Pages:
Author

Topic: BFL Sammelbestellung mit Hosting - page 31. (Read 91424 times)

sr. member
Activity: 252
Merit: 250
April 19, 2013, 04:35:29 AM
haha usb powered...36W lol  Angaben mal um Faktor 7 verfehlt

naja 36w sind ja noch gut. usb 3 kann bis zu 100w liefern warum haben die einfach nicht usb3 genommen?

Hm??? Zitat aus Wikipedia: "USB 3.0 erlaubt bis zu 900 mA, USB 2.0 nur bis 500 mA". Das ist von 100w aber seeehr weit entfernt!
newbie
Activity: 42
Merit: 0
April 19, 2013, 04:35:02 AM
Du willst shares verkaufen und schreibst leute an, aber willst dich dafür bezahlen lassen.

kk
Nein, ich habe die Anteile natürlich zu verschenken  Roll Eyes
Im Ernst, was machts denn für einen Unterschied? Wenn den Leuten meine Preise zu teuer sind, zwingt sie hoffentlich niemand, oder?

dann brauchst du die leute nicht anschreiben oder?
newbie
Activity: 13
April 19, 2013, 04:32:59 AM
Du willst shares verkaufen und schreibst leute an, aber willst dich dafür bezahlen lassen.

kk
Nein, ich habe die Anteile natürlich zu verschenken  Roll Eyes
Im Ernst, was machts denn für einen Unterschied? Wenn den Leuten meine Preise zu teuer sind, zwingt sie hoffentlich niemand, oder?
newbie
April 19, 2013, 04:32:49 AM

naja 36w sind ja noch gut. usb 3 kann bis zu 100w liefern warum haben die einfach nicht usb3 genommen?
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 19, 2013, 04:28:12 AM
newbie
April 19, 2013, 04:26:22 AM
Wie läuft das mit dem "Zweitmarkt"? Dass es hier Scammer gibt, habe ich schon mitbekommen.
Gibt es da jetzt ein Prozedere, wie man das sicher abwickelt, ohne Candoo da immer einzubeziehen (wie es bisher wohl läuft, wenn ich den Thread richtig verfolgt habe).
Gibt es gerade Verkaufsinteressenten aus dem oberen Listendrittel?

Also ich hab mich hier schon zweimal bereit erklärt was abzugeben, aber anscheinend besteht kein oder nur wenig Interesse. Von daher wundert es mich, dass so viele auf Betrüger reinfallen. Najo, werde ich halt mal n bisschen den Thread durchkämen, und paar anschreiben. Den Service lass ich mir dann aber bezahlen.

kk
newbie
Activity: 13
April 19, 2013, 04:01:22 AM
Wie läuft das mit dem "Zweitmarkt"? Dass es hier Scammer gibt, habe ich schon mitbekommen.
Gibt es da jetzt ein Prozedere, wie man das sicher abwickelt, ohne Candoo da immer einzubeziehen (wie es bisher wohl läuft, wenn ich den Thread richtig verfolgt habe).

Also ich hab mich hier schon zweimal bereit erklärt was abzugeben, aber anscheinend besteht kein oder nur wenig Interesse. Von daher wundert es mich, dass so viele auf Betrüger reinfallen. Najo, werde ich halt mal n bisschen den Thread durchkämen, und paar anschreiben. Den Service lass ich mir dann aber bezahlen.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
April 19, 2013, 03:14:01 AM
Dann tu ich dem Candoo mal einen gefallen und poste die neuste Propaganda:

https://www.youtube.com/watch?v=uez9AVfDQIg
newbie
yxt
legendary
April 18, 2013, 07:24:20 AM
@KlaasKlever
Dabei unterstellst du aber dass BFL 100% zurückzahlt wenn sie nicht liefern können,
was ich für eine sehr gewagte Annahme halte... Wink
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
April 18, 2013, 07:22:10 AM
newbie
Activity: 58
April 18, 2013, 07:17:05 AM
@candoo

mal im Ernst.

Wo Du offensichtlich nicht so auf persönliche Betriebsbesichtigungen stehst, warum richtest Du nicht ne preiswerte WebCam ein, die dem interessierten Anteilseigner deine Farm zeigt und was da so im zeitlichen Verlauf passiert. Ich glaub, das würde ganz viel Vertrauen schaffen.

Beste Grüße
KK
hero member
Activity: 700
Merit: 500
April 18, 2013, 07:11:38 AM
Neue "Käufer" kommen auf die Liste immer nach unten.

Angenommen wir bekommen in unserer ersten ASIC Lieferung 120 Ghash geliefert. Dann rutschen die ersten 120 Anteile aus der Liste in die "aktive Gruppe" und bekommen bereits ihre Auszahlungen. Kommen dann die nächsten 120 Ghash rutschen die nächsten 120 Anteile in die "aktive Gruppe".

Durch diese Regelung entsteht niemanden ein Nachteil.

Ist die von dir veröffentlichte Liste gereiht? Sprich, sind die zu­oberst angeführten Anteile die ersten, die in die "aktive Gruppe" kommen?
newbie
April 18, 2013, 07:10:09 AM
Die Rechnung kapiere ich nicht Huh
Gut, dann nochmal zum Mitdenken  Wink
Warum sollte er dann nicht draufzahlen müssen?
für ~16% Aufschlag garantiert candoo der Rückkauf für 60$, maximaler Verlust von 10$ ~14% pro share für den Eigner
Wobei ich nicht einschätzen kann/will ob des bei einem BFL Totalausfall oder deutlich geringer Hashrate dann alles reibungslos funktioniert Huh
1 TH macht 10.000 Anteile
werden die alle verkauft wandern ~116% $$$ richtung candoo
geht alles in die Hose wandern 100% $$$ zurück an die enttäuschten Käufer
draufgezahlt ist das nicht.

Aber man muss ja dann die Betriebskosten für die zusätzlichen Klimaanlagen für die ausgefallenen BFL's ... das darf man ja garnicht zu ende denken  Shocked
yxt
legendary
April 18, 2013, 06:57:24 AM
und paar USD verdient  Wink
yxt
legendary
April 18, 2013, 06:49:28 AM
Die Rechnung kapiere ich nicht Huh
Warum sollte er dann nicht draufzahlen müssen?
für ~16% Aufschlag garantiert candoo der Rückkauf für 60$, maximaler Verlust von 10$ ~14% pro share für den Eigner
Wobei ich nicht einschätzen kann/will ob des bei einem BFL Totalausfall oder deutlich geringer Hashrate dann alles reibungslos funktioniert Huh
newbie
April 18, 2013, 06:38:23 AM
Wieso kostet es mittlerweile eig 70 USD ?

Naja, wenn man jetzt unbedingt trollen wollte, könnte man sagen

Es erhöht die 'Entschädigungs'-Marge, wenn er die Anteile zurückkauft, von 5$ auf 10$. Denn, das hier alle verlieren falls das ganze in die Hose geht, geht ja nicht. Nehmen wir an, das angestrebte TH wird in Anteilen verkauft und BFL kriegt die ASICs nicht in Griff oder was immer da passieren kann, dann bleiben nach (sicherlich erfolgendem) Rückkauf aller Anteile, über den Daumen zwischen 5.000$ und 10.000$. Dann muss der arme Candoo wenigstens nicht draufzahlen. Oder, wenigstens der arme Candoo nicht?

Aber, wie gesagt. Nur wenn man trollen wollte.

Das ist ja nicht das erste derartige Projekt, das der Mann betreut. (Muss mir den Avalon Thread unbedingt mal durchlesen)

Beste Grüße
KK (3 Anteile)
yxt
legendary
April 18, 2013, 06:30:16 AM
wow 70$, glaub ich biete bald ein Konkurrenzangebot an  Grin
Dezentralisierung und so...

lol dann ist die Kacke aber richtig am dampfen, normal (das letzte halbe Jahr +) haben sie immer nur um 1 Monat verschoben
newbie
April 18, 2013, 06:27:17 AM
Ich will ja keinen beunruhigen, aber in bfl Chat reden die schon davon das bfl wider einmal Termine um 2 Monaten verschiebt.
und das dev´s(mining software ersteller) erst die asics bekommen sollen.
hero member
Activity: 854
Merit: 501
April 18, 2013, 05:50:49 AM
Wieso kostet es mittlerweile eig 70 USD ?
Pages:
Jump to: