Pages:
Author

Topic: Bitcoin-Wahlkampfspende - FDP-Kommunalwahlkampf in München - page 2. (Read 1887 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
wenn frank schäffler bei euch mehr zu sagen hätte und kein chinese, schwuler oder schmierige bwler würde ich wohl spenden.


Ich hoffe doch, dass kam komplett anders rüber als du es gemeint hast. Wenn nicht, wär wohl wirklich die NPD die richtige Partei für dich.
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
@Litecoinguy: Ein bisschen FDP Bashing mag ja mal ganz witzig sein aber deine Einstellung ist echt daneben!
full member
Activity: 239
Merit: 116
wenn frank schäffler bei euch mehr zu sagen hätte und kein chinese, schwuler oder schmierige bwler würde ich wohl spenden.
Die NPD nimmt die Spende sicher gerne entgegen. Ich fasse es nicht.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
wenn frank schäffler bei euch mehr zu sagen hätte und kein chinese, schwuler oder schmierige bwler würde ich wohl spenden.
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Wow, quelle surprise, hab ja mehrere Parteien angeschrieben sich bzgl. Bitcoin zu äußern und als Spende zu akzeptieren, aber das ausgerechnet die Bank-Lobbyisten-Partei Nr.1 Bitcoin noch vor den Piraten akzeptiert erstaunt dann doch.

In der Not frisst der Teufel Fliegen  Wink

Liberalismus und Demokratie sind eine Schnittmenge zwischen Bitcoin und FDP, aber die Partei ist vorallem aufgrund ihrer Sozialpolitik nach wie vor unwählbar. Die FDP macht Politik für die Firmendiktatur und nicht für das Volk.
+1
hero member
Activity: 716
Merit: 500
Wow, quelle surprise, hab ja mehrere Parteien angeschrieben sich bzgl. Bitcoin zu äußern und als Spende zu akzeptieren, aber das ausgerechnet die Bank-Lobbyisten-Partei Nr.1 Bitcoin noch vor den Piraten akzeptiert erstaunt dann doch.

Obwohl Freiheit und unregulierter Kapitalismus ja gut ins Portfolio der FDP passen, das Bitcoins vom Bundesfinanzministerium als Privates Geld anerkannt werden geht ja auch auf die FDP zurück.
Liberalismus und Demokratie sind eine Schnittmenge zwischen Bitcoin und FDP, aber die Partei ist vorallem aufgrund ihrer Sozialpolitik nach wie vor unwählbar. Die FDP macht Politik für die Firmendiktatur und nicht für das Volk.

Trotzdem kann man die EU-kritische Haltung der FDP befürworten, welche der Partei letztendlich den Einzug ins Parlament gekostet hat.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Mich würde mal interessieren was sie wohl machen wenn frisch erzeugte Coins im Wert von mehr als 500€ in einer Tx direkt auf die Adersse gemined werden. Die kann man ja schlecht zurückschicken Tongue

Mich würde eher interessieren, warum ich der Spasspartei etwas spenden sollte. Obwohl ich voll zu deren Zielgruppe gehöre(n müsste), komme ich mir von denen nicht gerade repräsentiert vor.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Quote
.. per Bitcoins ...
Auch Bitcoin-Spenden akzeptieren wir gerne. Bis 500 Euro können Sie uns ganz anonym eine Spende auf unser Bitcoin-Konto senden:

Bitcoin Adresse: 12jTUPHrMCpVwaCZFQ6VrLbEWfua9xNRzF
Falls Sie eine Spendenquittung möchten, oder mehr als 500 Euro spenden, senden Sie uns bitte eine Mail an [email protected] mit Ihrem Namen, Ihrer Bitcoin-Adresse und Ihrer vollständigen Anschrift, da wir die Spende ansonsten leider zurücksenden müssen.


Mich würde mal interessieren was sie wohl machen wenn frisch erzeugte Coins im Wert von mehr als 500€ in einer Tx direkt auf die Adersse gemined werden. Die kann man ja schlecht zurückschicken Tongue

Man kann auch einfach von verschiedenen Adressen jeweils weniger als 500€ schicken, somit insgesamt aber einiges mehr anonym spenden. Solche lächerlichen Limitierungen gehören einfach nicht in die heutige Zeit. Bitcoin regelt das! Smiley
member
Activity: 111
Merit: 10
Gut gemacht ! Auch wenn ich nicht in Deutschland wohne und wahrscheinlich auch nicht die FDP wählen wurde , finde ich es trotzdem super.
Frank Schäffler bin ich auch dankbar , dass er den Bitcoin weitergebracht hat .

Immerhin hat die Piratenpartei es noch nicht geschafft Bitcoin Spenden zu akzeptieren.

Außerdem umso mehr Bitcoin in Politik und co. verwendet wird umso weniger Sorgen müssen wir uns um Verbote udgl. machen Smiley , niemand beißt die Hand die einen füttert.

Merci
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Na ist die Wirtschaftslobby nicht mehr so spendabel gegenüber der FDP? Wie das wohl kommt? Grin

Immer wieder gut gegen schlechte Laune:

http://www.youtube.com/watch?v=tHuztFbSTtE


Naja aber immerhin haben zwei Leute euch was gespendet! Hodl! Dann könnt ihr damit vielleicht 2017 den Wahlkampf komplett finanzieren;)

full member
Activity: 340
Merit: 101
Hallo Leute,
ich musste einige kritische Stimmen überzeugen, aber jetzt habe ich es geschafft. Seit gestern nehmen wir als FDP München auch Bitcoin-Spenden an! Wenn ihr also eine liberale oder libertäre Weltanschauung habt, die FDP mit Frank Schäffler unterstützen wollt und dazu beitragen wollt, das Thema Bitcoin noch weiter in die Öffentlichkeit zu bringen, dann helft uns bitte mit einer kleinen Wahlkampfspende in Bitcoin. Und natürlich würden wir uns auch darüber freuen, wenn ihr all euren Freunden Bescheid geben könntet.

Hier ist der Link: http://fdp-muenchen.de/Spenden/6670b2788/index.html

P.S. Ich bin seit Ende 2011 in der Bitcoin-Szene aktiv. Es handelt sich also nicht um einen kurzfristigen Marketinggag von Leuten, die vor einem Monat erst das erste Mal von Bitcoin gehört haben. Falls ihr Fragen habt, lasst es mich bitte wissen.
Doolittle
Pages:
Jump to: