Pages:
Author

Topic: Bitcoin Aktiv! - page 4. (Read 9663 times)

hero member
Activity: 608
Merit: 500
June 22, 2015, 06:32:07 AM
#5
Seh ich zwar auch so, aber niemand interessiert es wie es funktioniert. Ein Händler will Kunden. wenn wir ihm also klarmachen das es sich um etwas handelt das neu ist, und weitere Kundenkreise bringt, dann wird er interessiert sein.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
June 22, 2015, 06:19:02 AM
#4
Achso, ich dachte Du hast das schon vor Wochen gemacht und hast ggf. schon ein paar Antworten. Das Problem ist, das jemand der den BTC nicht kennt auch keine Vorstellung von der ganzen Sache hat. Ein Gewerbetreibender wird (wenn er ahnungslos ist) nur Aufwand sehen. Das wichtigste ist doch eigentlich, den Leuten Bitcoin und die Funktion zu erklären.
hero member
Activity: 608
Merit: 500
June 22, 2015, 05:52:42 AM
#3
Hast Du schon irgendeine Reaktion auf Dein Bemühen verzeichnen können? Du bist ja noch richtig feurig unterwegs. Gut so Wink Allerdings wirst Du nicht viel erreichen. Wichtig ist, das große Unternehmen wie Paypal, Dell oder große Shops sich mit dem Thema auseinander setzen.

Nichtstun unbd warte ist einfach nicht mein Ding. Habe noch keine Reaktionen bekommen. Habe die Mails 2min vor dem Post geschrieben...
hero member
Activity: 770
Merit: 500
June 22, 2015, 05:33:31 AM
#2
Hast Du schon irgendeine Reaktion auf Dein Bemühen verzeichnen können? Du bist ja noch richtig feurig unterwegs. Gut so Wink Allerdings wirst Du nicht viel erreichen. Wichtig ist, das große Unternehmen wie Paypal, Dell oder große Shops sich mit dem Thema auseinander setzen.
hero member
Activity: 608
Merit: 500
June 22, 2015, 05:16:54 AM
#1
Werde Aktiv!
Um Bitcoin als Zahlungsmittel zu verwenden sollten wir alle gemeinsam etwas Druck auf die Händler machen.

Ich habe alle erdenklichen online Shop's und Läden in meiner Nähe per E-Mail angeschrieben und gefragt ob sie in Zukunft Bitcoin akzeptieren würden.
Den hauptgrund den ich gennat habe war "Mehr Zahlungsmöglichkeiten, mehr Kunden"

Wenn jetzt alle mal eine Mail an alle Händler schreiben die euch einfallen, geht da sicher noch was. Der Druck wird größer und man kommt ins Gespräch.

Die Idee von voephillis mit den Flyern ist auch gut. Daran kann man auch noch arbeiten.

Ich hoffe das einige mitmachen und auch überzeugt sind.

Für weitere Ideen bin ich offen  Wink
Pages:
Jump to: