Pages:
Author

Topic: Biete: 2x Butterflylabs Bitforce Single FPGA, ings. 1,6 bis 1,8 GH/s - page 3. (Read 3835 times)

hero member
Activity: 826
Merit: 518
Hi, danke Candoo für deine Objektive Einschätzung der Lage.

Es ist so: Ich könnte über Freunde oder meinen eigenen Account auch auf ebay.de / ebay.com inserieren und dann einen "Bestpreis" erzielen.

Mein Ziel ist aber auch, die Miner im Deutschen Raum zu belassen, falls ein annehmbarer Preis erzielbar ist und aber v.a. die Miner aktiven BitCoin Enthusiasten in diesem Forum zu überlassen. Ausserdem kann man so mal wieder PayPal und Ebay aussen vor lassen und die Transaktion über BitCoin laufen lassen, was mir auch gut gefallen würde, falls der Käufer einverstanden ist.

Ich bin auch bereit, aufgrund der z.Z extrem schwankenden Kurse (-50% in den letzten Tagen), am Ende eine Anpassung des gewinnenden Gebotes auf eine beidseitige annehmbare Höhe zu vereinbaren, nur für den Fall das der Kurs in den nächsten Tagen wieder um 50% steigt.

sr. member
Activity: 588
Merit: 252
ich lass mich überraschen. vielleicht belehrt mich der bitcoinwahn ja eines besseren.  Smiley
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
dann solltest du dringend über ebay verkaufen, denn 1,2 k€/Stk. bekommst du hier niemals.

Mal als  neutrale Person:

1,3k € je Stück ist durchaus realistisch.
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
dann solltest du dringend über ebay verkaufen, denn 1,2 k€/Stk. bekommst du hier niemals.
hero member
Activity: 826
Merit: 518
Ich mein damit das minen der Coins Wink
0,07 pro Tag

Na dann empfehle ich mal dringend das wechseln deines Pools. Ich mache damit momentan fast das dreifache der von Dir genannten Summe am Tag bei bitminter (~0,18, je nach "Luck"). Aber ich bin nicht hier um über BitCoin Pools zu diskutieren. Jeder sollte selber wissen, was Ihm 1,6-1,8 Gh/s mit Upgrade Option auf 25 Gh/s oder 50 Gh/s bringen.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1240
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
Ich mein damit das minen der Coins Wink
0,07 pro Tag
hero member
Activity: 826
Merit: 518
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
Völlig unrentabel  Cheesy
legendary
Activity: 2660
Merit: 1240
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
newbie
Activity: 20
Merit: 0
full member
Activity: 205
Merit: 100
Wie viel in Euro für beide? und auch am besten auch gleich die ungefähre PLZ!
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
hero member
Activity: 826
Merit: 518
gibts die auch einzeln? Smiley

Ja kannst auch einzeln erwerben.
Pages:
Jump to: