Es besteht direkter Kontakt zum Traider.
Also erstmal vorweg, geht es nun um einen
Traider oder einen
Trader? Für einen
Traider bekomme ich nämlich die Folgende Definition:
Traider - 1. A person that betrays their country and it's people by defending the greedy actions of a Wall Street co.
Das passt einfach genial zum dubiosen Angebot.
Wer möchte so jemandem nicht sein Geld geben?
Zum Angebot selbst.
Ok, angenommen dort *hätte* jemand tatsächlich den heiligen Gral gefunden mit einer Tradingstrategie, die garantiert Gewinn abwirft - ein Unterfangen, das vor ihm so viele versucht haben und gescheitert sind, weil das praktisch auch nicht möglich ist. Aber der tolle "Traider" hat es doch mit einem Geheimtrick geschafft, einem, den niemand anderes kennt. Dann sollten wir in einem halben oder zumindest in einem Jahr groß darüber in der Presse lesen, wie der "Traider" seine Investoren reich gemacht hat. Aber ich hätte dann natürlich auch Kritik für den "Traider" übrig. Er hätte einfach selbst einen Kredit aufnehmen können, wenn seine Strategie so sicher ist und damit üppige Gewinne generiert. Wie naiv von ihm - oder doch nicht?
Es gibt das Recht der freien Meinungsäusserung. Mit Anleger ab 500€ macht keinen Sinn. Es wird immer bessere Angebote geben.
Unsere sind realisierbar.
Vielleicht realisierbar in dem Sinne, um die Leute zu scammen.
Ich persönlich würde dort nichts investieren, da verliert man bloß Haus und Boden.
Oder suchst du auch Invusturen die ihr Geld auf einem Treuhundkonto parken? Naja gehopst wie gesprungen, sind ja nur 50k€, da ist die richtige Terminologie wohl nicht so wichtig.
Nun, wer kennt es nicht, das Treuhundkonto. Jeder treue Hund benötigt ein solches.