Pages:
Author

Topic: Bitcoin sinkt.. - page 5. (Read 6849 times)

newbie
Activity: 35
Merit: 0
March 28, 2014, 03:27:22 PM
#5
bin sehr gespannt wie tief wird es noch gehen, ich glaube es muss was passieren, mehr shops die bitcoins akzeptieren, vielleicht die presse irgendwie aufmerksam machen.. vorschläge? ich habe vor kurzem alle meine bitcoins verkauft nocht für gute 420 € aber in vergleicht was vor 4 monaten war, ich habe ein richtigen minus gemacht in 5 stellige höhe.. ich sehe jetzt nix vor mir, also keine zukunft im crypto-währung, da wenn btc sinkt sinken auch die andere coins... brauche motivations schlag Smiley

lg

schau mal auf reddit.com/r/bitcoin .... so viele gute news jeden Tag!
Langfristig sieht es wirklich gut für den Bitcoin aus.. Aber er kann halt auch nicht jeden Tag 20% machen.. es muss auch mal "Berg ab" gehen...(um Anlauf zu nehmen Smiley )
full member
Activity: 172
Merit: 100
March 28, 2014, 03:15:52 PM
#4
Man darf auch nie vergessen wo wir vor 16-18 Monaten waren...
Es ist sicherlich viel passiert in der Zeit, was sich vermutlich homogener entwickelt hätte wenn es nicht so schlagartig von 0 auf 100 gepusht / gehyped worden wäre.
Ich selbst bin weiterhin der Meinung, dass sich bitcoin auf lange Sicht etablieren wird.
Jetzt kommt demnächst sicherlich auch mal wieder ein schöner Zeitpunkt zum einkaufen :-)

Um deine Verluste beneide ich dich sicher nicht,  eventuell kannst du ja mit daytrading das ganze ein bisschen minimieren.

Ich denke wenn die ganzen paranoiden Regierungen erstmal eine genaue Gesetzgebung haben, wird bitcoin seinen Weg finden und auch einen Bekanntheitsgrad irgendwo zwischen Mastercard und Western Union erreichen ;-)
  
sr. member
Activity: 457
Merit: 250
March 28, 2014, 03:11:12 PM
#3
bin sehr gespannt wie tief wird es noch gehen, ich glaube es muss was passieren, mehr shops die bitcoins akzeptieren, vielleicht die presse irgendwie aufmerksam machen.. vorschläge? ich habe vor kurzem alle meine bitcoins verkauft nocht für gute 420 € aber in vergleicht was vor 4 monaten war, ich habe ein richtigen minus gemacht in 5 stellige höhe.. ich sehe jetzt nix vor mir, also keine zukunft im crypto-währung, da wenn btc sinkt sinken auch die andere coins... brauche motivations schlag Smiley

lg

Solche Posts zeigen mir, dass der Boden bald erreicht ist. Genau so wie mir massenweise euphorische Posts sagen, dass der Kurs bald einbrechen wird...
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
March 28, 2014, 03:02:32 PM
#2
ich hab erstmal "stinkt" gelesen und dachte schon EY! Cheesy
full member
Activity: 241
Merit: 100
March 28, 2014, 02:33:39 PM
#1
bin sehr gespannt wie tief wird es noch gehen, ich glaube es muss was passieren, mehr shops die bitcoins akzeptieren, vielleicht die presse irgendwie aufmerksam machen.. vorschläge? ich habe vor kurzem alle meine bitcoins verkauft nocht für gute 420 € aber in vergleicht was vor 4 monaten war, ich habe ein richtigen minus gemacht in 5 stellige höhe.. ich sehe jetzt nix vor mir, also keine zukunft im crypto-währung, da wenn btc sinkt sinken auch die andere coins... brauche motivations schlag Smiley

lg
Pages:
Jump to: