Kurzes Update zur Serie: Für das Samstagsturnier sind bereits 12 Spieler gemeldet - für das Sonntagsturnier stehen bisher 8 Spieler auf dem Zettel. Ich warte ja noch auf Liz, 1r0n1c und unseren BullBro!
mal was anderes efialtis du zigeuner
sehe dich gerade mit einer neuen kampagne rumlaufen - was hast du den da wieder angedreht, dass die zugestimmt haben?
ist dafür nun bei sportsbet.io ein platz frei?
Ich betrachte mich eher als sehr loyalen Sig. Träger
Tjaaaa... :p
Ob die bei Sportsbet.io jetzt neue Spots haben... I dont know.
Kurzes Update zur Serie: Für das Samstagsturnier sind bereits 12 Spieler gemeldet - für das Sonntagsturnier stehen bisher 8 Spieler auf dem Zettel. Ich warte ja noch auf Liz, 1r0n1c und unseren BullBro!
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich an der Serie insgesamt teilnehmen werde. Dieses Wochenende sieht's bei mir terminlich leider komplett schlecht aus, sowohl Samstag als auch Sonntag. Danach ist schon Ostern und da weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht wie es dann aussieht. Und dann würden mir schon vier Turniere fehlen..
Zudem spiele ich an den Wochenenden regelmäßig deutlich höhere Stakes auf Pokerstars. Das Multi-Tabling auf zwei verschiedenen Softwares ist auch immer so eine Sache... Ich hatte leider das Gefühl, dass ich weniger konzentriert an meinen Hauptturnieren auf Stars bin, da ich aktuell keine zwei Bildschirme zur Verfügung habe. Auf Sportsbet bin ich nämlich gefühlt 40x mal ausgetimed, weil die Software keinen Timer hat wenn man am Zug ist und das Tischfenster minimiert ist (u.a. habe ich AA und KK ausgetimed was natürlich bei der Blindstruktur absolut tödlich ist). Wie sieht das bei SwC Poker aus? Kriegt man da nen Reminder-Sound wenn man dran ist? Oder muss ich den Table ständig im Blick haben?
Dennoch wünsche ich allen die mitspielen viel Erfolg und bin definitiv bei einzelnen Turnieren und/oder der nächsten Turnierserie wieder dabei
.
I see, schade. Schau halt wie du es schaffst, wenn es nicht passt, ist das so.
Was die Software betrifft: SwC ist da ausgereifter als Sportsbet.
Gibt Timer, Sounds etc.