Pages:
Author

Topic: BFL Sammelbestellung mit Hosting - page 3. (Read 91424 times)

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
August 02, 2013, 03:37:28 PM
Bald kommen die Geräte, wartets nur ab!
Und dann werden die von dem Mann mit der Bierdose abgefangen..
newbie
Activity: 12
Merit: 0
August 02, 2013, 03:29:34 PM
Bald kommen die Geräte, wartets nur ab!
hero member
Activity: 728
Merit: 500
August 02, 2013, 03:17:53 PM
Ist die 14 Tages Frist bereits bei jemanden überschritten?

Sieht wohl nicht so aus

Hallo candoo,

ich würde gerne von deiner Rückkaufoption Gebrauch machen für alle meine 6 Anteile.
Auszahlung bitte an: 1BFevS92zGELxVbDpusuaMN4KR7ru8oSbu

Gruß Chrome

Wollte auch mal fragen, wann ich mit den bitcoins rechnen kann?

Gruß Chrome

schon was erhalten?

irgendwie entwickelt sich das komisch.
Erst verschwindet die Liste, dann kommen hier solche Themen auf. was mir auch aufgefallen ist, das das Rückkaufrecht nicht mehr ganz am anfang erwähnt wird..
Ich hoffe doch das die noch gilt..

EDIT: gut, 14 tage sind ja noch bis Morgen für Chrome.. aber dann sollte das doch geklärt sein.
Quote from: candoo on March 29, 2013, 02:54:48 PM
Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.
Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
August 02, 2013, 03:09:46 PM
Ist die 14 Tages Frist bereits bei jemanden überschritten?
hero member
Activity: 728
August 02, 2013, 02:34:44 PM
Vielleicht hat er garkeine BTC mehr oder will sich langsam absetzen Cheesy
Woanders rumtrollen aber hier nicht seine Pflicht erfüllen und die kack BTC auszahlen.
sr. member
Activity: 374
Merit: 250
August 02, 2013, 02:21:31 PM
Also ich verlange eine unkomplizierte schnelle und anonyme BTC  überweisung. Dafür sind
die dinger doch da. Damit menschen wie wir schnell und einfach und vorallem anonym Liquidemittel versenden.
Candoo da du ja selber anonym bleiben willst und wir auch , also ich zumindest, verlange ich die Auszahlung
in BTC form und keine Banküberweisung, denn wir haben auf deinen Wunsch hin ja auch erst BTC und sie dir dann überwiesen. Bleiben wir doch einfach fair. Wenn du nicht weißt welchen BTC wechselkurs du benutzen willst, dann nimm doch den für dich vorteilhaften steh ich hinter und ist vollig legitim. Aber bleib der BTC idee treu , es sind nur einpaar clicks. Danke
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
August 02, 2013, 08:20:25 AM
Ich sagte doch: candooat40.  Grin Cool
full member
Activity: 222
Merit: 100
August 02, 2013, 07:55:58 AM
Woops und da wieselt er rum wie Giga. Willkommen auf Banküberweisungscointalk.org...
legendary
August 02, 2013, 06:22:58 AM
Ich zahle die Stornos per Banküberweisung zurück. Aufgrund der Kursdifferenz zwischen Bitstamp & Mt.Gox lässt sich nur so eine faire Zahlung vereinbaren.

Bitte per PN

Eure Bankverbindung
sowie Anschrift vom Kontoinhaber (fürs sepa)

Wer unbedingt anonym bleiben will, darf seine Anteile hier an andere weiterverkaufen.

Hallo Candoo

ich biete dir an, mir meine beiden Anteile in BTC abzukaufen. (
Hättest du daran interesse?

Alternativ würde ich aussteigen, wenn geklärt ist, warum die die Anschrift benötigst.

full member
Activity: 204
August 02, 2013, 06:12:01 AM
So ist es auf Garantie auch, aber es steht halt nirgendwo das Zahlungen in BTC zurückgehen.

So gesehen könnte die Zahlung auch in Kaurimuscheln oder alten Brötchen erfolgen. Sinnvoll ist das ganze nicht und warum auf Banktransfer gedrängt wird, wenn als Rückzahlung auch der schlechtere Kurs aktzeptiert wird, verstehe ich jetzt nicht ganz.

Hä was - es steht konkret $/€ da - keine Lira, Zloty oder die von dir genannten alten Brötchen.
legendary
August 02, 2013, 05:59:21 AM
So ist es auf Garantie auch, aber es steht halt nirgendwo das Zahlungen in BTC zurückgehen.

So gesehen könnte die Zahlung auch in Kaurimuscheln oder alten Brötchen erfolgen. Sinnvoll ist das ganze nicht und warum auf Banktransfer gedrängt wird, wenn als Rückzahlung auch der schlechtere Kurs aktzeptiert wird, verstehe ich jetzt nicht ganz.
legendary
August 02, 2013, 05:19:39 AM
Gilt das Rückkaufrecht auch für nicht von dir gekaufte Anteile?
Geht das Rückkaufrecht also auf den Käufer über?
legendary
August 02, 2013, 05:13:05 AM
Ich zahle die Stornos per Banküberweisung zurück. Aufgrund der Kursdifferenz zwischen Bitstamp & Mt.Gox lässt sich nur so eine faire Zahlung vereinbaren.

Bitte per PN

Eure Bankverbindung

baucht man eine Anschrift für SEPA?
full member
August 02, 2013, 04:35:00 AM
Naja das rum gehampel ist doch doof oder ?

Bitcoin Forum sollten zahlungen in BTC sein , kurs wert war bisher immer MTGOX Average 24H ...
Ich denke Candoo sieht es genau so wie ich das wir dieses WE 140 $ erreichen und scheut sich deswegen beim jetzigen kurs zu zahlen

So ist es auf Garantie auch, aber es steht halt nirgendwo das Zahlungen in BTC zurückgehen. Vo daher bringt die ganze Aufregung nichts. Man sollte froh sein überhaupt was zurück zu bekommen, das wird bei weitem nicht allen so gehen.
legendary
August 02, 2013, 04:12:28 AM
Huh? Gegen Banküberweisung spricht doch nichts. Bei 46 Euro müsst ihr auch nichts in eure Steuererklärung reinschreiben.

wie kommst du auf 46 Euro, es geht teilweise ja um mehr als ein Anteil..
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
August 02, 2013, 03:50:24 AM
Naja das rum gehampel ist doch doof oder ?

Bitcoin Forum sollten zahlungen in BTC sein , kurs wert war bisher immer MTGOX Average 24H ...
Ich denke Candoo sieht es genau so wie ich das wir dieses WE 140 $ erreichen und scheut sich deswegen beim jetzigen kurs zu zahlen
legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
August 02, 2013, 02:17:47 AM
Also ich find auch eine schweinerei ... du hast BTC bekommen und wenn jemand sein rückkaufrecht in anspruch nehmen möchte dann sollte man davon ausgehen das man diese auch in BTC zurück erhält ...

Sonst nimm ich BTC und dann bekommt ihr MaxBahr gutscheine O.o oder wie

von wem er sich das wohl abgeguckt hat?  Grin
full member
August 02, 2013, 01:51:42 AM

Bitte per PN

Eure Bankverbindung

Wer unbedingt anonym bleiben will, darf seine Anteile hier an andere weiterverkaufen.

Episch Cheesy

Irgendwie wird's echt immer lustiger. Was passiert wenn alle aussteigen?

Dann hat er immer noch die Differenz zwischen Ankauf und Rückkauf der Miner und die Miner selbst (die in den nächsten Jahrzehnten dann irgendwann mal geliefert werden). Allerdings müsste er dann ca. 38.000$ an die Leute zurückzahlen (im Mittel durch den 60$/30$ Rückkauf) und ob er die eben kurzfristig zur Verfügung hat weiß nur er selber Wink.

Es steht übrigens nirgens, dass ein Rückkauf in BTC umgerechnet wird - beim Verkauf steht es explizit da das in BTC umgerechnet wird. Das er es mal gemacht hat deute ich mal als Kulanz. Also bitte nicht aufregen -> lesen. Das ganze wurde auch schon weit vorne im Thread mal kritisch angemerkt, nur hat es da keinen Interessiert weil jeder $-Zeichen in den Augen hatte. Das Candoo zudem nicht das ganze Kursrisiko übernehmen möchte ist auch verständlich, denn die Miner sind schließlich mit $ bepreist und wurden dann beim Kauf zum aktuellen Kurs in BTC bezahlt (hoff ich mal so).

Ich glaube Candoo merkt langsam das das ganze doch etwas zu groß geraten ist und durch die mal eben schnell rausgehauene Rückkaufgarantie auch extrem Risikoreich. Seine FPGA's will keiner mehr haben und die Miner werden wohl nie den ROI erreichen -> Minusgeschäft. Im Sinne von Candoo kann man nur hoffen, dass BFL doch noch mit den Dingern schnell rumkommt oder falls nicht die Leute ihren Einsatz einfach als "Lehrgeld" abschreiben (aufgrund der Rückkaufgarantie aber eher fraglich).
legendary
August 02, 2013, 12:41:01 AM
Wird das jetzt ein candooat40 hier?! Was soll das gehampel mit den Kursen, wenn die Käufer für die Rückzahlung sogar den schlechteren Kurs aktzeptieren?
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
August 02, 2013, 12:36:23 AM
Also ich find auch eine schweinerei ... du hast BTC bekommen und wenn jemand sein rückkaufrecht in anspruch nehmen möchte dann sollte man davon ausgehen das man diese auch in BTC zurück erhält ...

Sonst nimm ich BTC und dann bekommt ihr MaxBahr gutscheine O.o oder wie
Pages:
Jump to: