Ufff, das ist ja Stand jetzt mal ein ziemlich weirder Spieltag.
7 Spiele und kein Heimsieg, das dürfte auch nicht allzu häufig vorkommen. Insbesondere RB Leipzig - Schalke dürfte allerseits für Verwunderung gesorgt haben. BVB pendelt sich ja langsam auf unzuverlässig ein und ist daher mittlerweile garnichtmehr sooo überraschend
Ja, da muss ich dir vollkommen recht geben. Und zudem haben die unzuverlässigen Dortmunder meine schöne Freebet versiebt. Aber immerhin sind wir alle relativ gleich schlecht.
Und mole0815 ist wieder letzter.
Mich wundert es allerdings, dass so viele nicht auf Sieg Eintracht getippt haben:
Also was mich angeht, zehre ich bei Union-Tipps immernoch von der Performance gegen den BVB und die Atmosphäre in der alten Försterei, die auch die Jungs in Schwarz-Gelb ganzschön zugesetzt hat.
Aber Union braucht wohl noch ein bisschen, um sich anzupassen.
Der Auftritt gegen die Dortmunder war nicht schlecht aber das läuft denke ich eher unter "unzuverlässige Dortmunder", insofern irgendwie auch eine Konstante. Anstatt auf die Dortmunder hätte ich lieber auf die Leverkusener gesetzt, das wäre vielleicht die bessere Idee gewesen.
Dieser Spieltag läuft meinerseits so unterirdisch... meine Nerven... ich habe sagenhafte 2 Punkte
Da wollte ich mal n bisschen "anders" tippen und dann so ein Debakel, haha. Morgen zwei Vierer und Schadensbegrenzung!
Naja, die Partien morgen sind recht kontrovers. Könnte gut sein, dass es ein insgesamt sehr übler Spieltag bleibt. Bisher gabs nur 2 korrekte Ergebnistipps, letzte Wochen waren es doch 21 oder so?