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
Spiele bestimmt nicht die ganze Serie mit, aber wäre heute gerne spontan dabei. Wo finde ich das Turnier? Unter Tournaments sehe ich  um 19 Uhr nur ein Monthly Main, obwohl die Filter alles anzeigen sollten.
Pages:
Jump to: