Pages:
Author

Topic: Binance zahlt nicht mehr aus (Ist eine Falschmeldung) (Read 404 times)

member
Activity: 247
Merit: 58
Meine benutzte E-Mail ist von einem Web-Provider bzw. De-Domain catch-all Adresse. Wäre ja noch irgendwie vertretbar, wenn entweder alle E-Mails von einem bestimmten Absender ankommen oder gar keine. Aber hier war das echt ein löchriges Knuddel-Muddel. Zum Glück hat der G-Mail-Account das Problem gelöst. Ah, da habe ich noch die ersten E-Mails von Anfang 2o11 entdeckt beim unbenutzten G-Mail Account. Das wäre ein guter Einstiegszeitpunkt gewesen Cheesy
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Nach 2 Monaten ein kleines Update:

Keine Besserung: Wieder kommen nur E-Mails wenn überhaupt bei kleinen Beträgen (200€) an. Darüber hinaus kommen keine "Confirmation-Code-Withdraw" Mails an. Alle anderen E-Mails von Binance kommen jedoch. Spamfilter ist wie gesagt komplett aus.

Daraufhin habe ich von meinen Web-Provider auf googlemail gewechselt die Binance-Konto-Adresse. Und siehe da: Es klappt einwandfrei!

Es gibt öftermal Probleme mit E-Mail Adressen @web oder @yahoo in anderem Zusammenhang, daran wird es wohl gelegen haben. Manchmal sind es die Dinge, an die kaum einer denkt. Die Zeit bringt Rat.
member
Activity: 247
Merit: 58
Nach 2 Monaten ein kleines Update:

Keine Besserung: Wieder kommen nur E-Mails wenn überhaupt bei kleinen Beträgen (200€) an. Darüber hinaus kommen keine "Confirmation-Code-Withdraw" Mails an. Alle anderen E-Mails von Binance kommen jedoch. Spamfilter ist wie gesagt komplett aus.

Daraufhin habe ich von meinen Web-Provider auf googlemail gewechselt die Binance-Konto-Adresse. Und siehe da: Es klappt einwandfrei!
member
Activity: 247
Merit: 58
Ich habe die BTC-Adresse erneut angelegt. Im Gegensatz vor einem halben Jahr ist eine neue Frage/Einstellung hinzugekommen..
Die 24 Stunden waren in Wirklichkeit 2 Tage, weil ich erst heute was übersenden kann.

1x probiert....nichts

Jetzt eben probiert...TATSÄCHLICH kommt eine E-Mail endlich an bei einem Minibetrag!
Größeren/realistischen Betrag probiert...kommt nichts an.
Ich streiche erstmal die Segel..
jr. member
Activity: 33
Merit: 12
Ich habe gestern Abend 2 x Fiat auf VISA ausgeschashed. Beide Transaktionen sind heute direkt auf der VISA eingegangen. Von daher hatte ich keine Problem.
member
Activity: 247
Merit: 58
Jetzt bin ich wieder @home und kann mehr auf die Beiträge eingehen.

Das Binance Konto ist seit vielen Monaten voll KYC-zertifiziert, niemals irgendwie geefreezet worden, sonst noch Probleme gehabt. Und auch jetzt im Profil keine Anzeichen von irgendwelchen Problemen.
BNB ect. lässt sich wohl auszahlen (ich habs nur bis zur Auszahlungs-Bestätigungs-Mail überprüft, welche in diesem Fall ankommt); nur BTC will nach wie vor nicht. Aber erstmal ne Runde Tee trinken und bis morgen abwarten. Ändert sich morgen nicht, werde ich den Support anschreiben und hier berichten.

Allen 3 meiner Börsen-Exits der Vergangenheit habe ich hautnah miterlebt...will sagen, war voll aktiv bei der Benutzung der Börse. Bei allen Exits hat es mit Unregelmäßigkeiten angefangen. Bei btc-e.com hat es z.B. angefangen, dass BTC gar nicht mehr auszahlbar war von einem Tag auf den anderen (am Vortag hatte ich noch was auszahlen lassen). Hier war die Lösung unter erheblichen Umtausch-Verluste mit einem anderen auszahlbaren Coin (da war es ZCash, glaube 2013/14 herum) wenigstens 60-70% der Summe zu retten - was schließlich geklappt hat. 1-2 Tage später war die Börse völlig weg. Daher bin ich hier ggf. übersensibiliert. Zumindest habe ich daraus gelernt, nie mehr als 20% des Gesamt-Kapitals auf den Börsen zu lassen; sei der Handel oder Zinsen noch so attraktiv!

Ich bleibe am Ball!

EDIT: Den Binance-Thread habe ich leider übersehen...

UPDATE: Habe heute den Support-Chat wie oben beschrieben kontaktiert. Ist ja auch wirklich böse versteckt. Nach ihm, sollte alles funktionieren und ich solle meine E-Mails checken. Jetzt habe ich spaßeshalber die E-Mail-Adresse geändert (weil die alte E-Mail adresse hatte "binance.com" im Namen - vielleicht liegt es aus irgendwelchen Gründen daran) und ich habe die Auszahlungs-Adresse erneut angelegt. Allerdings mit einer 24 Std Sperre bei neuen Adressen für Einzahlungen. Also kann ich am kommenden Tag erst mehr berichten. Wiegehabt kommen alle E-Mail Notification Binance an (z.T. auch erst in 8-10min) , nur wenn es um die BTC-Auszahlung geht, kommt keine Mail an. In 24 Stunden weiß ich mehr. Und kann hoffentlich den Titel korrigieren.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
...

Und zu deinem Fall mit der Kreditkarte hilft vielleicht das weiter Smiley
Quote
Binance Card System Upgrade Notice (2021-11-10)

In order to provide a better service and user experience for all users, Binance Card will perform a scheduled system upgrade on 2021-11-10 from 00:00 AM (UTC) to 05:00 AM (UTC). Card Transaction Service will be temporarily unavailable during the upgrade, and will be resumed when the upgrade is complete. There will be no further announcement. We apologize for any inconvenience.

Please be rest assured that your funds are safe.
Quelle: https://www.binance.com/en/support/announcement/faa6363106394aa2ab11a04972746e8b

Ja, das hatte ich mittlerweile auch gefunden...
Aber noch einmal, Binance hat meine 2 Transaktionen über die Visa-Kreditkarte bezahlt, aber NICHT von meinem Bestand abgezogen und zeigt diese Transaktionen auch nicht an. Aber Ebay und Paypal (worüber die Zahlung ging) zeigt, dass die Bezahlung erfolgt ist. Wenn Binance also jetzt wieder voll funktionsfähig ist, haben SIE selber meine Transaktionen bezahlt, aber nicht ich! Das ist keine Beschwerde! Ich habe nichts dagegen, wenn Binance für mich bezahlt! Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Wenn du mir die Withdrawal Gebühr erstattest, zahle ich später mal aus meiner Handy Wallet ein wenig Bitcoin bei Binance ein und wieder aus Cheesy

Ansonsten finde ich auch, dass ein Thread zu viel nicht schadet, wenn auch ein Beitrag im Binance Thread sinnvoller wäre Smiley
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Danke @Mole für den Hinweis! Aber ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass "komische Dinge" im Moment bei Binance passieren! Eine Störung in der Form, dass von meiner Kreditkarte etwas bezahlt wurde, aber das Geld NICHT von meinem Account abgebucht wird (ist jetzt schon ca 14 Stunden her),  ist schon eine seltsame Störung!  Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gestern mehr eingekauft! Wink

Binance ist ja generell nicht geizig mit News rund um Updates, Ausfälle und/oder andere News.
Klar bei der Menge an Usern muss man jedes Thema aktiv ansprechen damit das Supportpostfach nicht explodiert.

Hier eine Übersicht: https://www.binance.com/en/support/announcement/

Und zu deinem Fall mit der Kreditkarte hilft vielleicht das weiter Smiley
Quote
Binance Card System Upgrade Notice (2021-11-10)

In order to provide a better service and user experience for all users, Binance Card will perform a scheduled system upgrade on 2021-11-10 from 00:00 AM (UTC) to 05:00 AM (UTC). Card Transaction Service will be temporarily unavailable during the upgrade, and will be resumed when the upgrade is complete. There will be no further announcement. We apologize for any inconvenience.

Please be rest assured that your funds are safe.
Quelle: https://www.binance.com/en/support/announcement/faa6363106394aa2ab11a04972746e8b
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich habe mir AVAX auszahlen lassen, und danach erschien die Meldung, dass eine Auszahlung über die AVAX-Chain zur Zeit nicht möglich sei  - trotzdem wurde die Aktion durchgeführt.
Heute Nacht habe ich 2 Transaktionen mit der Binance Visacard durchgeführt und bekam die Nachricht, dass im Moment die Kartenzahlung nicht möglich sei. Trotzdem wurden die beiden Transaktionen ausgeführt, aber sie tauchen in meiner Card-Übersicht gar nicht auf.

