wie ich schon vor diesem spieltag angedeutet habe - der spass ist nun vorbei
Sieht ganz danach aus ja
Respekt für diese Punkteausbeute... da hast du dir den Tagessieg wirklich verdient Cygan.
Bin froh den Platz trotz schlechtem Bauchgefühl meine Platzierung gehalten zu haben.
Und 18 + 19 Punkte gab es mehrfach... Lemming war schon richtig stark mit 20 Punkten am letzten Spieltag
aber (bis) jetzt bist du alleiniger Rekordhalter mit 21 Punkten.und das bei 8 spielen. denn das spiel arminia vs. werder ist ausgefallen - da hätte ich bestimmt auch noch punkte geholt
aber als kleinen wermutstropfen, dass ich gestern mir das werder spiel nicht anschauen konnte, wurde das viertelfinale im dfb-pokal ausgelost
und was soll ich sagen, werder hat sehr gute chancen ins halbfinale einzuziehen - der svw spielt nämlich beim zweitligisten in regensburg
cygan, Glückwunsch zu der Leistung! Hast wirklich hervorragend getippt
Und mit der Auslosung hätte es uns besser nicht treffen können! Ich feiere das einfach so, dass sich die 4 Top-Teams gegenseitig raushauen.
Die Borussen wohl im Spitzenspiel, aber LPZ - WOL ist auch grandios, die Wölfe sind ja neben den Frankfurtern in ziemlich bester Verfassung.
Für uns wäre das Weiterkommen wichtiger denn je, da können ein paar ungeplante Millionen auf´s Konto fließen