Wow, ihr habt es also auch geschafft, den Miner endlich zu listen.
Wir werben nicht damit sondern zeigen nur die Vorteile gegenüber der Bestellung beim Hersteller auf.
ja, asicminer-shop.de ist ein serioeser laden im gegensatz zu deinem. von bitmain kam gerade bei mir eine versandbestaetigung der S7 rein. kann mir gut vorstellen dass asicminer-shop.de auf diese versandbestaetigung gewartet hat eh sie die S7 anbieten. ein professionelles vorgehen was bei mir dazu fuehrt dass ich dort wieder bestellen werde.
danke
Muss dich leider enttäuschen was deinen S7 angeht.
Die Netzteile werden seit ein paar Tagen versendet, seperat.
Grundsätzlich ist es so, dass wir eh nicht so sehr auf preorder-Angebote stehen und für Bestellungen bei unseren Lieferanten auch nicht auf Kundengelder angewiesen sind.
Ich wollte davor einfach noch ein paar Sachen mit bitmaintech abklären und ob die Dinger jetzt eine Woche früher oder später bestellbar sind, ist relativ egal.
@Truman
Dann lass auch mal prüfen, ob deine ganzen Falschaussagen rechtens sind.
Mein Kollege hatte dir ja vor nicht allzu langer Zeit (als du ua Bilder bei uns geklaut hattest) geschrieben, dass
wir es das nächste Mal über eine kostenpflichtige anwaltliche Abmahnung regeln werden. Sieht so aus wie, wenn du es auf die harte
Tour lernen willst.