Falls du das zufällig noch rechtzeitig siehst, solltest du deinen Beitrag nochmal schnell bearbeiten:
Leider ist der Faden etwas eingeschlafen, aber ich mache mich in diesem Zuge gleich mal an seine Reaktivierung.
Du hast in auch schon mal meritiert, aber vielleicht gibts ja einen kleinen Nachschlag.
Titel: Übersichten + Tabellen + Vergleichsgrafiken für Alts
Link: https://bitcointalksearch.org/topic/ubersichten-tabellen-vergleichsgrafiken-fur-alts-4542266
Merit: 6 / 10
Sucht bis zu 10 eurer eigenen Posts, die in euren Augen bisher nicht ausreichend Merit erhalten haben
(es ist absolut in Ordnung, wenn ihr der Ansicht seid, dass ich euch zu wenig Merit gegeben habe, auch so einen Post dürft ihr melden).
Erstellt einen Post in diesem Thread, in dem diese Posts untereinander aufgelistet sind.
Im Post darf außer der Liste nichts anderes stehen, kein "Hallo", kein "Gruß", kein "weil".
Ich will nur die Liste (nochmal: Posts werden kommentarlos gelöscht, wenn sie den Vorgaben nicht entsprechen).
Ich werde dann, nach eigenem Ermessen, die fehlenden Merit zum SOLL auffüllen (oder weniger).