Pages:
Author

Topic: BFL Sammelbestellung mit Hosting - page 32. (Read 91424 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
April 18, 2013, 04:00:07 AM
Ja die Frage war ernst gemeint, da sich der Kurs ja aktuell stark verändert. Mich würde dann eben auch interessieren, ob ich dann bei den schon bestellten dabei wäre.
Ich hätte gern 3 Anteile.
Warnung: Ich habe vom User pandorabct eine PN bekommen, wohin ich überweisen soll. Das ist ein Betrüger, auf den andere schon reingefallen sind. Zum Glück habe ich recherchiert!
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
April 18, 2013, 03:22:55 AM
Was mir auch nach Lektüre des ganzen Threads nicht ganz klar geworden ist:
Wenn ich heute bestelle, partizipiere ich an bereits bestellten oder noch zu bestellenden ASICS?
"Anteile verfügbar" bedeutet "Anteile an bereits bestellten ASICS"?
Vielleicht wäre es hilfreich die Liste farblich zu markieren, wer bei welcher Lieferung dabei ist und wo man gerade einsteigt.
Bzgl. der Frage des Vorposters: der Preis ist ja recht volatil, d.h. USD/BTC. Nimmst Du da immer einen bestimmten,
so daß man sich das selber ausrechnen kann? 70 USD ist ja klar, aber USD/BTC ist nicht klar, oder?

Ansonsten: danke schonmal für das interessante Projekt!
newbie
Activity: 2
April 17, 2013, 04:46:17 PM
Wieviele Bitcoins muss man denn aktuell für einen Anteil überweisen. Da ich neu hier bin, kann ich leider keine PN schreiben.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
April 17, 2013, 01:39:19 PM
Man glaubt es kaum das noch leute hier anteile kaufen. Wie bescheuert muss man sein?

Made my day! Regards!

Nice one candoo Wink best of luck boy
Wie wärs mit ner Begründung?
vielleicht ist er sich zu eitel um selbst welche nach seinem geflame zu kaufen...vielleicht sollten mal paar leute was zusammenwerfen um für ihn einen anteil zu kaufen ^^
hero member
Activity: 854
Merit: 501
April 17, 2013, 01:36:37 PM
Man glaubt es kaum das noch leute hier anteile kaufen. Wie bescheuert muss man sein?

Made my day! Regards!

Wie wärs mit ner Begründung?
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
fk1
full member
Activity: 216
Merit: 100
April 17, 2013, 12:01:58 PM
@candoo: check pm
newbie
Activity: 19
April 17, 2013, 09:56:15 AM
ok, danke für die schnelle Antwort
newbie
Activity: 19
April 17, 2013, 09:54:35 AM
Hallo candoo,

habe auch am Montag von 1PRTZqoRKzk97ncuBQ2TmobCLYJJ5Ta6U 1 Anteil überwiesen. Kannst du das bitte bestätigen?
full member
Activity: 168
April 17, 2013, 08:26:35 AM

Made my day! Regards!

full member
Activity: 173
April 17, 2013, 08:22:12 AM
Wann hast Du denn deine Bestellung aufgegeben, bzw. welchen Platz hast Du in der Liste?
Kann mann bei BFL einsehen, welchen Platz mann bei aktuellen Ordern innehat?
Gruss stefan

Steht doch im ?dritten Posting wann ich die  Bestellungen ausgeführt habe.

Sorry, hab nur bis Post drei gelesen Wink

@Alexius ich nehm dir unter umstaenden deine anteile ab, auch die vom avalonprojekt ^^
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
April 17, 2013, 08:13:24 AM
Wann hast Du denn deine Bestellung aufgegeben, bzw. welchen Platz hast Du in der Liste?
Gruss stefan

Steht doch im ?dritten Posting wann ich die  Bestellungen ausgeführt habe.
full member
Activity: 173
April 17, 2013, 08:08:40 AM
Gruss stefan
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
April 17, 2013, 07:22:21 AM
Die Ref Geschichten funzen doch nur ne begrenzte zeit lang, das zeigt doch quasi jedes Modell. Ref Systeme sind (sehr plakativ gesprochen) doch nichts anderes als schneeballsysteme.

Wenn einem das bewusst ist ok, aber wer erwartet durch Refs einen "unbegrenzten" Gewinn auf "ewig" einzufahren der ist auf dem Holzweg.

Ich frage mich so oder so wie man da was investieren kann. Die Seite hat nichtmal ein Impressum.

Ich mein selbst wenn da ein gefälschtes Impressum stehenwürde, würde das immernoch seriöser wirken als ganz ohne.

Aber gut, jeder wie er meint.
hero member
Activity: 709
Gridcoin Foundation
April 17, 2013, 07:17:59 AM
Grüße! Theoretisch ist es egal bei wem du kaufst. Ich möchte meine Anteile nur verkaufen, da ich in Pyramining investieren möchte. Siehe Signatur. 

Du weißt, dass Pyramining den break even Punkt mit 55 Monaten angibt? D.h. nach 55 Monaten hast du gerade einmal deine Investitionskosten wieder raus..!

Nicht, wenn man genügend referrals hat, denn dann gibts Bonus und außerdem wurden dort die BFL Geräte wesentlich zeitiger bestellt.
hero member
Activity: 709
Gridcoin Foundation
April 17, 2013, 06:54:32 AM
ist es denn jetzt egal ob ich bei candoo die letzten anteile kaufe oder zB von alexius89 welche kaufe? ich meine wenn die ersten geräte eintrudeln sollten, werden dann alle in der liste bedient oder lediglich die ersten anteile pro Ghashes? candoo antwortet mir iwie nicht auf meine pm, vlt zu viele im postfach

ps: der Crazydome8O hats bei mir auch versucht. wollte ihm zunächst ne paypal adresse oder sowas aus dem kreuz leiern, leider erfolglos. das der immer noch hier aktiv ist ist schon sehr schlecht für die moderation! der hatte paar seiten vorher doch schon per pm gescammt!

Grüße! Theoretisch ist es egal bei wem du kaufst. Ich möchte meine Anteile nur verkaufen, da ich in Pyramining investieren möchte. Siehe Signatur.  
member
Activity: 112
Merit: 10
April 17, 2013, 06:48:03 AM
lieber candoo, ich hätte da mal eine frage. habe die jetzt aber, glaube ich, in den falschen thread gepostet.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.1863186
ich kopiere es einfach nochmal hier rein. passt hier genauso gut rein.
lieber candoo, ich hätte dennoch eine frage, die mich momentan etwas beschäftigt und hoffe du kannst mir weiterhelfen.

seit ich am 11.04.2013 bei deinem asic miner projekt mit insgesamt 12 anteilen eingestiegen bin, hat sich die anzahl deiner eigenen anteile, laut tabelle, von 50 auf 2 anteile verringert.( dazu sind die verfügbaren freien anteile nur um 1 von 80 auf 79 gesunken?)
ich habe zwar den gesammten thread gelesen, aber komme irgendwie nicht hinter das system, was dahinter steckt. Huh

kannst du mir dafür eine plausible erklärung liefern? auf den ersten blick sieht das nämlich aus, ob du deinem eigenen projekt nicht mehr vertraust.
ich will dir hier nichts unterstellen und vertraue dir auch, nur macht mich noob das schon irgendwie stutzig. evtl. verstehe ich die logik dahinter ja einfach nicht und du kannst mir weiterhelfen Roll Eyes

ich wohne übrigens in braunschweig und falls du mal lust auf ein treffen in hannover oder braunschweig hast, immer gerne. scheinst ja auch ein niedersachse zu sein Wink

gruß, tea
fk1
full member
Activity: 216
April 17, 2013, 06:39:48 AM
ist es denn jetzt egal ob ich bei candoo die letzten anteile kaufe oder zB von alexius89 welche kaufe? ich meine wenn die ersten geräte eintrudeln sollten, werden dann alle in der liste bedient oder lediglich die ersten anteile pro Ghashes? candoo antwortet mir iwie nicht auf meine pm, vlt zu viele im postfach

ps: der Crazydome8O hats bei mir auch versucht. wollte ihm zunächst ne paypal adresse oder sowas aus dem kreuz leiern, leider erfolglos. das der immer noch hier aktiv ist ist schon sehr schlecht für die moderation! der hatte paar seiten vorher doch schon per pm gescammt!
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 17, 2013, 04:53:49 AM
@fex

Report to moderator 
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
April 17, 2013, 04:37:04 AM
Schonwieder der selbe Rechtschreibfehler bei "wenn" ....

Edit: Falls sich wer wundert woher ein Noob wie ich das mit dem Rechtschreibfehler weiß: Ich habe tatsächlich die Nacht über die ganzen Geschichten um candoo und, ich nenn ihn mal so, seinen "Widersacher" gelesen.
Pages:
Jump to: