Pages:
Author

Topic: Biete: 2x Butterflylabs Bitforce Single FPGA, ings. 1,6 bis 1,8 GH/s - page 2. (Read 3835 times)

sr. member
Activity: 350
Merit: 250

Interessantes Angebot. Ich bin aber derzeit nur an einem Google Nexus 10 interessiert oder an Carbonrahmen (Fully oder Hardtail).

Guter Freund von mir, arbeitet bei Fahrrad Feldmann Grin
Was bräuchtest du denn, könnte ja mal fragen...
hero member
Activity: 826
Merit: 518

Interessantes Angebot. Ich bin aber derzeit nur an einem Google Nexus 10 interessiert oder an Carbonrahmen (Fully oder Hardtail).
hero member
Activity: 700
Merit: 500
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
2 @ 4,7.

Brauch kein Escrow, ich würde das Geld in Euro auf dein Konto überweisen.
hero member
Activity: 700
Merit: 500
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
dann solltest du dringend über ebay verkaufen, denn 1,2 k€/Stk. bekommst du hier niemals.

Mal als  neutrale Person:

1,3k € je Stück ist durchaus realistisch.

lol, du willst doch nur das dein mini rig irgendwann auch fürn guten kurs weg geht...

1,3k sind deutlich überzogen...
hero member
Activity: 826
Merit: 518
Die Geräte stehen in Bayern, Abholung ist kein Problem. Ja, ihr könnte auch in Fiat bieten. Kann ja jeder dann selbst umrechnen die Gebote.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Falsches topic...
Japp richtig so hab  posts gelöscht sorry
member
Activity: 84
Merit: 10
Nunja. Im Post steht "Kalibrierte Miner, sie laufen astrein im Innenbereich bei mir."

Ich gehe mal davon aus, dass der gute Mann hier zwei Geräte, welche bei ihm zuhause stehen, verkaufen will.  Huh
full member
Activity: 221
Merit: 100
Red_Evil es geht hier meines wissens um FPGA Singles die ca. 800 Mhs ( je nach Firmware) bringen. Diese existieren schon lange.
member
Activity: 84
Merit: 10
Also nochmal an den TE. Wo stehen denn deine beiden Geräte? Ungefähre Regionsangabe reicht ja. Und kann man die Geräte auch persönlich abholen?
member
Activity: 84
Merit: 10
Wo stehen die Geräte denn? Bundesland, Region? Können sie auch abgeholt werden?
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
wärs nicht einfacher in € zu bieten und BTC zu zahlen. die kursschwankungen sind momentan nicht gerade lustig.
newbie
Activity: 33
Merit: 0
hero member
Activity: 826
Merit: 518
Candoo hat sich netterweise dazu bereit erklärt Escrow zu machen. Wenn dies vom gewinnenden Bieter gewünscht ist, können wir dies gerne so machen. BTCOxygen würde es auch machen, aber Candoo ist für den deutschen Raum doch sinnvoller.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Quote
Let us know what you want to trade and we will create an invoice. You must ask for and pay for this transaction before June 1.--Jody
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Hmm

Sicherlich der ein oder andere Punkt dabei.
trade in geht aber nur noch per support?
Naja der Markt wird es zeigen.

 Lips sealed
hero member
Activity: 826
Merit: 518
Mit den anderen Minern kenne ich mich nicht so gut aus, aber hier bekommt man:

- $699,- Gutschrift durch Butterflylabs pro Miner bei Neukauf eines anderen.
- Kein ATX-Netzteil notwendig.
- Garantiert Minepeon kompatibel (Raspberry Pie).
- Garantiert BitMinter kompatibel
- Kleiner, praktischer Formfaktor mit abgeschlossenen Gehäuse und leichter Schutz vor Schmutz und Nässe.
- Leise
- Lebenslange Garantie
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Quote
Ich mache damit momentan fast das dreifache der von Dir genannten Summe am Tag bei bitminter (~0,18, je nach "Luck")

Des ist dann aber nur kurzzeitiges Glück, weitab vom Erwartungswert

EDIT
Quote
1,3k € je Stück ist durchaus realistisch.

Sehe ich nicht, was rechtfertigt den Preisaufschlag zu CM1, ztex, Lancelot by blackarrow
Pages:
Jump to: