Das ist doch schon eine wirklich tolle Lösung und erspart im laufenden Betrieb viel Arbeit mit den ständigen Abfragen/Auswertungen.
Die von 1miau angesprochene Deluxe-Version mit Diagrammen etc. erfordert sicher einiges an Aufwand und kann gerne nachgeliefert werden
Muss aber natürlich nicht sein denn auch ohne diesen Bonus wird das eine tolle Sache!
Es wäre schon mal ein Wahnsinn wenn die Preise abgefragt werden usw. schon mehr als nur ein Fortschritt, alles andere braucht man zum Start ja nicht und kann nach Lust und Laune adaptiert werden. Extrem geile Arbeit sam00
Freut mich, dass ihr euch genauso drauf freut, wie ich
Monatliche Auswertungen, um z.B den Gewinn gegenüber des letzen Monats zu sehen, möchte ich wahrscheinlich trotzdem machen. Sonst ist in dem Thread ja ein Jahr lang tote Hose
Aktuell habe ich folgende Funktion implementiert/geplant:
- Aktuelle Preise der einzelnen Coins in USD und deren Gewinn zum Kaufpreis in %
- Gesamtwert des Portfolios in BTC und USD und gegenüber gestellt den ursprünglichen BTC Betrag sowie dessen aktuellen USD Wert
Damit hätte man auf einen Blick direkt die Übersicht über unser Portfolio und ob wir gegenüber BTC Gewinn gemacht haben und welcher Altcoin bisher den größten Gewinnzuwachs hat.