nein, ich kann es nicht machen. wenn dann muss er selbst tätig werden und seinen user aus unseren pool wieder löschen
Das ja blöd. Na egal. Bin ich wenigstens nicht ganz alleine dort hinten am Ende Habe ich Frankfurt überschätzt oder Bayern unterschätzt ?
Frankfurt war offen wie ein Scheunentor, die haben doch in der ersten Halbzeit gespielt wie ein Hühnerhaufen. Das war nicht zu erwarten. Frankfurt ist neben Gladbach eine der erfolgreichsten Mannschaften gegen die Bayern. Dann noch im eigenen Stadion vor den Fans zur Eröffnung auf nem Freitagabend. Dass die das dann abliefern, hätte ich ja nie gedacht! Ist ja dann auch so, wenn der Gegenkaum Gegenwehr leistet, dass das ganz grandios aussieht bei der gewinnenden Mannschaft. Passt dann natürlich auch alles, aus der Entfernung nen Freistoß per Innenpfosten rein, das gelingt Kimmich die nächsten 10 Jahre nicht mehr. Auf der anderen Seite treffen sie die Latte und der eine vergibt so unglaublich kläglich allein vor Neuer links vorbei. Das Tempo was die Bayern vorn haben ist natürlich trotzdem enorm.
Schauen wir mal wie es weitergeht