Pages:
Author

Topic: Binance zahlt nicht mehr aus (Ist eine Falschmeldung) - page 2. (Read 404 times)

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Gerade probiert. Nicht möglich. Auch auf Twitter gibt es einige Meldungen ab Anfang November...

Hoffe das ist ein Irrtum oder nur zeitweilig.

EDIT: Ich werde diesen Startpost anpassen, sobald es sich als Fehlermeldung entpuppt hat.

Keine Ahnung warum du für sowas einen Thread aufmachst. Und dann mit dem Titel "Binance zahlt nicht mehr aus"?

Es gibt doch den aktuellen Binance Thread, da kannst du deine Frage doch stellen und dein Anliegen schildern. Anstatt hier FUD zu verbreiten, weil es bei dir persönlich nicht klappt. Haste Reddit gecheckt? Twitter gecheckt? Finden sich dort ähnliche (aktuelle!) Meldungen? Ich sehe nichts. Wenn jeder, der mal ein Auszahlungsproblem hat hier einen Thread aufmachen würde, könnte man sich vor Posts nicht mehr retten.

Ich habe vorhin noch Coins verschoben. Ging problemlos durch. Bestätigung war auch da. Wieso schreibst du nicht den Support an? Der kann dir bei solchen Problemen doch wohl am besten helfen.
member
Activity: 247
Merit: 58
Den Spam-Filter habe ich komplett aus. Die einzige E-Mail die angekommen ist, ist die Benachrichtung aus diesem Thread xD

Ich versuche es den Tag über nochmal und berichte.

Bitte wie gesagt nur um den Bericht einer erfolgreichen BTC-Abhebung, welche nach 10.11. 11 Uhr  geschehen ist.

EDIT: Ich habe mich mal über ein neues Gerät angemeldet. Wie gewöhnlich kommt HIER, nach ~1min tatsächlich die NewDevice-E-Mail an. Nur die Cashout-E-Mail kommt nicht an. Schlechtes Vorzeichen.
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
Ich habe gerade 3x probiert binnen einer Stunde, verschiedene Summen an BTC abzuheben an verschiedene Adressen. Die Code-Email kommt nicht einfach nicht an. Die E-Mail Adresse funktioniert einwandfrei nach einem Test.

Kann jemand eine BTC-Abhebung noch bestätigen?
Hoffe auch, dass es FUD ist!

Trotzdem werde ich aufgrund dieser Erfahrung den größten Teil wieder ins offline-Wallet transferieren.

SPAM gecheckt?
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Habe vor ein paar Tagen ein wenig BNB auf Binance gekauft und auf mein Metamask Wallet auszahlen lassen.
Die Coins waren innerhalb weniger Minuten in meinem Wallet.
Wird wohl einfach ein Bug sein gerade ?
member
Activity: 247
Merit: 58
Ich habe gerade 3x probiert binnen einer Stunde, verschiedene Summen an BTC abzuheben an verschiedene Adressen. Die Code-Email kommt nicht einfach nicht an. Die E-Mail Adresse funktioniert einwandfrei nach einem Test.

Kann jemand eine BTC-Abhebung noch bestätigen?
Hoffe auch, dass es FUD ist!

Trotzdem werde ich aufgrund dieser Erfahrung den größten Teil wieder ins offline-Wallet transferieren.
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
FUD.
Anfang November gab es Probleme, wurde behoben. War nur ein Rückstau.
Ich habe heute BTC abgezogen.

VG

Edit: Link https://twitter.com/binance/status/1455169923026653185?s=21
member
Activity: 247
Merit: 58
Gerade probiert. Nicht möglich. Auch auf Twitter gibt es einige Meldungen ab Anfang November...
Hoffe das ist ein Irrtum oder nur zeitweilig.


Meldung hat sich als Irrtum herausgestellt. Auch wenn es immer nicht richtig klappt und der Support ratlos ist, bin ich offensichtlich der einzig Betroffene.
Pages:
Jump to: