Pages:
Author

Topic: 🦊 Betnomi.com 🔐 Icarus Pokerserie 2023 ♠️♥️♣️♦️ | Runde 2: 02.04.23 - page 5. (Read 803 times)

hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich weiß ja gar nicht wer oder was Icarus ist, ist das schlimm?  Roll Eyes

Ansonsten hört sich ein Pokerturnier zwar sehr spannend an aber 5 Termine sind doch schon sehr viel? Weiß man schon wann das Turnier stattfinden soll? Ich weiß ja nicht ob ich 5 Wochen hintereinander an einem Sonntag die Möglichkeit habe mitzuspielen…
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%

Nicht zu vergessen, das Icarus auch ein Teil des Preises zusteuert in Form von Karten. Die werden vielleicht irgendwann einen Sammlerwert haben.  Smiley

mit dieser promotion versuchen wir auch andere user für Icarus zu gewinnen. über die amis müssen wir uns keine gedanken machen, dort ist die collectibles community riesig und die sammler kaufen wie verrückt Cool
wir hoffen, dass wir neue kunden in den eu regionen finden, damit die karten auch in diesen ländern ein zu hause finden Smiley
mir fallen so jetzt ganz spontan vielleicht 4-5 user aus dem dt. sprachigen raum, die sich für Icarus interessieren würden
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Schön zu sehen, dass Betnomi schon wieder etwas im Forum sponsort.
Ja, Betnomi ist in der Hinsicht wirklich immer sehr großzügig und vom Marketing her machen sie damit alles richtig. Nicht zu vergessen, das Icarus auch ein Teil des Preises zusteuert in Form von Karten. Die werden vielleicht irgendwann einen Sammlerwert haben.  Smiley

Ich kann Poker zwar generell herzlich wenig abgewinnen, wünsche euch aber viel Spaß dabei und dass ihr schnell so viele Teilnehmer wie möglich für eure Runde zusammen bekommt.
Schade, dass du nicht mit dabei bist. Hätte mich auf jeden Fall gefreut! So oder so hoffe ich aber, dass durch diesen Faden noch mehr Leute aus dem deutschsprachigen Raum angesprochen werden. So mehr Teilnehmer umso besser und das Preisgeld steigt dadurch auch an.  Smiley

Im internationalen Forumsteil dürfte es da bestimmt einige Interessenten geben und wenn es dann noch gesponsorte Preise zu gewinnen gibt, umso eher.  Smiley
Ja, aus dem internationalen Teil haben sich schon einige Leute gemeldet, die mitmachen wollen. Wird bestimmt eine schöne Runde werden und auch spaß machen. Glaube Betnomi wird zum Finale auch was in dem Pot werfen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Bisher gibt es keine Informationen dazu, aber ich könnte es mir gut vorstellen.  Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Schön zu sehen, dass Betnomi schon wieder etwas im Forum sponsort.
Ich kann Poker zwar generell herzlich wenig abgewinnen, wünsche euch aber viel Spaß dabei und dass ihr schnell so viele Teilnehmer wie möglich für eure Runde zusammen bekommt.
Im internationalen Forumsteil dürfte es da bestimmt einige Interessenten geben und wenn es dann noch gesponsorte Preise zu gewinnen gibt, umso eher.  Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Die bisherigen Eckdaten:
An welchen Tagen: Immer an einem Sonntag
Uhrzeit: 19:00 CET
Turnierlänge: 5 Wochen (4 Spiele + 1 Finale)
Buy-in: 20$
Passwort: Betnomi13
Runden länge: 8 Minuten
Stake: 8000 Chips
Re-buys: 1 Re-buy (20$) ist in den ersten 45 Minuten möglich

Punkteverteilung:
Platz  1  ---  10 Punkte
Platz  2  ---  9 Punkte
Platz  3  ---  8 Punkte
Platz  4  ---  7 Punkte
Platz  5  ---  6 Punkte
Platz  6  ---  5 Punkte
Platz  7  ---  4 Punkte
Platz  8  ---  3 Punkte
Platz  9  ---  2 Punkte
Platz  10 --  1 Punkte

Datum:
Das erste Spiel: 26.03.23 um 19 Uhr.
Das zweite Spiel: 02.04.23 um 19 Uhr.
Das dritte Spiel: 09.04.23 um ?? Uhr.
Das vierte Spiel: 16.04.23 um ?? Uhr.
Das Finale: 23.04.23 um ?? Uhr.



Die offizielle Turniertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTsoZaa-PEgbzyLmVYKX60zMaGT2-3v7P74WBwKOZ_sDm6EuFsHSGGiD-VCIqa-sYMhwhvad6lhLZJJ/pubhtml


Quelle: 🦊 Betnomi.com 🔐 Icarus Poker Series | Discussion Thread ♠️♥️♣️♦️
Edit: 29.03.23
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️


♣️♦️ 🦊 Betnomi.com 🔐 Icarus Pokerserie 2023 - Deutschsprachiger-Faden ♠️♥️

♣️♦️ Bald startet die neue und beliebte Bitcointalk Pokerserie und sorgen mit Sicherheit wieder für viel Spaß! ♠️♥️

Dieses mal wird die Serie gesponsert von Betnomi.com und von Icarus.

Betnomi bietet die Plattform an, auf der alle Spiele stattfinden werden und Icarus belohnt alle Teilnehmer, die am Finaltisch sitzen, mit einer speziellen physischen Icarus-Karte.
Das Design der Karte könnt ihr schon jetzt bewundern:


Organisiert wird das Ganze dieses Mal von cygan und icopress. Vielen Danke für die Mühe und Arbeit, die sie in die Pokerserie reinstecken!

Dieser Faden dient als Unterstützung der Pokerserie in diesem Jahr und wurde mit der Erlaubnis von cygan erstellt.

Dadurch werden hoffentlich alte und auch neue Leute auf die Serie aufmerksam und spielen mit. Jeder ist herzlich willkommen, der gerne Poker spielt.  Cool

Code:
https://games.betnomi.com/download/poker/9910/betnomi-Poker-mac-setup.dmg
https://games.betnomi.com/download/poker/9910/betnomi-Poker-windows-setup.exe

♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️♠️♥️♣️♦️

Pages:
Jump to: