Pages:
Author

Topic: bitcoins selbst generieren? - page 2. (Read 31127 times)

member
Activity: 116
Merit: 10
May 02, 2011, 11:52:23 AM
#3
aus der FAQ: At the moment (December 2010) it would take a year on average to generate 50 coins with a typical PC.

Ist mein PC sooo unterdurchschnittlich?
Nein. Es wurde nur seit dem wesentlich schwieriger bitcoins zu finden.

Wenn du wirklich selber generieren willst dann geht das am Besten in eine pool und mit einer Grafikkarte. CPUs sind für die Rechenaufgaben einfach nicht konstruiert Smiley. Erwarte aber bitte selbst dann nicht zuuu viel, ich mine mit einem Achtkern-Server auch nur 0,1 Bitcoin die Woche Wink.

Viel Spaß noch beim erkunden der neuen Währung

Jack
newbie
Activity: 41
Merit: 0
May 02, 2011, 11:33:24 AM
#2
Das ist genau der Grund, warum Leute sich zu Mining-Pools zusammenschließen. Dort bekommt man regelmäßiger ein paar Bitcoins, aber eben nur einen kleinen Anteil der 50 BTC eines gefundenen Blocks.

Zweitens ist es wesentlich sinnvoller (weil effizienter) mit der Grafikkarte zu minen. Dazu brauchst du aber eine von ATI der Serie 4xxx oder neuer.

Am besten du liest dich kurz in der (englischen) Bitcoin-Wiki ein. Viel Erfolg beim minen.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
May 02, 2011, 09:42:57 AM
#1
Hallo,

der Bitcoin-Generator zeigt hier ca 1800khash/s an (ubuntu amd64)
Laut bitcoin/calculator.php benötige ich 3028 days, 18 hours, 52 minutes ...

Das kann es ja wohl nicht sein?!
CPU1 + 2 sind zu 100% ausgelastet.  (Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU     E8400  @ 3.00GHz)

aus der FAQ: At the moment (December 2010) it would take a year on average to generate 50 coins with a typical PC.

Ist mein PC sooo unterdurchschnittlich?

Your average coin creation rate will be (6 * 50 coins / hour) * (your CPU speed / the total CPU speed in the Bitcoin network)

Pages:
Jump to: