Wie funktioniert das mit den Shares, davon habe ich noch nichts gehört. Und an wen hast du sie bzw. wie bist du auf genau die Spieler gekommen?
Eine Share-Funktion gibt es bei Pokerstars nicht. Bei uns läuft das im privaten Bereich auf Vertrauensbasis. War vor einigen Jahren relativ aktiv in der deutschen Pokerszene und dann kennt man den ein oder anderen, der Anteile an seinen Turnier-Buyins verkauft. Teilweise dann auch mit Markup.
Vor einigen Jahren konntest du auch relativ easy über Pokerstrategy Anteile an verschiedenen Spielern kaufen. Dort bin ich aber schon lange nicht mehr aktiv. Damals war das alles relativ Transparent mit Truststatus und Historie der gespielten Limits. So konnte dann man dann relativ gut einschätzen, ob die Personen das jeweilige Limit schlagen oder nicht.
Anyway. Ich sag bescheid wie es gelaufen ist. Varianz ist halt riesig bei dem Turnier, aber das muss ja nichts schlechtes sein.
Ich wusste gar nicht, dass du so aktiv warst - das fasziniert mich! Erzähle mir wie es gelaufen ist, ich bin total neugierig
Kannst du mir helfen, mein Pokerspiel ein wenig zu verbessern? Sorry für die Frage, aber ich habe das Gefühl, dass ich seit Jahren stagniere und ich würde
gerne ein wenig weiterkommen. Gibt es etwas, was du mir empfehlen kannst (Bücher, Websites etc.), wo man sein Wissen ausbauen kann?