Einzige Frage, die sich mir stellt: Auch wenn Beschiss nicht möglich scheint: Wer aber sichert ab, dass DU nicht gegen andere Spieler setzt?
Danke für den hilfreichen Einwand! Ich glaube Du meinst das "sprengen der Bank"!? Für diesen Fall ist jetzt in den Nutzungsbedingungen (unter Punkt 8 ) eine klare Vorgehensweise aufgezeigt. Ich habe die Nutzungsbedingungen noch einmal ergänzt, damit keine Missverständnisse auftreten.
Jeder kann mitspielen, auch ich. Allerdings bringt es mir keinen Vorteil, wenn ich an mich auszahlen müsste. Folgendes Szenario wäre allerdings denkbar:
Das Bankguthaben beträgt 3400 BTC.
Ich setze selbst 200 BTC (unabhängig ob ich tatsächlich einzahle) auf die 22.
Weitere Spieler setzten insgesamt 3600 BTC auf alles was verliert.
Das Bankguthaben wäre jetzt 7200 BTC (3400 + 200 + 3600), was meinem Gewinn von 200*36 (Einsatz x Auszahlungsverhältnis auf Plaine) entspricht.
=> in diesem Fall müsste ich an mich selbst auszahlen. Geschädigte gibt es nicht.
Ein anderer Fall wäre:
Das Bankguthaben beträgt 3400 BTC.
Ich setze selbst 200 BTC ohne einzuzahlen auf die 22.
Weitere Spieler setzten insgesamt 3600 BTC auf alles was verliert.
Ein weiterer Spieler setzt 200 BTC auf die 22.
Das Bankguthaben wäre jetzt 7200 BTC (3400 + 200 + 3600), was meinem Gewinn von 200*36 (Einsatz x Auszahlungsverhältnis auf Plaine) entspricht, der "weitere Spieler" müsste ebenfalls 7200 BTC erhalten.
=> Die Bank wurde "geprengt". Jeder erhält seinen Einsatz zurück. Das Bankguthaben wird verhältnisgerecht an die Gewinner der Runde ausgezahlt. Eine weitere Folge wäre die Schließung der Seite (lt. Nutzungsbedingungen).
Ich denke, dass in beiden Fällen mein persönlicher Gewinn niedriger wäre, als eine dauerhafte Spielbereitstellung... was ich machen könnte wäre, dass ich das Bankguthaben insgesamt niedrig halte... aber dann fehlt doch der Anreiz...
Konnte ich damit den Einwand entkräften? Oder war gar etwas anderes gemeint?