Hallo zusammen,
leider konnte Sportsbet.io aus technischen Gründen heute keine Free Hands für Blackjack gutschreiben. Stattdessen haben die Ergebnistipp-Gewinner für jeden korrekten Tipp eine 2mBTC Freebet erhalten, die nun auf dem Konto verfügbar sein sollte.
@1r0n1c Du hast mit zwei korrekten Ergebnistipps sogar zwei Freebets, die zweite wird erst sichtbar nachdem die erste eingesetzt wurde. Soonandwaite + Scheede, auch euch wurden die Freebets gutgeschrieben.
Bitte denkt daran, dass die Freebets nach 48 Stunden verfallen.
Danke danke!
Die Freiwette findet sich im Tab "Meine Wetten":
Sind übrigend "nur"
1mBTC
Und ein kleiner Tipp:
Für den quasi gleichen Tipp gibt es bei Wettanbietern (auch in diesem Fall) unterschiedliche Quoten.
Wie z.B. hier:
Oder hier:
Alle drei Wetten bedeuten das Gleiche (kein Hertha-Sieg), aber geben unterschiedliche Quoten, da es neben "europäischen Quoten" auch "asiatische Quoten" gibt. Muss man nicht verstehen, ist aber so
Was ich allerdings nicht sehe ist, wo/wie ich die (Frei)Wette platzieren kann...
Bei anderen Wettanbietern, die mit Freebets arbeiten erscheint dann in dem Bereich...
https://imgur.com/pjWhvJV... ein zusätzliches Feld, in dem man ein Häkchen setzen kann, das sehe ich hier aber nirgens - ich schau mal, ob ich in deren Thread fündig werde.