Ich bin gegen löschen. candoo verbreitet hier doch (mal wieder) hauptsächlich ein Bild über sich selbst.
Wo er meiner Meinung nach allerdings recht hat ist ist, dass es bei bitcoin.de Verbesserungpotential gibt. Das steht aber in anderen Threads auch schon.
Selbstverständlich gibt es Verbesserungspotenzial, und daran wird auch heftig gearbeitet. Wie Oliver Flaskämper in einem ähnlichen Mecker-Thread schon gesagt hat: Bitcoin.de ist offen für Verbesserungsvorschläge - und wie sich im Forum sehen lässt, wird auch darauf reagiert - aber es gibt kein Anrecht einzelner Kunden darauf, dass ihre Ideen (Hallo LVM:), wie bitcoin.de besser funktionieren könnte, auch zum Programm werden (und dass bitcoin.de alles andere stehen und liegen lässt und womöglich noch die ganze Plattform umbaut oder bestehende Verträge kickt, weil die Idee so ein Knaller ist), noch dass ihre singulären Beschwerden (Hallo Candoo
zu einer Neuausrichtung der Strategie führen. Bitte habt Verständnis dafür.
Ich bin weiterhin für löschen. Mal abgesehen davon, dass Spekulationen über den Umsatz von Bitcoin.de nicht hierher gehören - diese offensichtliche Falschaussage, die als Titel eines Threads für jeden sichtbar ist, auch für die, die candoo nicht kennen, grenzt an Verleumdung.
freedom of speech!
Redefreiheit hört dort auf wo andere in ihren Rechten eingeschränkt werden. Ich muss C. Bergmann recht geben. Das grenzt an der Legalität. Viele wollen einfach nicht wahrhaben dass Redefreiheit auch Grenzen hat.
Geh mal zum Richter und beleidige ihn. Ich möchte mal sehen wie weit du da mit "Redefreiheit" oder "Meinungsfreiheit" kommst.
Ich weiß der Vergleich hinkt etwas aber manchmal kann man es manchen einfach nicht deutlicher machen.
Ich unterstütze die Löschung. Wenn ich den ersten Post betrachte ist das mehr eine Hetzjagd als der Anfang einer Diskussion und da hört Redefreiheit definitiv auf.
Zum Glück ist das Forum nicht in de gehostet.
Mein Begriff von Meinungsfreiheit ist sehr weit gefaßt.
"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it" - Evelyn Beatrice Hall
Ich sehe absolut keinen Grund hier etwas zu löschen!
Wenn c. denkt dass bitcoin.de soviel verdient hat soll er es hier sagen dürfen.
Sind wir hier jetzt bei wikipedia und eine kleine Runde stimmt darüber ab was gelöscht wird und was nicht