Ich sehe einfach keinen Grund, warum man es jetzt nochmal versuchen sollte.
Gut wahrscheinlich wusste Julia davon nichts und man muss auch nicht von ihr verlangen, dass sie sich alle Seiten hier vorher durchzulesen hat. Aber genau deshalb hab ich darauf ja geantwortet, um Licht ins Dunkle zu bringen und sie darüber zu informieren. Ich habe mich schon lang genug darüber geärgert und jetzt eine neue Frist nur aufgrund fehlender Kenntnisse aufzustellen halte ich für vollkommen falsch bzw. inkonsequent.
Es gibt weder eine neue Frist in der er nochmal reinrutschen kann noch steht irgendwas in die Richtung zur Debatte.
Julia ist Spielleiterin und wenn sie das für ihr Gewissen (oder weil sie es nicht wusste) direkt mit ihm abklären möchte sehe ich da kein Problem.
Werde hier in diesen Beitrag noch die aktuellsten Infos zur Causa Scheede reineditieren damit sie das nachlesen kann und sieht warum das durchaus mittlerweile ein emotionales Thema ist
//edit: hier die Infos die ich gemeint hatte:
Er hat aktuell andere „Baustellen“ als Crypto und das Tippspiel.
Würde sagen wir können ihn ab sofort disqualifiziert betrachten aber von einem Feedbackeintrag würde ich absehen. Das muss ja nicht sein... also würde ich persönlich zu übertrieben empfinden.
Aber auch ich sehe diesen Bogen mittlerweile überspannt und in Zukunft sind nur User die vor dem ersten Spiel bezahlt haben dabei... Punkt aus Ende!
Und grundsätzlich weiß Julia schon Bescheid wegen ihm denn der letzte Spieltagessieg wurde auch direkt an die 2 Zweitplatzierten weitergegeben.