Pages:
Author

Topic: Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2019/2020 - 0.03665 BTC Preisgeld - page 37. (Read 11638 times)

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Gratz an Soonandwaite!  Shocked
Was für lausige Ergebnisse und anscheinend versucht Mole es gar nicht erst mehr (wir müssen insgeheim einen Wettprofi für Mole crowdfunden und engagieren um 1miau
zu ärgern )  Cheesy

Doch, doch, versuchen tut er es definitiv (Tipps sind ja abgegeben) aber vllt. geht er schon jetzt ein (zu) hohes Risiko (against all odds)?!

@Alle von 10 Teilnehmern haben erst 6 für die Regeländerung "richtige Tendenz bei Unentschieden" gevotet.

Mal bitte Finger hoch, wer schon gevotet hat, bzw. von den fehlenden 4 noch mindestens einer an die Urne! Merci Smiley

Bereits Stimme abgegeben:

1 - Scheede
2 -
3 -
4 -
5 -
6-
hero member
Activity: 1036
Merit: 520
1KoMmKPMG6xaWcqB8CPP3WJ8avRSVRHtP2
Gratz an Soonandwaite!  Shocked
Was für lausige Ergebnisse und anscheinend versucht Mole es gar nicht erst mehr (wir müssen insgeheim einen Wettprofi für Mole crowdfunden und engagieren um 1miau
zu ärgern )  Cheesy
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
Glückwunsch an Soonandwaite auch von mir, super Ergebnis bei einem extrem schwierigen Spieltag.

Wenn ich nicht auf's Treppchen kommen sollte, kann ich mich wenigstens auf die Wette mit mole0815 verlassen.  Wink

Fun-Fact über die overall Qualität: Nachdem Hoffenheim vergangenen Spieltag 1:2 IN München gewann, gab es heute sage und schreibe 1 (in Worten "EINEN") von 10 in der Runde, die ihnen einen Heimsieg gegen S04 zugetraut haben  Grin Cheesy
Haha ja.  Cheesy Cheesy
Aber von dem was ich gehört habe, müssen die Schalker drückend überlegen gewesen sein aber haben ihre Chancen nur nicht rein gemacht.
hero member
Love is the answer
glückwunsch an Soonandwaite für den tagessieg - hast mich mit dem letzten Spiel doch noch überholt  Cool
und mole0815 hat diesmal wirklich den vogel abgeschossen Grin

Auch von mir, an so einem Spieltag 12 Punkte (auch die 11 von Dir, Cygan) zu holen, ist aller Ehren wert.

Fun-Fact über die overall Qualität: Nachdem Hoffenheim vergangenen Spieltag 1:2 IN München gewann, gab es heute sage und schreibe 1 (in Worten "EINEN") von 10 in der Runde, die ihnen einen Heimsieg gegen S04 zugetraut haben  Grin Cheesy
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
glückwunsch an Soonandwaite für den tagessieg - hast mich mit dem letzten Spiel doch noch überholt  Cool
und mole0815 hat diesmal wirklich den vogel abgeschossen Grin
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
hätte gerne mit gemacht aber leider zu spät endeckt ganz knapp vor teilnahme first geshen.
naja beim nächsten mal dann, WM kommt ja auch bald oder wars EM.  Grin

Oh Gott, das geht ja gut los und lässt auch schon vermuten, dass du das WM/EM-Ding gewinnen wirst, wie sonst die Arbeitskolleginnen auf Arbeit, die Fragen, ob Senegal schonmal Europameister war  Grin Tongue

Grin Grin Grin Grin der is gut.
aber hey ganz ehrlich ich schau keine bundeliga ^^, wenn ich da gewinnen würdne von den tips her dann nur mit glück wie.
bei der letzten wm hab ich in der arbeit gut kassiert. Grin
hero member
Love is the answer
hätte gerne mit gemacht aber leider zu spät endeckt ganz knapp vor teilnahme first geshen.

Oh Gott, das geht ja gut los und lässt auch schon vermuten, dass du das WM/EM-Ding gewinnen wirst, wie sonst die Arbeitskolleginnen auf Arbeit, die Fragen, ob Senegal schonmal Europameister war  Grin Tongue
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.gosubetting.com
Die letzten Spieltage sind wirklich schrecklich, da hätte ich durchaus mehr Punkte mit Würfeln geschafft, jede Wette. Ich will doch wieder Länderspiele  Roll Eyes Zum Glück ist nächste Woche auch CL - beim CL-Tippspiel hier läufts für mich sehr viel besser :/
legendary
Das ist ja grauenhaft! Da wäre es wohl lohnender gewesen, die Ergebnisse zu würfeln.  Undecided

Ich sehe es außerdem noch kommen , dass Mole die Liste von hinten aufräumt  Smiley
Nein  Cheesy

(Stand mit dem BVB / Gladbach Spiel)

Immerhin ist auf den BVB Verlass Smiley

Aber schön eng zwischen Platz 2 und Platz 9 mit nur 4 Punkten Abstand! Da ist Spannung garantiert
legendary
www.gosubetting.com
Wie soll man bei solchen überraschenden Ergebnissen eigentlich richtig liegen  Huh
Was für ein Spieltag  Shocked
Ich sehe es außerdem noch kommen , dass Mole die Liste von hinten aufräumt  Smiley

Erstmal - welcome mein Freund! Hattest du deine Freebets gesehen und genutzt? Und ja... mir fehlen langsam wirklich die Worte... was ging denn heute schon wieder ab? Unbelievable!
Heyo, ja die hab ich ordentlich in den Sand gesetzt  Cheesy , ist aber eine ganz coole Seite vll. werde ich doch noch zu einem gelegentlichen Gambler  Wink
Tippst du eigentlich nur auf Fußball oder auch auf andere Sportarten?

Fußball und Basketball - schaut man sich unser Tippspiel an könnte man aber meinen, dass ich 0,00000000000 Plan habe. Cheesy
hero member
Wie soll man bei solchen überraschenden Ergebnissen eigentlich richtig liegen  Huh
Ich sehe es außerdem noch kommen , dass Mole die Liste von hinten aufräumt  Smiley

Erstmal - welcome mein Freund! Hattest du deine Freebets gesehen und genutzt? Und ja... mir fehlen langsam wirklich die Worte... was ging denn heute schon wieder ab? Unbelievable!
Heyo, ja die hab ich ordentlich in den Sand gesetzt  Cheesy , ist aber eine ganz coole Seite vll. werde ich doch noch zu einem gelegentlichen Gambler  Wink
Tippst du eigentlich nur auf Fußball oder auch auf andere Sportarten?
legendary
Crypto Swap Exchange
Somit geht die erste Runde an 1r0n1c und efialtis. 15 Punkte in der ersten Runde kann sich echt sehen lassen.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite Cheesy

willste cygan oben sehen - musste die tabelle drehen  Grin Grin

die aufholjagd wird fortgesetzt!!!  Cool
legendary
www.gosubetting.com

hero member

hero member
Love is the answer
Ach herrje, was soll man da noch sagen ausser:

1. Ich möchte NICHT darüber reden und
2. Hey Mole, alles ist möglich, wirklich ALLES!! Cheesy

legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Meine Herren. Das sind ja wieder Ergebnisse  Grin Paar Nullrunden sind bisher dabei. Das kann nur besser werden heute Abend oder Morgen
hero member
Love is the answer
Vorschlag: 3 Punkte auch für Unentschieden mit anderer Toranzahl als getippt.
Können wir machen. Prinzipiell ist bei einem Unentschieden ja auch die Tordifferenz richtig getippt also wäre es konsequent, hier die 3 Punkte zu geben.

So ist es, und darüber hinaus sind Unentschieden zu tippen immer mit mehr Risiko verbunden (siehe auch Wettquoten bei Buchmachern, welche in einigermaßen ausgeglichenen Matches stets die höchste Quote für ein Unentschieden anbieten)

In vergangenen Tipprunden gab es für ein korrekt getipptes Unentschieden sogar 5 (statt 4) Punkte für ein korrekt getipptes Unentschieden und 4 (statt 3 oder 2) für eine korrekte Unentschieden-Tendenz.

Let´s do it Smiley

e: 5 Ja-Votes haben wir, einer fehlt noch.
legendary
aber nichts­des­to­trotz werde ich am nächsten (8.) spieltag so richtig punkten... macht euch bereit Cool
Niemals  Wink

Warten wir auf 1-2 weitere Meinungen oder soll ich umstellen? Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass alle den Vorschlag gutheißen würden. Wink
Wenn du mich vier Plätze weiter oben ansiedelst bin ich dafür  Grin Grin

mir reicht es schon aus nur einen platz vor zu rücken... dann habe ich schon mal 1miau abgezockt Grin
Niemals  Wink

Können wir machen. Prinzipiell ist bei einem Unentschieden ja auch die Tordifferenz richtig getippt also wäre es konsequent, hier die 3 Punkte zu geben.
legendary
Crypto Swap Exchange
Ich glaube der kommende Spieltag könnte es in sich haben - ziemlich ausgeglichene Partien, die in beide Richtungen gehen können - wird also seeeeeeeehr spannend.

Darauf kannst du einen lassen Smiley Grundsätzlich kann man sagen vermuten, dass der erste Spieltag nach Länderspielpause tricky ist, da Teams tendenziell dem vorherigen Trend entgegenwirken (können). Kleinere Teams können bspw. 2 Wochen durchgehend für Verbesserungen nutzen, während Team wie Bayern, Dortmund und RBL nur eine handvoll Spieler im Mannschaftstraining hatte.

Ich würde übrigens noch eine Regelanpassung vorschlagen:

Stand jetzt geben Unentschieden (nicht exaktes Unentschieden) nur 2 Punkte. (z.B. 1:1 getippt, 0:0 ausgegangen).

Vergleichbar mit (eher noch schwieriger zu erreichen als) 2:1 getippt, 1:0 ausgegangen, was 3 Punkte gibt.

@efialtis: wäre das überhaupt technisch noch möglich ab dem nächsten/übernächsten Spieltag?

@Rest: alle einverstanden?

Die Regelung könnte ich umgehend einstellen, das geht und ich glaube ich erachte den Vorschlag für sinnvoll.  Cool

Ich habe auch schon ein bisschen durchgeschaut, ausser Cygan haben alle relativ gleichhäufig (im Schnitt 2 pro Spieltag) ein Unentschieden in ihrer Auswahl. Stand jetzt ist ein Unentschieden zu tippen tatsächlich weniger reizvoll, daher würde die 3-Punkte-Regel hier das Spektrum und damit auch die Spannung erhöhen.

hab mit "ja" gewählt und unterstütze die regeländerung  Grin
Pages:
Jump to: