Pages:
Author

Topic: BFL Sammelbestellung mit Hosting - page 4. (Read 91424 times)

newbie
Activity: 44
Merit: 0
August 01, 2013, 11:51:30 PM
Hi Candoo,

nachdem du pro Anteil, gekauft nach dem 8.4. eine Rückkaufgarantie von 60 USD ausgegeben hast bitte ich um folgende Überweisung

1.131 BTC an 1KeeiCaY9Rvy7PiU3xZzgSgPjMZErjbYYP

Damit trete ich von meinen zwei Anteilen, gekauft am 18.4. zurück.

Nachdem das jetzt meine zweite Anfrage ich bitte ich dich die Transaktion binnen 48 Stunden durchzuführen.

Anbei der Screenshot vom Btc-Ticker von gerade eben (der gleiche den du für den
Kaufpreis verwendest):

https://i.imgur.com/GPBkhdX.png

Ich kümmere mich heute Abend drum. Hab heute abend definitv Zeit alles abzuarbeiten.

MtGOX Preise kann man zur Zeit nicht nehmen, da die nicht auszahlen. Sogar bitpay (der größte Zahlungsanbieter) hat auf bitstamp gewechselt. Denke es lassen sich aber plausible zwischenwerte finden

Alles klar danke. Bitstamp ist auch in Ordnung.

Das mit der Überweisung ist wohl echt ein Scherz...  Shocked

Ich habe dir oben einen Rückkaufwert präsentiert, der deutlich unter dem von Bitstamp liegt. D.h. das ist MtGOX High und zu 100% in deinem Sinne.

--> 1.131 BTC an 1KeeiCaY9Rvy7PiU3xZzgSgPjMZErjbYYP

Frist: 3. August, 15:00 PM, keine Alternative
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
August 01, 2013, 05:57:02 PM
Der Support bei candoo ist kostenpflichtig, vermutlich hast du vergessen deinen Mitgliedsbeitrag im "candoo invest club (TM) " zu bezahlen, deswegen hast du jegliches Recht auf Support verloren.

Zur wiedererlangung musst du lediglich eine "riesen menge Geld (TM)" auf ein beliebiges Nummernkonto von candoo überweisen.

Danach wird dir dann innerhalb von 14 Tagen mitgeteilt ob der Club dich wieder als vollwertiges Mitglied ansieht.

Die Mitteilung darüber erhälst du auf deinen "candoo mail account (TM)", den du hoffentlich bezahlt hast, denn wenn nicht musst du  eine "riesen menge Geld (TM)" auf ein beliebiges...

newbie
Activity: 39
August 01, 2013, 05:52:23 PM
@candoo kann ich bitte endlich mal noch ne antwort auf meine PN bekommen?Huh?
newbie
Activity: 14
August 01, 2013, 05:45:04 PM
Ich verstehe das nicht... Zwischen MtGox und Bitstamp war schon immer ein Gefälle.
Nimm für mich halt MtGox.... Ist günstiger für dich.

Ich hätte es nur gerne in BTC.

Gruß Nippie
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
August 01, 2013, 05:41:58 PM
Huh? Gegen Banküberweisung spricht doch nichts. Bei 46 Euro müsst ihr auch nichts in eure Steuererklärung reinschreiben.

Naja es geht ja nicht um die Steuererkärung sondern evtl mehr um Anonymität.
Ach egal hab eh keine Anteile worüber ich mit Sorgen machen müsste.

Ich habe zwar auch noch 2. Anteile sorgen mache ich mir um die keine wenn's weg ist ist es weg. (das war mir vorher klar..) schön ist das zwar nicht und das rote von weiter oben triff dann zu...

Ich finde nur dass es echt fishy wird hier.

Erst verschwinden Listen die noch laut FAQ immer hier stehen sollen und wenn man Anonym sein will sollte man einen zweitaccount anlegen.
Dann gibts auf einmal Banküberweisungen wo man seinen Namen angeben muss. Was ist wenn ich kein Konto habe...

Na ja Candoo wird's schon richten.

Oder wurde das Project zu groß?
hero member
Activity: 728
Merit: 500
August 01, 2013, 05:27:35 PM
Huh? Gegen Banküberweisung spricht doch nichts. Bei 46 Euro müsst ihr auch nichts in eure Steuererklärung reinschreiben.

Naja es geht ja nicht um die Steuererkärung sondern evtl mehr um Anonymität.
Ach egal hab eh keine Anteile worüber ich mit Sorgen machen müsste.
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
August 01, 2013, 05:25:30 PM
sr. member
Activity: 406
August 01, 2013, 05:25:27 PM
Oha, da is doch mal eine riesen

SCAMMER

Warnung angebracht denke ich.  Grin
hero member
August 01, 2013, 05:23:01 PM
Ich zahle die Stornos per Banküberweisung zurück. Aufgrund der Kursdifferenz zwischen Bitstamp & Mt.Gox lässt sich nur so eine faire Zahlung vereinbaren.

Bitte per PN

Eure Bankverbindung
sowie Anschrift vom Kontoinhaber (fürs sepa)

Wer unbedingt anonym bleiben will, darf seine Anteile hier an andere weiterverkaufen.

Episch Cheesy

Irgendwie wird's echt immer lustiger. Was passiert wenn alle aussteigen?
Die Frage ist eher, was ist wenn keiner die Anteile kaufen will und die 14 Tage Bedenkzeit seinerseits abgelaufen sind und man jetzt gerne einen refund möchte?
Dann hat er wohl seine eigene Regel gebrochen...omg scammer :O
legendary
August 01, 2013, 05:18:21 PM
Ich zahle die Stornos per Banküberweisung zurück. Aufgrund der Kursdifferenz zwischen Bitstamp & Mt.Gox lässt sich nur so eine faire Zahlung vereinbaren.

Bitte per PN

Eure Bankverbindung

Wer unbedingt anonym bleiben will, darf seine Anteile hier an andere weiterverkaufen.

Episch Cheesy

Irgendwie wird's echt immer lustiger. Was passiert wenn alle aussteigen?
hero member
August 01, 2013, 05:13:15 PM

Bitte per PN

Eure Bankverbindung

Episch Cheesy
hero member
Vertrau in Gott
August 01, 2013, 05:07:11 PM

Bitte per PN

Eure Bankverbindung

legendary
August 01, 2013, 10:36:15 AM
Ich versuche von Candoo zu erfahren, wie viel BTC oder Euro ich wieder bekommen würde, wenn ich meine Rückkaufoption in Anspruch nehmen würde.

Wir reden offensichtlich aneinander vorbei. Eine klare und konkrete Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten. Sondern nur irgendwelche Verweise auf den damaligienen Rückkaufwert, der damals im OP stand und den ich jetzt nicht kenne.

das hat yxk zum glück gequotet:

Als Betrugsfall würde ich es auch bewerten, wenn Candoo seine Rückkaufgarantie nicht erfüllt:

Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.
Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.

Es ist alles beim alten geblieben. Rückkauf gilt weiterhin.

und dann hatte Candoo doch auch klar gesagt wie er es Berechnet:
Nur für die Historie:

Hi Candoo,

ich habe ich aus verschiedenen Gründen entschlossen, aus dem Projekt auszusteigen. Z.B. habe ich nach gründlicher Recherche den "Glauben" an butterflylabs verloren. Jedenfalls hätte ich gerne meinen Anteil zurück. Falls das kurzfristig nicht geht, frage ich mal im Thread nach einem Käufer. Und nein, ich überlege es mir dann nicht _nochmal_ anders Wink

Adresse ist 1D99VyzJYqtZpEgtv6C6zZgdU7B3yHz4Gw

Gruß

Storno 1 Anteil = 60 USD
Aktueller USD Kurs bei Mt.Gox 91.60 USD

60/91.60 =  0.6550 Bitcoin

0.6550 wurden überwiesen an -> 1D99VyzJYqtZpEgtv6C6zZgdU7B3yHz4Gw

Von daher versteh ich das Rumgeeier des hier nicht.
Ist doch alles ganz klar.

Und noch sag ich nicht SCAM. Mal sehen wie sich das entwickelt..
newbie
August 01, 2013, 09:15:15 AM
Hi Candoo,

nachdem du pro Anteil, gekauft nach dem 8.4. eine Rückkaufgarantie von 60 USD ausgegeben hast bitte ich um folgende Überweisung

Nachdem das jetzt meine zweite Anfrage ich bitte ich dich die Transaktion binnen 48 Stunden durchzuführen.

Kaufpreis verwendest):

Ich kümmere mich heute Abend drum. Hab heute abend definitv Zeit alles abzuarbeiten.

MtGOX Preise kann man zur Zeit nicht nehmen, da die nicht auszahlen. Sogar bitpay (der größte Zahlungsanbieter) hat auf bitstamp gewechselt. Denke es lassen sich aber plausible zwischenwerte finden

Alles klar danke. Bitstamp ist auch in Ordnung.
hero member
Vertrau in Gott
August 01, 2013, 07:48:51 AM
Hi Candoo,

Kaufpreis verwendest):

newbie
August 01, 2013, 07:46:43 AM
Hi Candoo,

Anbei der Screenshot vom Btc-Ticker von gerade eben (der gleiche den du für den Kaufpreis verwendest):

hero member
Activity: 535
August 01, 2013, 06:50:34 AM
Ich versuche von Candoo zu erfahren, wie viel BTC oder Euro ich wieder bekommen würde, wenn ich meine Rückkaufoption in Anspruch nehmen würde.

Wir reden offensichtlich aneinander vorbei. Eine klare und konkrete Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten. Sondern nur irgendwelche Verweise auf den damaligienen Rückkaufwert, der damals im OP stand und den ich jetzt nicht kenne.
sr. member
Activity: 374
July 30, 2013, 02:31:12 AM
Yo Candoo. Würde auch gerne von meinen 6 Anteilen zurück treten. Meine Adresse hast du ja
newbie
Activity: 58
July 30, 2013, 02:02:21 AM
Also, meine Anteile gibts nicht mehr zum Verkauf. Ich bleib jetzt drin.

KK
newbie
July 30, 2013, 12:39:59 AM
Hi candoo,

ich würde meine Anteile ebenfalls gerne an dich zurück verkaufen.

2 Anteile, gekauft am 18.04.

Die Auszahlungsadresse hast du bereits.

Danke!
Pages:
Jump to: