Pages:
Author

Topic: Bitcoin Transaktion seit 4 Wochen unconfirmed - eine Viertel Million Stucked :( - page 3. (Read 874 times)

hero member
Activity: 1308
Merit: 508
250k in Bitcoin auszahlen aber 10€ TxFee wählen. Das musste bestraft werden.

Aktuell kostet selbst eine einfache, super kleine Tx schon ~20€ Fee.

Und es kommt immer darauf an wie viel Bytes die Tx hat. Um so mehr Bytes - um so mehr Fee wird benötigt.
21M
sr. member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
Hallo liebe Bitcoin Community,

meine Bitcoin Tx sind jetzt seit 4 Wochen unconfirmed und ich weiss nicht mehr weiter !

Ich habe von meiner Blockchain.info wallet nach Hitbtc ein paar coins gesendet und seit 4 Wochen passiert nichts !

Die fee war wohl ein bisschen low obwohl ich 10 USD pro Tx gemacht habe ! Wie kann das sein  ?

Ich dachte nach 21 tagen rejected das Network alle unconfirmed und die COins gehen zurück ?

Die erste TX hat 32526! Bytes. https://blockchain.info/de/tx/44ab6b320a8e727ddcc981eeef8a19d78a074dc7de168d382179e526ae2b0750.
Da reichen 10 € Gebühr niemals, so eine TX kostet über 100€ Gebühr.
Ist 3JJaRjXDHqL4LVZb4iBU9XGQqecaMMwvyr deine eigene Adresse? Hast du den Privatkey zu dieser Adresse?

Bin jetzt offline.
newbie
Activity: 33
Merit: 0
Hallo liebe Bitcoin Community,

meine Bitcoin Tx sind jetzt seit 4 Wochen unconfirmed und ich weiss nicht mehr weiter !

Ich habe von meiner Blockchain.info wallet nach Hitbtc ein paar coins gesendet und seit 4 Wochen passiert nichts !

Die fee war wohl ein bisschen low obwohl ich 10 USD pro Tx gemacht habe ! Wie kann das sein  ?

Ich dachte nach 21 tagen rejected das Network alle unconfirmed und die COins gehen zurück ?

jetzt liegen 250 k In der luft ....ich wollte eigt ein Anzahlung für eine Wohnung von meiner Tochter "schenken "

aber ich bekomme das Geld einfach nicht . Ich dachte Bitcoin ist die Zukunft des Geldes Schnell und sicher etc .

Mining accerlatoren habe ich schon versucht die sagen alle ist nicht möglich die Fee ist zu gering ?

Ich kann mich erinnern das ich früher nur 1 oder 2 cent Fee eingestellt hatte und es ging immer durch nach paar minuten und jetzt habe ich 10 usd und es passiert nichts ?

Kommen dann jetzt meine coins iwann zurück oder kennt wer einen Miner der meine Tx in dem Block aufnehmen kann und wenn ja was kostet sowas ??

Wäre echt gut wenn der Bitcoin mal gehen würde da wir einen Termin bei der Bank haben zu weihnachten hin und die Bitcoin brauchen.

Meine wallet ist : https://blockchain.info/de/address/3JJaRjXDHqL4LVZb4iBU9XGQqecaMMwvyr

Habe dort am 12 Nov das Geld hingesendet und warte bis heute : ((

Bitcoin hat sich echt unmöglich entwickelt 4 wochen und kein ende in sicht und Blockchain.info antwortet auch auf keine SUpport emails ?

ich hoffe jemand hat hier Kontakte zu einem Miner der gegen ein entgelt meine Tx aufnehmen kann ich habe gelesen das sowas schon gemacht wurde Smiley

Greetings
Worm

Pages:
Jump to: