21. Alte Bumps müssen gelöscht werden. [4][r]
Ansonsten super FAQ, da kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden, was Struktur und Umfang angeht
Genau auf solche Hinweise hatte ich gehofft! Habs angepasst, Dankeschön.
Mein Ziel mit dem Thread ist es wirklich, dass jemand der komplett neu hier ist versteht auf was er sich eingelassen hat und wie die Spielregeln hier sind. Crypto ist am Anfang für einen Neuling schon so kompliziert genug, Bitcointalk setzt dem Ganzen aber nochmal einen drauf
Irgendwie geht das am Thema vorbei ...
Zusätzlich muss auch ich zugeben, dass die Struktur wirklich einen aufgeräumten Eindruck macht.
Ich verstehe vollkommen was du meinst. Eine FAQ sollte aus meiner Sicht aber eben dazu dienen, den Leuten ihre Fragen zu beantworten und seit der Einführung von Merit Ende Jannuar habe ich genau das Gleiche wie du wahrgenommen. Diese unzähligen Merit-Threads können schon ganz schön anstregend sein, nehmen aber aus meiner Sicht erst dann ab, wenn Leute verstehen womit sie es zu tun haben und dass z.B. Jammern und Betteln nichts bringt. Die Frage "Wie komme ich an Merit?" ist eben wichtig und ein neues Member wird sich diese früher oder später stellen.
Aus diesem Grund habe ich sogar überlegt, ob der Teil noch ein wenig ausführlicher sein müsste. Es geht mir ja nicht darum den Leuten Tricks und Kniffe aufzuzeigen, sondern ihnen zu erklären, was Merit ist, wie es funktioniert aber auch was sie riskieren, wenn sie gedankenlos Posts raushauen, nur um irgendwie an Merit zu kommen.
Deswegen denke ich nicht, dass es am Thema vorbei geht, sondern sogar ins Schwarze trifft
Wenn du aber eine Idee hast, wie man den Leuten das Thema erklärt und ihnen eine Antwort auf diese Frage gibt, dann immer her damit. Ich sehe das hier nicht als Einzelprojekt
Danke, war auch echt ein gutes Stück Aerbeit
Ich habe durch das "Projekt" tatsächlich auch noch eine ganze Menge über die Foren-Funktionen kennengelernt. Man kann bei weitem nicht alle über die Editor-Toolbar nutzen. Meine OCD hat sich jedenfalls gefreut als ich gesehen habe, dass ein Großteil hiervon funktioniert.