Dar nicht alles reguliert ist.... Wild Wild West.
die ganzen korruptionsvorwürfe des westens am osten sind jetzt genau im andren sinne angebracht
bitcoin SV wird das gleiche schicksal teilen von den ganzen anderen schrottcoins (bitcoincash, zcash, bitcoin gold, etc. und natürlich bitcoin)
Bitcoin schrottcoin?
wie meinst du das, oder willst du auf was anspielen.....
Bitcoin ist das erste dezentrale geld system das uns ermöglicht ohne dritte wert auszutauschen.
man kann jetzt streiten bei solchen Preis Schwankungen aber Geld ist ein ersatz für tausch handel, daher kann Ich mit Bob egal bei welchem preis ausmachen Was ich später haben will für mein Geld/Muscheln/Coins (bitcoins knappe Verfügung und Zensur Resistenz macht es da zu einem Sehr gutem medium um Zeit/Geld zu waren).
Schrottcoin = wertverfall über Zeit (weils bloß ein attentionhack ist)
siehe bitcoin cash, war schon bei 80 usd, nachdem es mal bei über 3000 usd war, wenn der usd weg wirds noch schlimmer. Die cryptoindustry nur ein korrupter markt controlliert bei ner korrupten cryptoindex mafia (ripple, bitcoin sv).
genau das gleiche wird die anderen treffen erst recht wenn der usd verschwindet und mit ihm die zockenden bankster, wird dann alles nur noch spielgeld werden
gruß