Das Bitclub Network System ist definitiv Beschiss und das sage ich nicht als "Mann mit Glaskugel", sondern als Bitclub Member mit 4 Accounts seit knapp 2 Jahren.
- die Miningerträge sind der letzte Dreck (werden trotz lange Zeit eingestelltem Re-Invest 90% immer weniger)
- man verdient(e) nur durch Commissions gut indem man Leute anwirbt - das Mining ist mikrig bis nix
- die withdrawals funktionieren nur nach 1-2 Supporttickets, Ethereum-Classic withdrawal kam niemals an
- es gibt mittlerweile keine commissions mehr in Bitcoin, sondern nur mehr Bitcoin Cash (wie wird da die Zukunft sein?)
- es wurde erzählt dass die commissions in Clubcoins ausgezahlt werden und man solle sich Clubcoins kaufen (Bittrex, Poloniex etc.)
Fakt ist jetzt, dass die commissions in BCC ausgezahlt werden und Clubcoin wurde gestern im Bittrex angekündigt am 23.3. von der Börse genommen zu werden (massiver Kurssturz!)
- jede Woche kommen neue Shit-News in der WhatsApp-Gruppe die einem eigentlich eh schon seit zwei Jahren versprechen, dass es kleine Problemchen gibt und gleich und sofort und bald
wird alles super toll - kann man alles gleich vergessen
- die "Vertreter" (meistens Junggspund-Fitnesstudio-Jungchen mit ihrem künstlich überheblichen auswendig gelernten "Ich bau mir mein eigenes Business auf"-Schei**-Spruch) die einem da
ständig dazubringen wollen, werben mit ach so tollen Erträgen und Zinseszinseffekt usw. - vergesst es, am Besten ihr haut ihm gleich die Nase ein
(soll keine Animierung sein
)
Ein Founder-Account kostete im März 2016 3.500$ (wie heute), das waren damals 9 Bitcoin!!
9 Bitcoins waren dann im Dezember 2017 wieviele Euro? GENAU!
Jetzt wisst Ihr wie diese Wi**ser Geld machen.
Kann nur empfehlen alles auf maximale Auszahlung zu stellen und rausnehmen was geht - dieser Schei**haufen ist ein einziger Betrug und mit einer vorsehbaren Halbwertszeit.
Einer Massenklage wäre nichts einzuwenden.
Tut Euch selber den Gefallen und geht diesen Betrügern nicht auf den Leim!