Danke für die Glückwunsche.
Die Wetteinsätze werden praktisch nach dem Wechselkurs zu einem beliebigen Zeitpunkt (sprich, ja, dem tagesaktuellen BTC-Wert entsprechend) konvertiert angezeigt.
Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch.
Also der Gewinn oder Einsatz bei Book of Dead wird in Euro angezeigt. In diesem Moment gewinne ich 10€ und der Kurs ist 50K€. Dann erhalte ich 0.2mBTC.
Morgen gewinne ich wieder 10€ und der Kurs ist bei 100k€. Dann erhalte ich nur 0.1mBTC.
Ist das richtig so? Wenn ja, dann wäre es ja sinnvoller an den Tagen zu spielen, wenn der Kurs niedrig ist.
Hey hey, also, was die Freispiele angeht, so haben sie so oder so einen bestimmten vorgegebenen Wert (in unserem Fall 0.05 mBTC pro Spin, deswegen ist der Wetteinsatz immer derselbe, auch wenn die EUR In-Game-Anzeige eventuell Abweichungen aufweist, sollte der BTC Preis sich rasch ändern, wie es so manchmal der Fall ist). Diese Freispiele haben keine Umsatzbedingungen, also, sollte daraus beispielsweise ein Gewinn entstehen, so ist das schon dein reelles Geld (was wiederum in mBTC angerechnet wird). Wenn du aber mit diesem Echtgeld weiter spielst und sagen wir immer 5 EUR Einsätze machst (weil EUR die In-Game-Währung in diesem bestimmen Spiel ist), so wird von deinem Echtgeldguthaben eventuell ein unterschiedlicher Betrag in mBTC abgebucht (sollte der BTC-Preis sich in dieser Zeit ändern). Ich verstehe deine Frage, kann sie aber in diesem Fall, wo es um beides Freebies und Echtgeldguthaben geht, leider nicht eindeutig beantworten.