Das sind wohl wieder erste Überlastungsanzeichen... ich denke die Exchanges haben viel aus dem letzten (richtigen) Bullrun gelernt aber System die unter Hochlast zu 100% reagieren als wären nur 3% ausgelastet sind eine Kunst für sich. Ich bin gespannt wie es kommt wenn es richtig losgeht.

Und ob Störung oder nicht zeigt im Normalfall auch https://allestörungen.at/stoerung/binance/
Zumindest bei normalen Diensten des täglichen Lebens ist die Seite durchaus empfehlenswert.

Danke @Mole für den Hinweis! Aber ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass "komische Dinge" im Moment bei Binance passieren! Eine Störung in der Form, dass von meiner Kreditkarte etwas bezahlt wurde, aber das Geld NICHT von meinem Account abgebucht wird (ist jetzt schon ca 14 Stunden her),  ist schon eine seltsame Störung!  Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gestern mehr eingekauft! Wink
member
Activity: 247
Merit: 58
Kurzes Update von unterwegs...BNB scheint zu klappen -Confirmation Mail kommt an- und wahrscheinlich auch andere Coins... betrifft nur BTC?
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Ich habe mir AVAX auszahlen lassen, und danach erschien die Meldung, dass eine Auszahlung über die AVAX-Chain zur Zeit nicht möglich sei  - trotzdem wurde die Aktion durchgeführt.
Heute Nacht habe ich 2 Transaktionen mit der Binance Visacard durchgeführt und bekam die Nachricht, dass im Moment die Kartenzahlung nicht möglich sei. Trotzdem wurden die beiden Transaktionen ausgeführt, aber sie tauchen in meiner Card-Übersicht gar nicht auf.

Das sind wohl wieder erste Überlastungsanzeichen... ich denke die Exchanges haben viel aus dem letzten (richtigen) Bullrun gelernt aber System die unter Hochlast zu 100% reagieren als wären nur 3% ausgelastet sind eine Kunst für sich. Ich bin gespannt wie es kommt wenn es richtig losgeht.

Und ob Störung oder nicht zeigt im Normalfall auch https://allestörungen.at/stoerung/binance/
Zumindest bei normalen Diensten des täglichen Lebens ist die Seite durchaus empfehlenswert.
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
Bei drei (!) Twitter Nachrichten suche ich erst einmal den Fehler bei mir selbst.
Wenn Binance ein Problem hätte, wären das tausende.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich finde es durchaus gerechtfertigt, einen solchen Thread zu erstellen!
Man kann nicht früh genug warnen! Obwohl es sicher mehrere Gründe für Probleme bei Binance haben kann...
Ich habe z.B. auch einige seltsame Erlebnisse seit etwa 2 Tagen.
Ich habe mir AVAX auszahlen lassen, und danach erschien die Meldung, dass eine Auszahlung über die AVAX-Chain zur Zeit nicht möglich sei  - trotzdem wurde die Aktion durchgeführt.
Heute Nacht habe ich 2 Transaktionen mit der Binance Visacard durchgeführt und bekam die Nachricht, dass im Moment die Kartenzahlung nicht möglich sei. Trotzdem wurden die beiden Transaktionen ausgeführt, aber sie tauchen in meiner Card-Übersicht gar nicht auf.
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Ich bin gerade unterwegs, daher kann ich nicht soviel tippen auf den Handy..

Bei Twitter "binance withdraw" eingeben und dann kommen einige -jedoch nicht viele- Meldungen, welche alle Anfang November (3 bis heute) auf Auszahlungsprobleme hindeuten.

Aktuell rede ich von 3 Stunden, ich warte noch einen Tag ab, bevor ich den Support damit behellige. Komisch wiegesagt, dass NewDevice-Code als E-Mail geht, aber der Withdraw-Code nicht.

Halte euch auf dem laufenden Smiley

Gestern zur gleichen Zeit hat es funktioniert. Einzahlung + Auszahlung von BTC. Keine hohe Summe. Du kannst beim Binance online Chat nachfragen (gibt es seit März diesen Jahres): Binance Launches Online Chat V5.0
Erklärung: https://www.binance.com/en/support/announcement/c5554bd4a2d8434082f4f9a08a524c8b
Chat: https://www.binance.com/en/chat

Quote
To enhance our customer support user experience we have completed an upgrade to the Binance customer service system and launched Online Chat V5.0.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Aktuell rede ich von 3 Stunden, ich warte noch einen Tag ab, bevor ich den Support damit behellige. Komisch wiegesagt, dass NewDevice-Code als E-Mail geht, aber der Withdraw-Code nicht.

Halte euch auf dem laufenden Smiley

Ich habe gerade einmal noch die Block-Explorer bemüht: Die Binance-Hot-Wallet-Adresse lautet 1NDyJtNTjmwk5xPNhjgAMu4HDHigtobu1s. Hier sieht man einige Ausgänge die erst wenige Minuten alt sind. Scheint also alles weiterhin zu laufen. Gibt es ggf. ein Problem mit deinem Konto? Bist du verifiziert? Oder hast du einen noch unverifizierten Account?



Quelle: https://blockchair.com/bitcoin/address/1NDyJtNTjmwk5xPNhjgAMu4HDHigtobu1s (Zeitzone beachten, die letzte Auszahlung ist drei Minuten her).

Ein ähnliches Bild findet sich für andere Coins. Hier z.B. das Ethereum Binance Hot-Wallet: 0x28C6c06298d514Db089934071355E5743bf21d60



Quelle: https://etherscan.io/address/0x28c6c06298d514db089934071355e5743bf21d60

Ich glaube nicht, dass du dir aktuell Sorgen um einen Binance Exit-Scam machen musst. Entweder liegt es an deinem Konto oder es gibt ein temporäres Problem bei einigen Accounts beim E-Mail-Versand. Mich dich nicht verrückt.
member
Activity: 247
Merit: 58
Ich bin gerade unterwegs, daher kann ich nicht soviel tippen auf den Handy..

Bei Twitter "binance withdraw" eingeben und dann kommen einige -jedoch nicht viele- Meldungen, welche alle Anfang November (3 bis heute) auf Auszahlungsprobleme hindeuten.

Aktuell rede ich von 3 Stunden, ich warte noch einen Tag ab, bevor ich den Support damit behellige. Komisch wiegesagt, dass NewDevice-Code als E-Mail geht, aber der Withdraw-Code nicht.

Halte euch auf dem laufenden Smiley
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Klar muss man bei sowas hellhörig sein aber wenn ein Mail mal nicht ankommt oder es für 1 Stunde an irgendeiner Stelle ein technisches Problem gibt ist es noch kein Exit-Scam Smiley

Spaß beiseite ich hoffe dein Mails kommen bald an damit du deine Funds verschieben kannst. Immer ärgerlich sowas aber ich kenne das noch von Ende 2017 zu gut... damals war es schon fast ein Wunder wenn man sich überhaupt noch einloggen konnte bzw. irgendwo ein KYC durchging.

Vielleicht ist aktuell auch einfach viel los.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Ich habe es vorher gecheckt und eben einige Twitter-Meldungen dazu gefunden.

Verlink doch bitte mal ein paar aktuelle Meldungen. Dann haben wir mehr von deiner "Warnung". Aktuell ist es nicht wirklich nachzuvollziehen. Was sagt denn der Support zu deiner Situation? Das Chat-Fenster unten rechts antwortet idR doch innerhalb von wenigen Minuten.

Und böse Erfahrungen mit MtGox, btc-e.com, wex.
Lieber eine Warnung zuviel als zuwenig. Ich werde berichten, wie mein Fall ausgeht. Bis jetzt aber 0 solcher ungewöhnlichen Vorkommnisse bei Binance gesehen. Der Profil-Status ist bei überall grün.

Das ist durchaus richtig. Aber dann scheint es so als würdest du nicht regelmäßig auf Binance handeln. Es ist nicht unüblich, dass Bestätigungsmails länger brauchen oder eine Auszahlung mal nicht klappt. Ist mir erst kürzlich bei Cardano passiert (übrigens auch gut im regulären Binance Thread dokumentiert).

Dass es bei Auszahlungen immer mal wieder hakt ist bekannt und verunsichert natürlich. Aber geändert hat sich auch in 2021 nicht viel. Das ist übrigens aber kein Problem welches nur Binance betrifft. Erst gestern Vormittag habe ich bei KuCoin über 60 Minuten auf meinen 2-Faktor-Code gewartet. War sehr ärgerlich, da der Code nur zehn Minuten gültig ist. Nachmittags lief es dann wieder problemlos.
member
Activity: 247
Merit: 58
Ich habe es vorher gecheckt und eben einige Twitter-Meldungen dazu gefunden.

Und böse Erfahrungen mit MtGox, btc-e.com, wex.
Lieber eine Warnung zuviel als zuwenig. Ich werde berichten, wie mein Fall ausgeht. Bis jetzt aber 0 solcher ungewöhnlichen Vorkommnisse bei Binance gesehen. Der Profil-Status ist bei überall grün.
Pages:
Jump to: