Wenn jetzt noch die Rewards mit Cointracking automatisch eingepflegt werden könnten.....
So langsam macht Bitpanda richtig Spaß wie Binance mit ihrem Launchpools und Pads. Best rauf auf einem Euro und Soonandwait/e ist Happy
Damit die das machen hilfts, wenn möglichst viele Leute deswegen beim Support anfragen ...
Also ich finde es nicht so problematisch. Habe auch mehrere Sachen dort im Staking.
Da die Staking Erträge immer zur gleichen Zeit kommen an dem Tag reicht es erstmal aus nur ein Reward einzutragen. Dann Dupliziere ich die Rewards und ändere nur
die Anzahl und Währung. Dann Transaktion duplizieren unten wählen und fertig. Dauert mit 4 Rewards max. nur 2 Minuten.
Alles komplett neu eintragen brauchst du dann nicht mehr. Ist ja alles schon vorgewählt.
Und nein. Du must nicht alles löschen nach ner neuen Api. Du must dir nur angewöhnen bei Cointracking immer das Startdatum der Api auf den neuesten Tag aktuell zu halten.
Dann importiert die Api nicht mehr das davor. Denn dein Problem kenne ich. Aber ob sich da CT jemals ändern wird bezweifle ich stark.