Pages:
Author

Topic: Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2019/2020 - 0.03665 BTC Preisgeld - page 52. (Read 11434 times)

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Hier im Forum denkt man fast alles sind reiche Leute die zig Tausend in Crypto gemacht haben...Bounty Millionäre usw.   Wink aber man bekommt nicht mal 25 Euro für ein Tippspiel rausgekitzelt. Schon komisch finde ich das.  Grin
An den 25 Euro liegt es bei mir nicht (auch, wenn ich nmoch nicht ganz Crypto Millionär bin), eher am Desinteresse der Sportart gegenüber, meldet euch gerne, wenn ich Rugby tippen kann. Wink
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Hab die Liste jetzt mal ausgedünnt und nur die stehen lassen, die sich auch schon angemeldet haben. KA was mit mole0815, yesiam6 & co ist aber sind ja auch noch ein paar Tage. Wink Gerade gesehen im englischsprachigen Board haben sie NFL Fantasy Football gemacht, dann kriegen wir das doch auch hin! Cheesy
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
wenn sowas auch mit Fantasy Football (NFL) aufgezogen wird, wäre ich dabei. Saison startet in der Nacht von Do auf Fr, Drafts wären also noch möglich.

Entschuldige bitte, wollte deinen Beitrag nicht ignorieren, nur irgendwie überlesen. Wir haben ja leider so schon Probleme Teilnehmer für des Deutschen liebsten Sport zu gewinnen... ^^
full member
Activity: 1037
Merit: 128
@1r0n1c 1miau ist auf jeden Fall dabei. Smiley Was die Wettforum Box betrifft - hab den Betreiber einfach mal kontaktiert und dieser war so nett sofort zuzusagen! Smiley https://www.wettforum.info/forum/diverses/gewinnspiele/4925770-die-wettforum-box

schau ich mir zuhause an, habe hier auf der Arbeit keinen Zugriff Sad

dann wären wir 6... zweistellig müssen wir noch werden!!
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
@1r0n1c 1miau ist auf jeden Fall dabei. Smiley Was die Wettforum Box betrifft - hab den Betreiber einfach mal kontaktiert und dieser war so nett sofort zuzusagen! Smiley https://www.wettforum.info/forum/diverses/gewinnspiele/4925770-die-wettforum-box
full member
Activity: 1037
Merit: 128
Wettforum-Box?
Wie bist Du denn da rangekommen? Bin neugierig was es ist   Grin
full member
Activity: 1037
Merit: 128
Hier im Forum denkt man fast alles sind reiche Leute die zig Tausend in Crypto gemacht haben...Bounty Millionäre usw.   Wink aber man bekommt nicht mal 25 Euro für ein Tippspiel rausgekitzelt. Schon komisch finde ich das.  Grin
Guter Punkt.
Hier im Forum sind bestimmt einige, die hunderte (wenn nicht sogar tausende) Bitcoins haben. Irgendwo müssen die knapp 18 Millionen BTC ja sein.  Wink
Klar, die meisten aus der Anfangsphase haben es mittlerweile nicht mehr nötig, hier aktiv zu sein aber ich glaube, dass einige schon hin und wieder ins Forum schauen.

Wäre aber auf jeden Fall sehr wünschenswert, wenn für so Gewinnspiele mehr zusammenkommen würde und die Leute, die so viel Bitcoin haben, dass sie garnicht alles ausgeben können, ihren Wohlstand ein wenig mit uns teilen würden.  Tongue

Und zu den Bounty-Millionären: wahrscheinlich nur die wenigsten haben ihre Bounty-Shitcoins damals direkt in Fiat getauscht, mittlerweile sind die nur noch einen Bruchteil von damals wert. ^^



meldest Du dich denn auch noch an? Würde mich freuen :-)
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Hier im Forum denkt man fast alles sind reiche Leute die zig Tausend in Crypto gemacht haben...Bounty Millionäre usw.   Wink aber man bekommt nicht mal 25 Euro für ein Tippspiel rausgekitzelt. Schon komisch finde ich das.  Grin
Guter Punkt.
Hier im Forum sind bestimmt einige, die hunderte (wenn nicht sogar tausende) Bitcoins haben. Irgendwo müssen die knapp 18 Millionen BTC ja sein.  Wink
Klar, die meisten aus der Anfangsphase haben es mittlerweile nicht mehr nötig, hier aktiv zu sein aber ich glaube, dass einige schon hin und wieder ins Forum schauen.

Wäre aber auf jeden Fall sehr wünschenswert, wenn für so Gewinnspiele mehr zusammenkommen würde und die Leute, die so viel Bitcoin haben, dass sie garnicht alles ausgeben können, ihren Wohlstand ein wenig mit uns teilen würden.  Tongue

Und zu den Bounty-Millionären: wahrscheinlich nur die wenigsten haben ihre Bounty-Shitcoins damals direkt in Fiat getauscht, mittlerweile sind die nur noch einen Bruchteil von damals wert. ^^

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Hier im Forum denkt man fast alles sind reiche Leute die zig Tausend in Crypto gemacht haben...Bounty Millionäre usw.   Wink aber man bekommt nicht mal 25 Euro für ein Tippspiel rausgekitzelt. Schon komisch finde ich das.  Grin

Vielleicht denkt man auch nur falsch Wink
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Hier im Forum denkt man fast alles sind reiche Leute die zig Tausend in Crypto gemacht haben...Bounty Millionäre usw.   Wink aber man bekommt nicht mal 25 Euro für ein Tippspiel rausgekitzelt. Schon komisch finde ich das.  Grin
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
hab mich jetzt auch angemeldet, und hoffe dass noch die anderen nachziehen  Cheesy

ich würde das ganze spiel noch bisschen versüssen und würde für die ersten 3 plätze folgende anzahl an merits verteilen:

1. platz    15 merits
2. platz    10 merits
3. platz      5 merits

 Cool

Nice, nice!

Ich lege dazu

1. platz    10 merits
2. platz      5 merits

Bin jetzt bei Kicktipp angemeldet und warte, bis die anderen das auch sind.
Schicke dann die 0,002 BTC an efialtis.

Da langsam ein Ungleichgewicht entsteht, was die Merits zwischen Platz 1 und 3 angeht und Platz 1 ohnehin schon das meiste BTC kassiert, korrigiere ich meine Vergabe auf:

1. Platz 0 Merits
2. Platz 5 Merits
3. Platz 10 Merits



Aktuell wäre das dann wohl:

1: X + 27 Merits
2: X + 21 Merits
3: X + 15 Merits
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
bei den merits komme ich jetzt auf insgesammt:

1. platz 37  Shocked
2. platz 21
3. platz 5

musste mal im anfangspost aktualisieren  Grin

Wollt ihr mir die Merit nicht jetzt schon geben? Dann bin ich Full Member, fällt mir gerade auf, haha. Cheesy
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
wäre schön, wenn wir noch ein paar mehr Leute wären.
5-7 Spieler ist jetzt nicht so spannend :-/

Hier müssen doch weitaus mehrere Fußballbegeisterte Jungs im Forum sein?!

Da werden schon noch einige dazu kommen Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
bei den merits komme ich jetzt auf insgesammt:

1. platz 37  Shocked
2. platz 21
3. platz 5

musste mal im anfangspost aktualisieren  Grin

Recht hast du - mache ich sofort! 😁
full member
Activity: 1037
Merit: 128
wäre schön, wenn wir noch ein paar mehr Leute wären.
5-7 Spieler ist jetzt nicht so spannend :-/

Hier müssen doch weitaus mehrere Fußballbegeisterte Jungs im Forum sein?!
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
bei den merits komme ich jetzt auf insgesammt:

1. platz 37  Shocked
2. platz 21
3. platz 5

musste mal im anfangspost aktualisieren  Grin
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Würde auch mitmachen. Aber wurde schon über Escrow gesprochen? Hab zumindest noch nichts dazu gefunden.

Soonandwaite hat mir die Kohle geschickt - im anderen Thread hieß es, dass ich das machen kann. Wollt ihr das anders, sagt es, allerdings habe ich den bisher angemeldeten auch schon meine Adresse geschickt.

Zum Thema: Sehr geil, einer mehr! Smiley
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Würde auch mitmachen. Aber wurde schon über Escrow gesprochen? Hab zumindest noch nichts dazu gefunden.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Hab den OP mal aktualisiert, von mir gibt es auch noch 10 Merit für den 1. Platz und 5 Merit für den 2. Platz. Das liest sich langsam ja äußerst attraktiv! Smiley

top!

ich würde bei den teilnehmern, die sich schon angemeldet haben, dies einfach hinten dran vermerken, zb:

cygan - bereits angemeldet
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Hab den OP mal aktualisiert, von mir gibt es auch noch 10 Merit für den 1. Platz und 5 Merit für den 2. Platz. Das liest sich langsam ja äußerst attraktiv! Smiley
Pages:
Jump to: