Könnte das nicht auch bis zum Ende des Transferfenster von uns so getippt werden, also der Tip dann erst abgegeben werden kann, wenn die Mannschaft dann steht?
Die Frage habe ich mir auch bereits gestellt. Ich halte es auch für komplett schwachsinnig, dass man den Top-Torschützen nicht bis zum Ende der ersten Transferperiode auswählen kann. Durch die späten Wechsel, ist die eigene Prognose meist wieder hinfällig, wenn ein Topstürmer zu einem anderen Verein wechselt.
Natürlich, könnte man nun argumentieren, dass wenn ein Spieler bereits an den ersten Spieltagen zehn Tore schießt es nun schon ziemlich klar ist, welcher Verein den besten Torschützen stellt. Aber wie oft passiert das?
Leider können wir diese Regeln aber mWn nicht für unser Tippspiel ändern, sondern es wird von Kicktipp vorgegeben. Aber vielleicht sollte man hier mal eine E-Mail senden, dass man doch einfach den Gruppen-Leider entscheiden lassen sollte, bis wann die Bonus-Tipps abgegeben werden können. Technisch dürfte das ja nur ein kleiner Fix sein.