✂️
Aber wer bei den Bayern nur auf Unentschieden tippt hat es auch nicht anders verdient.
hier möchte ich nochmal unseren bullrun2024bro zitieren, und dieses zitat einfach so (ohne kommentar) stehen lassen
gleichzeitig möchte ich auch meinem persönlichen kontrahenten mv1986 zu seinem gestriegen tipp gratulieren - er ist/war der einzige, der mit seinem 2-2 tipp sich die maximale anzahl an punkten (4) sichern konnte
Herrlich! Hat mir einen schönen Lacher beschert!
@bullrun2024, da hab ich Dich aber gezielt erfolgreich gepiesackt!
Aber ich war überrascht, dass bei dem Bayern-Chaos wirklich kein anderer auf ein Unentschieden getippt hat! Also echt jetzt mal!
Ich gebe aber zu, dass ich von 1:2 nochmal auf 2:2 korrigiert hab. Diesmal hat es sich ausgezahlt, aber ich lag auch schon oft genug daneben
@cygan, jetzt wird's langsam brenzlich, so langsam hab ich Dich im Sack, mein Lieber!
Macht aber immer wieder Spaß, wenn mal einer mit seinem Tipp ausbüchst. Bin gar nicht sicher, ob ich für die restlichen Spiele so gute Tipps habe. Da sind einige dabei, wo ich denke, dass das total anders ausgehen könnte, als man im ersten Moment annehmen will.
Wie auch immer, viel Erfolg allen und ich freue mich auf einen spannendes Spieltagsrennen!