Pages:
Author

Topic: BitMarket.EU Help - page 2. (Read 2845 times)

newbie
Activity: 25
Merit: 0
June 08, 2011, 10:27:45 AM
#4
@nodemaster

Toll, das geht schnell...


@2weiX

An Deiner Stelle würde ich jetzt einen genauen BTC Preis festlegen, für Deine Arbeit.
Oder Du siehst es einfach, als eine Zukunftsinvestition.

@ALL
Idee:
Kann man für dieses Vorhaben irgendwie ein Treuhand-Spendenkonto einrichten, das man auch öffentlich angezeigt bekommt (Wunschlohn / Aktueller Spendenstand). Der derjenigen der möchten das die Arbeit bald erledigt wird viel spenden, vielleicht nicht sofort, aber in kleine Schritten und wem es nicht so darauf ankommt eben wenig oder nichts. Ist der Wunschlohn erreicht, hören die Spender sicher von alleine auf zu spenden Wink
Das ist das Signal, das @2weiX seine Arbeit abgeben kann, wenn die schon fertig sein sollte.
Dann Freeze für Treuhand-Spendenkonto aufheben und @2weiX kann sich seinen selbst Lohn überweisen.
full member
Activity: 176
Merit: 100
June 08, 2011, 09:41:33 AM
#3
Ich werde die Jungs von Bitmarket.eu direkt mal anschreiben und ihnen mitteilen, dass es hier bereitwilllige Helfer im Forum gibt :-D

Edit: Habe soeben eine Mail rausgeschickt. Falls sie sich per Mail melden und nicht hier im Forum gebe ich zeitnah Rückmeldung.
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
June 08, 2011, 09:39:00 AM
#2
ich übersetze gern die gesamte seite für ein paar BTC.

solange aber keine neuen accounts angenommen werden, sehe ich da nix.
ihr könnt euch aber gerne bei mir melden. ich bin semi-native speaker englisch und spreche beide sprachen fliessend und wenn gewollt auch druckreif.

newbie
Activity: 25
Merit: 0
June 08, 2011, 09:29:23 AM
#1
Hallo meine lieben, nur mal so ein Gedanke. Einige von Euch handeln doch sicher schon mit BTC.
Ausserdem habt Ihr es auch drauf, im englischen Forum zu schreiben (ich leider nicht).
Wie wäre es wenn sich jemand oder mehrere anbieten den Content der Webseite BitMarket.EU zu übersetzen (English und Polnisch geht dort schon) und den dann dort zur Veröffentlichung hin schickt. Schon habt Ihr etlichen Leuten aus DE geholfen und jede menge Kunden die sich sonst nicht trauen dazugewonnen.

Hätte selber noch einige Fragen dazu, aber ich gebe erst mal das hier in die Runde und zu bedenken.
Pages:
Jump to: