Pages:
Author

Topic: Bitcointalk Pokerserie #2 (0.05 BTC & BIG BTC Ticket gesponsert von SwC Poker) - page 7. (Read 2620 times)

legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Ladies & Gentlemen,

die ersten Turniere sind nun bei SwC Poker live, also anmelden! Smiley No foldem holdem und so...
Super Sache! Muss heute oder morgen noch ein paar mBtc auf mein Account bei SwC schicken und dann melde ich mich auch an.  Smiley

yo, bin auch schon gerade dabei bisschen mBTC nach swc zu schicken.
hab mich dort nun angemeldet und werde am samstag 19:00 uhr am start sein  Grin
einsatz ist 0.0012BTC - richtig? wovon 0.0002BTC in den pott vom großen final table gehen

Absolut korrekt Smiley Sehr geil, wie es scheint werden wir allein schon aus dem DACH Bereich 4-5 Leute sein Smiley
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Ladies & Gentlemen,

die ersten Turniere sind nun bei SwC Poker live, also anmelden! Smiley No foldem holdem und so...
Super Sache! Muss heute oder morgen noch ein paar mBtc auf mein Account bei SwC schicken und dann melde ich mich auch an.  Smiley

yo, bin auch schon gerade dabei bisschen mBTC nach swc zu schicken.
hab mich dort nun angemeldet und werde am samstag 19:00 uhr am start sein  Grin
einsatz ist 0.0012BTC - richtig? wovon 0.0002BTC in den pott vom großen final table gehen
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Ladies & Gentlemen,

die ersten Turniere sind nun bei SwC Poker live, also anmelden! Smiley No foldem holdem und so...
Super Sache! Muss heute oder morgen noch ein paar mBtc auf mein Account bei SwC schicken und dann melde ich mich auch an.  Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Ladies & Gentlemen,

die ersten Turniere sind nun bei SwC Poker live, also anmelden! Smiley No foldem holdem und so...


legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Tausend Dank Dir für die Mühe diesen Thread so zu managen! Smiley
Danke dafür! Kein Problem, mache ich doch gerne! In Zeiten von Corona habe ich ja auch genug Zeit dafür... Und deshalb kommt mir die Meisterschaft auch sehr gelegen.  Cool

Ich freue mich sehr auf diese Serie und hoffe auf rege Teilnahme! Gerade jetzt zu Zeiten des "Eingesperrtseins" sicherlich ein netter Zeitvertreib - der zusätzliche Preispool von 0.05 BTC kann sich auch sehen lassen. Smiley
Dito, ich freu mich auch sehr! Es wäre echt super, wenn wir alle Spiele voll bekommen mit Spielern, aber bisher bin ich dafür mehr als zuversichtlich. Immerhin waren wir ja letztes mal 19 Spieler und der Preispool lockt bestimmt auch noch mal den einen oder anderen neuen Spieler an.   Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Bitcointalk Private SwC Meisterschafts Pokerserie - Start 04.04.2020

Efialtis und yahoo62278 starten eine Meisterschafts Pokerserie auf SwC Poker. Start ist Samstag, der 04.04.2020.
Alle Infos dazu findet ihr im ersten Post von diesem Thread oder direkt im Thread Bitcointalk SwC Championship Poker Series(50 mBtc added by SwC) von yahoo62278.

Hoffentlich habe ihr genauso viel Lust auf die Meisterschaft wie ich und spielt fleißig mit.

Ein dickes Dankeschön an efialtis und yahoo62278 für ihre Mühe und Arbeit, dass alles auf die Beine zu stellen!  Smiley

Tausend Dank Dir für die Mühe diesen Thread so zu managen! Smiley

Ich freue mich sehr auf diese Serie und hoffe auf rege Teilnahme! Gerade jetzt zu Zeiten des "Eingesperrtseins" sicherlich ein netter Zeitvertreib - der zusätzliche Preispool von 0.05 BTC kann sich auch sehen lassen. Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Bitcointalk Private SwC Meisterschafts Pokerserie - Start 04.04.2020

Efialtis und yahoo62278 starten eine Meisterschafts Pokerserie auf SwC Poker. Start ist Samstag, der 04.04.2020.
Alle Infos dazu findet ihr im ersten Post von diesem Thread oder direkt im Thread Bitcointalk SwC Championship Poker Series(50 mBtc added by SwC) von yahoo62278.

Hoffentlich habe ihr genauso viel Lust auf die Meisterschaft wie ich und spielt fleißig mit.

Ein dickes Dankeschön an efialtis und yahoo62278 für ihre Mühe und Arbeit, dass alles auf die Beine zu stellen!  Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Turnier Nr. 5 ist wieder mal nach über 3 Stunden beendet. Meine Glückwünsche gehen dieses mal an Steamtyme für den ersten Platz!  Smiley

Ergebniss von Turnier 5 (Sportbets Namen):

1. Steamtyme
2. lv4n
3. Betwrong
4. efialtis
5. CoinEraser
6. AlexSimion
7. K1R1TO
8. fuzzyx
9. HereJohnny
10. EnterScreenName
11. Bdaddy
12. stumaker
13. FOMA777
14. Trofo
15. psonic
16. PokerAce
17. Kvanko
18. Safari88
19. shipdachips

Dieses Mal waren wir 19 Spieler mit einem Pot von 0.04 BTC. Der Gewinn wurde wieder an die ersten 4 Plätzen automatisch ausgezahlt.

Das zweite Turnier am heutigen Abend wurde leider nicht voll und wurde somit nicht gespielt.

Ein dickes Dankeschön nochmals geht an Sportsbet.io für die Bereitstellung des Pots in höhe von 40 mBTC!!  Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Insbesondere der gleiche Preispool ist echt eine schöne Geschichte, müssen wir nur mindestens 15 Leute auch für das zweite Turnier zusammenbekommen  Cheesy.
Jupp, da war Sportsbet echt wieder großzügig zu uns. Bin auch gespannt, ob das zweite Turnier heute voll wird. Kann mir gut vorstellen, dass das 18 Uhr Turnier noch läuft, wenn das Zweite startet und deshalb vielleicht nicht alle mitmachen. Aber, lassen wir uns mal überraschen.  Smiley

Hier ist nochmal der Original-Post samt Screenshot für das zweite Turnier. Gleiches Passwort, gleicher Preispool, nur zwei Stunden später. Viel Erfolg euch heute Abend. Ich spiel schon als Warm-UP eine Session auf PokerStars und freue mich euch heute Abend zahlreich an den Tischen von Sportsbet zu sehen Cool.
Danke, wünsche euch auch allen viel Erfolg heute Abend und viel erfolg für dein Warm-up. Freu mich auch, euch nachher wieder am Tisch zu sehen. In ca. 30 Minuten heißt es wieder... gogogo... all in...  Cheesy Grin
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Mal schauen, ob ich es schaffe, Coins auf mein Konto zu schicken für das zweite Turnier heute. Damit habe ich voll nicht gerechnet. Aber es ist wirklich nice von Sportsbet, das sie uns sozusagen 2 Turniere an einem Tag bereitstellen.  Smiley

Insbesondere der gleiche Preispool ist echt eine schöne Geschichte, müssen wir nur mindestens 15 Leute auch für das zweite Turnier zusammenbekommen  Cheesy.



Guys,

I've got a super surprise for you tonight.. not 1, but 2 POKER tournaments this evening!

SAME PRIZE POOL! Same password!!

Hier ist nochmal der Original-Post samt Screenshot für das zweite Turnier. Gleiches Passwort, gleicher Preispool, nur zwei Stunden später. Viel Erfolg euch heute Abend. Ich spiel schon als Warm-UP eine Session auf PokerStars und freue mich euch heute Abend zahlreich an den Tischen von Sportsbet zu sehen Cool.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Irgendwie haben wir (ich) das doch verpeilt - Turnier startet um 18 Uhr deutscher Zeit... Wink Also noch genügend Zeit euch anzumelden Leute!  Cool
Lol, ach, kann passieren. Ist ja nicht weiter schlimm. Mich hat die Zeitumstellung auch durcheinandergebracht und ich war mir ja auch nicht sicher. Immerhin startet das Spiel nur ne Stunde später als gedacht und nicht früher. Glaube, das wäre viel schlimmer gewesen.   Wink

Mal schauen, ob ich es schaffe, Coins auf mein Konto zu schicken für das zweite Turnier heute. Damit habe ich voll nicht gerechnet. Aber es ist wirklich nice von Sportsbet, das sie uns sozusagen 2 Turniere an einem Tag bereitstellen.  Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Denkt bitte daran, heute ist das nächste Turnier und es startet bald. Bisher haben sich 15 Leute angemeldet und ich hoffe, wir werden noch mehr. Also gibt euch ein Ruck und spielt mit.  Smiley

Das PW für heute lautet:  kJCPYN4cG


Irgendwie haben wir (ich) das doch verpeilt - Turnier startet um 18 Uhr deutscher Zeit... Wink Also noch genügend Zeit euch anzumelden Leute!  Cool
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Denkt bitte daran, heute ist das nächste Turnier und es startet bald. Bisher haben sich 15 Leute angemeldet und ich hoffe, wir werden noch mehr. Also gibt euch ein Ruck und spielt mit.  Smiley

Das PW für heute lautet:  kJCPYN4cG
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Hier noch ein wichtiger Hinweis: Für den Fall, dass einer von uns das Turnier gewinnt. Es wird kein KYC verlangt! Wurde heute von Sportsbet bestätigt.
Finde es wirklich gut, dass es von Sportsbet auch noch mal bestätigt wurde. KYC hat mich am Anfang auch abgeschreckt, aber so wie es aussieht, wird es ja nur sehr selten verlangt. So oder so eine gute News.  Smiley
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Am 29.03.2020 findet das nächste Turnier statt. Dieses Mal auf Sportsbet.io mit einem Preispool von 40 mBTC!!! Meldet euch an und seit mit dabei. Hoffe, ich sehe viele von euch am Sonntag am Spieltisch. Smiley

Bitcointalk Private Poker Tournament #5 @ Sportsbet.io - 40 mBTC GTD Prize

Hier noch ein wichtiger Hinweis: Für den Fall, dass einer von uns das Turnier gewinnt. Es wird kein KYC verlangt! Wurde heute von Sportsbet bestätigt.

Ill be around on Sunday and I'll give you my word... The winners of the poker tournament WILL NOT be Kyc'd for their winnings Smiley

Und vielleicht noch ein Hinweis. Am Wochenende wird die Uhr umgestellt. Es gibt zwar eine längere Late-Registration, aber wäre ja blöd wenn man wegen der Zeitumstellung den Start des Turniers versehentlich verpasst  Wink.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Pssst, sonst heißt es noch wir wären korrupt hier, Vetternwirtschaft und so... als Grieche bin ich da doch der perfekte Sündenbock... 😂
Loooooooool, der war gut!!!  Cheesy Grin  Alleine dafür hättest noch ein Merit verdient.  Cheesy Grin
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Am 29.03.2020 findet das nächste Turnier statt. Dieses Mal auf Sportsbet.io mit einem Preispool von 40 mBTC!!! Meldet euch an und seit mit dabei. Hoffe, ich sehe viele von euch am Sonntag am Spieltisch. Smiley

Bitcointalk Private Poker Tournament #5 @ Sportsbet.io - 40 mBTC GTD Prize

Sehr schöne Geschichte, 40 mBTC garantierter Preispool ist ja schon mal ne Nummer. Das dürfte ggf. ja sogar etwas overlay geben. Ich hoffe ich schaff es am Sonntag. Falls Zeit ist, bin ich auf jeden Fall am start. Vielen Dank für die geile Aktion efialtis! Und vielen Dank fürs posten CoinEraser! Hätte ich noch einen Merit, würde ich was rüberschieben.  Wink

Dann schieb ihm mal was rüber dem Guten...  Wink
Ich danke euch fürs Merit. Kaum bekommen, schon habe ich es wieder rausgehauen.  Cheesy Grin

Pssst, sonst heißt es noch wir wären korrupt hier, Vetternwirtschaft und so... als Grieche bin ich da doch der perfekte Sündenbock... 😂
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Am 29.03.2020 findet das nächste Turnier statt. Dieses Mal auf Sportsbet.io mit einem Preispool von 40 mBTC!!! Meldet euch an und seit mit dabei. Hoffe, ich sehe viele von euch am Sonntag am Spieltisch. Smiley

Bitcointalk Private Poker Tournament #5 @ Sportsbet.io - 40 mBTC GTD Prize

Sehr schöne Geschichte, 40 mBTC garantierter Preispool ist ja schon mal ne Nummer. Das dürfte ggf. ja sogar etwas overlay geben. Ich hoffe ich schaff es am Sonntag. Falls Zeit ist, bin ich auf jeden Fall am start. Vielen Dank für die geile Aktion efialtis! Und vielen Dank fürs posten CoinEraser! Hätte ich noch einen Merit, würde ich was rüberschieben.  Wink

Dann schieb ihm mal was rüber dem Guten...  Wink
Ich danke euch fürs Merit. Kaum bekommen, schon habe ich es wieder rausgehauen.  Cheesy Grin
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Am 29.03.2020 findet das nächste Turnier statt. Dieses Mal auf Sportsbet.io mit einem Preispool von 40 mBTC!!! Meldet euch an und seit mit dabei. Hoffe, ich sehe viele von euch am Sonntag am Spieltisch. Smiley

Bitcointalk Private Poker Tournament #5 @ Sportsbet.io - 40 mBTC GTD Prize

Sehr schöne Geschichte, 40 mBTC garantierter Preispool ist ja schon mal ne Nummer. Das dürfte ggf. ja sogar etwas overlay geben. Ich hoffe ich schaff es am Sonntag. Falls Zeit ist, bin ich auf jeden Fall am start. Vielen Dank für die geile Aktion efialtis! Und vielen Dank fürs posten CoinEraser! Hätte ich noch einen Merit, würde ich was rüberschieben.  Wink

Dann schieb ihm mal was rüber dem Guten...  Wink
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Am 29.03.2020 findet das nächste Turnier statt. Dieses Mal auf Sportsbet.io mit einem Preispool von 40 mBTC!!! Meldet euch an und seit mit dabei. Hoffe, ich sehe viele von euch am Sonntag am Spieltisch. Smiley

Bitcointalk Private Poker Tournament #5 @ Sportsbet.io - 40 mBTC GTD Prize

Sehr schöne Geschichte, 40 mBTC garantierter Preispool ist ja schon mal ne Nummer. Das dürfte ggf. ja sogar etwas overlay geben. Ich hoffe ich schaff es am Sonntag. Falls Zeit ist, bin ich auf jeden Fall am start. Vielen Dank für die geile Aktion efialtis! Und vielen Dank fürs posten CoinEraser! Hätte ich noch einen Merit, würde ich was rüberschieben.  Wink
Pages:
Jump to: