Pages:
Author

Topic: Bitcoin Kredit - page 4. (Read 4664 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
June 12, 2013, 11:38:10 AM
Wäre auch bereit wenn genug Sicherheiten vorhanden sind zB 20BTC zu leihen bei einem attraktiven Zins und Laufzeit.
Dann aber nur mit akka oder ähnlichem als Treuhand.
legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
June 12, 2013, 09:23:43 AM
es gibt hier im unterforum marketplace ne sektion "lending", da wärste wohl nicht verkehrt mit deinem anliegen.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
June 12, 2013, 09:00:33 AM
Wenn du den Fahzeug BRIEF als Kaution gibts dann wäre ich bereit. Was für ein Fahrzeug denn, wie viel Wert, km stand und baujahr?
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
June 12, 2013, 08:52:10 AM
Deswegen habe ich ja gefragt ob jemand btc als Kredite vergibt, derjenige wird dann schon Vorstellungen haben was er als Sicherheit haben will, bzw. ob er was per Treuhand verwahren lassen will...
Mining Rigs sind in Bestellung bei KNC...
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
June 12, 2013, 08:19:30 AM
Sicherheiten sind bei Bitcoin immer so eine Sache.
In was soll ich die Sicherheit angeben? Es soll ja ein Bitcoin zu Bitcoin Kredit sein, niemand hat ein regelmäßiges Einkommen in Btc und daher kann man auch keine Sicherheiten in dem Sinn geben. Was ich geben kann ist mein geschätztes Jahreseinkommen in Euro, sowieso ein Rücklage in vorm von Fahrzeugschein. Allerdings ist auch das nicht wirklich Aussagekräftig. Wenn Bitcoins jetzt durch die Decke gehen und plötzlich zu 200€ gehandelt werden ist eine Sicherheit in Euro nicht wirklich abdeckend. 

Zur Menge: Hatte an 140btc gedacht.

Naja, eine (pseudo) Sicherheit könnte zb eine eventuelle Mining Rig sein die du besitzt, oder andere "Wertgegenstände" die du dem Kreditgeber überlässt für den Zeitraum des Kredits, oder an einen Treuhänder gibst.

Ich mach nur Vorschläge. Denn jeh besser du deine Anfrage ausbaust, beschreibst usw umso wahrscheinlicher wird es ja das sich Leute finden.

Ich würde es auch für relativ unwahrscheinlich halten das dir eine einzelne Person 140BTC gibt. Ich würde das an deiner Stelle als Kreditinvest machen. Also geuschte Gesamtsumme auf x Anteile aufgeteilt. Mit Zinszusage Pro Monat, oder wie auch immer. Das sollte die Chancen deutlich erhöhen.
legendary
June 12, 2013, 08:07:04 AM
Sicherheiten sind bei Bitcoin immer so eine Sache.
In was soll ich die Sicherheit angeben? Es soll ja ein Bitcoin zu Bitcoin Kredit sein, niemand hat ein regelmäßiges Einkommen in Btc und daher kann man auch keine Sicherheiten in dem Sinn geben. Was ich geben kann ist mein geschätztes Jahreseinkommen in Euro, sowieso ein Rücklage in vorm von Fahrzeugschein. Allerdings ist auch das nicht wirklich Aussagekräftig. Wenn Bitcoins jetzt durch die Decke gehen und plötzlich zu 200€ gehandelt werden ist eine Sicherheit in Euro nicht wirklich abdeckend. 

Zur Menge: Hatte an 140btc gedacht.

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
June 12, 2013, 07:18:14 AM
Um was für eine Summe würde es denn gehen und was für Sicherheiten könntest du bieten ?

Das sind Fragen die ein Kreditgeber in jedem Fall beantwortet haben wollen würde.
legendary
June 12, 2013, 07:11:28 AM
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Kredit in Bitcoins. Weiß jemand ob das hier ein Forumsmitglied anbietet? Falls nicht, würde sich jemand dazu bereiterklären? Die Bedingungen zu denen der Kredit gewährt wird können vom Kreditgeber gestellt werden. Bin auch bereit das Ganze per Schuldschein offiziell zu machen.
Pages:
Jump to: