Pages:
Author

Topic: Bitcoin vs. Bitcoin Cash - page 2. (Read 406 times)

legendary
Activity: 2282
Merit: 1062
goodbye sweetest cat of em all
March 12, 2018, 02:41:55 PM
#5
Der Troll lässt sich hier eh nicht blicken - soweit ich das überblicken kann,  hat er mit seinem account bisher nur im "Kursverlauf" gepostet.
Der will nur rumstänkern und da hat er im anderen Thread mehr Publikum...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
March 12, 2018, 11:23:16 AM
#4
Falsches Forum,
das gehört in Alctoins. Tongue
und so haben wir es wieder  Angry
nur Fanatische verbissene Mitglieder hier im Forum Sad
Dabei habe ich extra einen Tongue Smiley gesetzt.
Ich bin nicht fanatisch und paranoid, welcher meiner Feinde hat das gesagt?

hätte ich nur gewusst, dass sie auch zu-denen gehören hätte ich Nie, Niemals einen Merit für ETH Posting gegeben (also zurück damit natürlich wenn Sie etwas Ehre besitzen),
Das ist leider nicht möglich. Merits lassen sich nicht zurückgeben.
Im Übrigen ist auch mein Ethereum-Thread (zu Recht) ins Altcoin-Forum verschoben worden.

so beben bei: Bitcoin = BTC + BCH und nichts anders. Und wie schon gesagt ich halte von beiden nichts aber lasse einfach Leben & Leben lasen
"beben" verstehe ich nicht.

So, aber nochmal: BCash gehört nicht ins Bitcoin-Forum, sondern ins Altcoin-Forum.
Das hat nichts mit "Haten" oder dergleichen zu tun, sondern ist einfach eine sinnvolle Maßnahme, weil sonst jede x-beliebige Altcoin (zu Recht) den Anspruch erheben dürfte, in gleicher Weise im Bitcoin-Forum zugelassen zu werden wie BCash.

Anders gesagt: lässt man hier Diskussionen über BCash zu, muss man konsequenter- und fairerweise auch Diskussionen über Ethereum, Ripple, Litecoin, Neo, Monero, Dass, RarePepe, Dogecoin, Lisk, etc. pp. ff. zulassen. Alles andere wäre eine einseitige Positionierung des Forums zugunsten bestimmter Altcoins. Das kann niemand hier wollen, denke ich.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 12, 2018, 11:09:00 AM
#3
Falsches Forum,
das gehört in Alctoins. Tongue

und so haben wir es wieder  Angry
nur  Fanatische verbissene Mitglieder hier im Forum Sad

@qwk
hätte ich nur gewusst, dass sie auch zu-denen gehören hätte ich Nie, Niemals einen Merit für ETH Posting gegeben (also zurück damit natürlich wenn Sie etwas Ehre besitzen),
wegen solche "Fanatische verbissene" haben wir halt Kriege und das ganze Unheil auf der Erde - denken Sie darüber nach


so beben bei: Bitcoin = BTC + BCH und nichts anders. Und wie schon gesagt ich halte von beiden nichts aber lasse einfach Leben & Leben lasen  Shocked
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
March 12, 2018, 10:01:26 AM
#2
Falsches Forum,
das gehört in Alctoins. Tongue
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 12, 2018, 08:31:12 AM
#1
Hallo,
mal schauen ob wir hier ohne Hass miteinander diskutieren können   Shocked
vielleicht wird hier das Thema nicht mehr zensiert.

...und noch etwas: bleibt Sachlich ohne Agro bzw. beleidigend zu wirken Smiley
konstruktive Diskurs kann beide Lager nur bereichern.

auf geht's...

Pages:
Jump to: