@J0k3r:Sehr interessanter Beitrag von dir. Ich finde das Thema und deine Sichtweise sehr interessant
und spannend und kann im Endeffekt nur aus meiner Sichtweise schreiben.
Ich glaube wir alle können nur zur Stabilität und zum Wachstum des Bitcoins beitragen wenn wir
selber an das glauben was wir hier vorleben. Wenn wir einmal wirklich Vertrauen in den Bitcoin setzen
und uns nicht von jeder negativen Meldung verrückt machen lassen.
Ich halte es für meinen Teil wie folgt. Seitdem ich in den Bitcoin investiert habe und das habe ich auf
mehrere Arten wie z.B. dem Kauf von Bitcoins, dem Kauf eines Mining-Rigs usw., versuche ich dem Bitcoin
und seinem Potenzial zu vertrauen. Das heißt für mich, das ich nicht jeden selbst erarbeiteten Bitcoin direkt
wieder in Euros, Dollars usw. umtausche, sondern versuche die Bitcoin-Community zu stärken.
Wie ich das mache? Ich habe im Laufe der letzten 2-3 Wochen 3 Mining-Rigs verkauft. Diese habe ich mir
ausschließlich per Bitcoins bezahlen lassen. Ein Bitcoin war im Laufe der letzten Wochen für mich immer
ca. 15,- Euro wert, egal was der Kurs dazu gesagt hat. Nein eigentlich war er für mich schon zu diesem
Zeitpunkt mehr Wert, denn ich vertraue dem Bitcoin und sehe ihn mittelfristig bei 20-25 Euro.
Also habe ich für mein Verständnis sehr gute Geschäfte getätigt. Habe in Hardware investiert und diese
für mittlerweile ca. 200 Bitcoins weiter verkauft. In meinen Augen sind das ca. 4.000 - 5.000 Euro. Nein es
sind keine 4.000 - 5.000 Euro, es sind 200 Bitcoins. Ich finde der Bitcoin muss endlich unabhängig werden.
Man muss sehen was ist der Bitcoin wert im Vergleich zu der Ware die ich dafür bekommen kann.
Ich habe also ca. 200 Bitcoin verdient für die Waren und Dienstleistungen die ich anbiete und habe selber
massiv investiert, aber gezielt nur in Waren und Dienstleistungen die ebenfalls gegen Bitcoins angeboten
wurden und habe mir so einen kleine Wunsch erfüllt.
Siehe:Bitte hier klicken!Somit habe ich mir selber einen Wunsch erfüllt, habe wiederum Ware gekauft und erhalten und jemand
anderes hat Bitcoins verdient. Jemand der selber auch an das Potenzial des Bitcoins glaubt, denn ich habe
bewusst bei jemanden gekauft der seine Ware nur ausschließlich gegen Bitcoins tauschen wollte.
Ich persönlich glaube an den Bitcoin. Ich glaube wir sind in einer entscheidenden Phase und wir alle können
jetzt massiv dazu beitragen das der Bitcoin stabil wird. Das klappt aber nur wenn...
1.) Wir alle an den Bitcoin glauben.
2.) Selber in den Bitcoin investieren ohne an kurzfristige Erfolge zu glauben.
3.) Davon überzeugt sind das der Bitcoin auf mittelfristige bis langfristige Sicht Erfolg haben wird.
4.) Wir dem Bitcoin einen Wert geben, den er für jeden von uns hat und uns nicht von Kursschwankungen
verrückt machen lassen.
5.) Wir massiv in Ware und Dienstleistungen investieren die ausschließlich gegen Bitcoins angeboten werden,
denn Leute die ihre Ware und Dienstleistung ausschließlich gegen Bitcoins anbieten glauben ebenfalls an den
Erfolg des Bitcoins.
6.) Wir als Community zusammenhalten und nicht jeder versucht nur den eigenen Erfolg zu maximieren.
7.) Wir die Ruhe bewahren und kreativ weiter an unseren Ideen rund um den Bitcoin arbeiten.
8.) Wir weiterhin offen bleiben für neue Ideen und selber an unsere Idee glauben.
...ich sehe den Bitcoin so lebendig wie selten zuvor. Es wird über ihn gesprochen, gestritten, diskutiert und
spekuliert. Der Bitcoin ist nicht tot oder am Ende. Aber...
Jetzt heißt es einfach mal Stärke zu zeigen und nicht immer einzuknicken wie ein Fähnchen im Wind.
Liebe Grüße, E-\/OLUTION