Pages:
Author

Topic: Bitpanda - Diskussion + News - page 19. (Read 54371 times)

legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
June 10, 2024, 06:52:51 AM
[...]
Wenn jetzt noch die Rewards mit Cointracking automatisch eingepflegt werden könnten.....
So langsam macht Bitpanda richtig Spaß wie Binance mit ihrem Launchpools und Pads. Best rauf auf einem Euro und Soonandwait/e ist Happy  Grin
Die fehlenden Staking-Rewards in Cointracking sind in der Tat sehr mühsam. Ich hatte angefangen die händisch nachzupflegen, nachdem aber dann Bitpanda vor ein paar Wochen auch andere Transaktionen wie bspw. die Einzahlung von ETH ins Staking, mit in die API aufgenommen hat und meine Cointracking-Statistiken dadurch zerschossen wurden, pflege ich die nicht mehr nach. Sonst muss ich dann sobald Bitpanda auch die Rewards per API anbietet, alles wieder löschen.

Damit die das machen hilfts, wenn möglichst viele Leute deswegen beim Support anfragen ... Wink 

Also ich finde es nicht so problematisch. Habe auch mehrere Sachen dort im Staking.
Da die Staking Erträge immer zur gleichen Zeit kommen an dem Tag reicht es erstmal aus nur ein Reward einzutragen. Dann Dupliziere ich die Rewards und ändere nur
die Anzahl und Währung. Dann Transaktion duplizieren unten wählen und fertig. Dauert mit 4 Rewards max. nur 2 Minuten.
Alles komplett neu eintragen brauchst du dann nicht mehr. Ist ja alles schon vorgewählt.

Und nein. Du must nicht alles löschen nach ner neuen Api. Du must dir nur angewöhnen bei Cointracking immer das Startdatum der Api auf den neuesten Tag aktuell zu halten.
Dann importiert die Api nicht mehr das davor. Denn dein Problem kenne ich. Aber ob sich da CT jemals ändern wird bezweifle ich stark.
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Enjoy 500% bonus + 70 FS
June 10, 2024, 03:28:08 AM
[...]
Wenn jetzt noch die Rewards mit Cointracking automatisch eingepflegt werden könnten.....
So langsam macht Bitpanda richtig Spaß wie Binance mit ihrem Launchpools und Pads. Best rauf auf einem Euro und Soonandwait/e ist Happy  Grin
Die fehlenden Staking-Rewards in Cointracking sind in der Tat sehr mühsam. Ich hatte angefangen die händisch nachzupflegen, nachdem aber dann Bitpanda vor ein paar Wochen auch andere Transaktionen wie bspw. die Einzahlung von ETH ins Staking, mit in die API aufgenommen hat und meine Cointracking-Statistiken dadurch zerschossen wurden, pflege ich die nicht mehr nach. Sonst muss ich dann sobald Bitpanda auch die Rewards per API anbietet, alles wieder löschen.

Damit die das machen hilfts, wenn möglichst viele Leute deswegen beim Support anfragen ... Wink 
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
June 06, 2024, 12:52:50 PM
Und das nächste steht an: TARS Protocol.

...und täglich grüßt das Murmeltier oder wie war das? Grin
Was geht denn ab bei Bitpanda, dass sie jetzt täglich neue Spotlights raushauen, sell in May und verpasse everything?

Ja. So langsam zahlt sich ein höheres VIP Level aus.

Da kann man schon ein bisschen neidisch werden, aber selbst mit Level 1 haben die letzten Coins alle über 1 Euro abgeschmissen. Wenn die so weiter machen, bekomme ich dieses Jahr noch den Hunni zusammen Smiley
legendary
June 06, 2024, 12:24:01 PM
Ja. So langsam zahlt sich ein höheres VIP Level aus. Gute Spotlight Erträge, gute Rewards jeden Monat. Und der Kurs weit weit oberhalb der 10-15 Cent Marke.
Dazu die Staking Rewards die auch bequem jede Woche eintrudeln. Was will man mehr. Lüppt würde ich sagen.
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
June 06, 2024, 12:00:10 PM
Zur Zeit macht mir Bitpanda richtig Spaß, gerne weiter so mit den lukrativen Airdrop Coins Smiley
Da war alleine in dieser Woche bereits ne Kugel Eis mit Sahne drin -> aber da geht noch mehr!
Und das nächste steht an: TARS Protocol.
Stand jetzt noch 19 Stunden und es werden 270.000 Token Morgen um 14:00 Uhr verschenkt. Und das Listening heute war auch um 14 Uhr, also wird das evtl. die Standard Uhrzeit für neue Coins. Das Volumen von TAI ist also um +500% gestiegen und der Preis um +40%. Auch hier ist das Spotlight auf anderen Börsen sehr beliebt. Bin gespannt wo es Morgen um 14-17 Uhr steht.

https://coinmarketcap.com/currencies/tars-protocol/
legendary
Wheel of Whales 🐳
June 06, 2024, 04:54:03 AM
Engines of Fury  . Und weiter geht es Schlag auf Schlag . 91324 Stück werden verteilt. Aber Beeiling. Nur noch 20 Stunden !

Zur Zeit macht mir Bitpanda richtig Spaß, gerne weiter so mit den lukrativen Airdrop Coins Smiley
Da war alleine in dieser Woche bereits ne Kugel Eis mit Sahne drin -> aber da geht noch mehr!

Nur wenige Stunden vorher hab ich es vermutet und direkt der Nächste ist aktiv. Gegen ungefähr 16:30 Uhr ist das Volumen stark angestiegen (+70% in 24h) und es gab direkt einen Kurs-Push von ca. 20%. Aktuell beruhigt/eingependelt auf 0,5523$, dann mal sehen wie es Morgen aussieht.

Der Kurs hält sich seitdem ziemlich stabil. Bin gespannt auf das Listing von FURY in ca 2 Stunden und wie es danach weiter geht.
Meine Bierchen + Ben Dogs habe ich noch.
legendary
June 05, 2024, 03:07:26 PM
Ich denke auch das BitPanda einige viele Token für das Listing bekommt, und verteilen einen bestimmten Prozentsatz an die Community um eventuell mehr Best Tokens verkaufen zu können.
Sie werden sicherlich durch einem Listening profitieren, wäre sehr merkwürdig wenn das nicht so ist. Auch danach wenn der Coin anfangs stark gehandelt wird, sollten durch die hohen Gebühren einige Euros Profit ermöglicht werden. Das Angebot steigt bei Bitpanda also stets an, auch wenn einige der Spotlights uninteressant geworden sind.

Engines of Fury  . Und weiter geht es Schlag auf Schlag . 91324 Stück werden verteilt. Aber Beeiling. Nur noch 20 Stunden !

Quelle: https://web.bitpanda.com/spotlight/1179
Nur wenige Stunden vorher hab ich es vermutet und direkt der Nächste ist aktiv. Gegen ungefähr 16:30 Uhr ist das Volumen stark angestiegen (+70% in 24h) und es gab direkt einen Kurs-Push von ca. 20%. Aktuell beruhigt/eingependelt auf 0,5523$, dann mal sehen wie es Morgen aussieht.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
June 05, 2024, 01:53:12 PM
Ich denke auch das BitPanda einige viele Token für das Listing bekommt, und verteilen einen bestimmten Prozentsatz an die Community um eventuell mehr Best Tokens verkaufen zu können.

Meine BENDOG habe ich bereits auch erhalten und der Einbuchungswert war erheblich höher als beim Beercoin, respekt.

Meme Tokens sind gerade am ziehen, daher warte ich noch etwas mit dem Verkauf.
legendary
June 05, 2024, 10:53:21 AM
Engines of Fury  . Und weiter geht es Schlag auf Schlag . 91324 Stück werden verteilt. Aber Beeiling. Nur noch 20 Stunden !

bilder gratis hochladen
Quelle: https://web.bitpanda.com/spotlight/1179  

Für manche Spotlights ist recht wenig Zeit um zu folgen - warum das so unterschiedlich ist, weiss ich nicht.
Die Nachricht in der App habe ich zum Beispiel erst zwei Stunden später bekommen.

Mein Gedanke dazu : Das Bitpanda Team bekommt so einiges an Free Coins für das Listing. Es wird nur so gezahlt. Und je eher es dann an den Start geht
umso mehr verdient jeder an der Welle nach oben. Wenns runtergeht ist der Gewinn logischerweise geringer.
jr. member
Activity: 22
Merit: 4
June 05, 2024, 09:18:45 AM
... Der Preis gestern wäre noch gut gewesen, wenn du es gepostet hättest. ...

Ich habe das 4 Minuten nachdem ich es gesehen habe, gepostet.
Für manche Spotlights ist recht wenig Zeit um zu folgen - warum das so unterschiedlich ist, weiss ich nicht.
Die Nachricht in der App habe ich zum Beispiel erst zwei Stunden später bekommen.
legendary
June 05, 2024, 07:51:45 AM
Schnell sein diesmal! Nach dem Bier der nächste Hund

Ben the Dog (BENDOG)

Giveaway-Token
1.994.587
So langsam wird eine Übersicht vorher/nachher sehr interessant für die Listenings. Der Preis gestern wäre noch gut gewesen, wenn du es gepostet hättest. Stand jetzt sind es 0.04713$ pro BENDOG und ein knappes +90% in 24h.

Und der Push bei BEER hört seit dem Spotlight nicht auf, stand jetzt 0.0005277$ = +115% in 24h, also hier sind es sehr schöne Profite in den letzten zwei Tagen. Und ein weiteres eindeutiges Zeichen das MEME Coins sehr beliebt sind aktuell. Der nächste Spotlight kommt bestimmt in Kürze, ich werde sie mir wieder genau ansehen.
legendary
Wheel of Whales 🐳
June 05, 2024, 03:06:13 AM

Ei wie süß! Juhu endlich gibt es mal einen Meme Coin mit einem Hund! Das da noch niemand früher drauf gekommen ist, wundert mich jetzt aber Wink
Danke @Mollback wir (hier auf der Arbeit) sind dabei.

Beercoin war doch gestern nicht schlecht, hoffentlich schafft der Bendog es auch über 1€ in meinem Portfolio.
jr. member
June 05, 2024, 02:31:41 AM

Ben the Dog (BENDOG)

Giveaway-Token
1.994.587
00:04:29
TageStundenMinuten

legendary
June 04, 2024, 12:23:56 PM
Derzeitige Marktkapitalisierung bereits $ 290 Millionen, puuh keine leichte Entscheidung aber wo soll dieser Pepe Clone Token Wahnsinn hinführen?
Meme Coins sind beliebt und das waren sie im letzten Bullrun auch, diesmal überschwemmen sie gefühlt den Markt. WO das hinführt, bei ein paar wenigen zu einer Menge Spaß und sehr wahrscheinlich bei vielen anderen zu Enttäuschung und Frust. Da kommt mir gerade der Coin Squid Game ins Gedächtnis, als viele Hodler am Ende "alles" verloren haben. Der nächste crazy Meme ist DOG•GO•TO•THE•MOON (DOG) und auch der ist bei Gate.io gelistet und wenn ich richtig gesehen habe bei Bitpanda noch nicht und vielleicht ein Anwärter.

Statistiken laut Coingecko: BEER / Preis: 0.0002066$ = +15,3% 24h / MarketCap 183.872.049$ / Trading Volumen 24h 67.617.983$
Vergleicht man den aktuellen Kurs, der bei 0.0003011$ steht und einem +45.3% 24h, dann hat man auch hier einen schönen gewinn innerhalb eines Tages erzielt. Also Nummer 3 der letzten Spotlight mit positiver Entwicklung.
legendary
June 04, 2024, 10:33:46 AM
So. Beer erhalten und verkauft. Da ich ja nichts von Shitcoins halte weg damit. Die ganzen Spotlights müllen mein Portfoloio langsam voll.
Und vor paar Monaten wollte ich noch alles an Shitties verkaufen. Daher.... Meinung nicht ändern und weg damit.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
June 04, 2024, 09:40:33 AM
Ich habe meine Beercoins gerade erhalten (04.06.2024 16:33:55), zu meiner Verwunderung, in einem günstigen Beisl könnte ich mir sogar ein Bier (hoibe  Tongue) darum kaufen.

Derzeitige Marktkapitalisierung bereits $ 290 Millionen, puuh keine leichte Entscheidung aber wo soll dieser Pepe Clone Token Wahnsinn hinführen?

legendary
Wheel of Whales 🐳
June 04, 2024, 08:42:18 AM
Bei mir leider noch 0 BEER, aber man sollte ja sowieso auch erst nach 17:00 damit anfangen Wink

Kein Beer vor vier und daran hält Bitpanda sich dem Anschein nach Cheesy
Geduld ist eh gerade besser, da der Kurs nicht mit dem Listing abrutscht:

Vielleicht schafft das Bier heute ja noch ein 100% Plus. Wäre sehr cool, wenn mein Glas auch immer von alleine wieder voller werden würde Cool
jr. member
June 04, 2024, 07:38:49 AM
... und bin schon gespannt, wie viele ich nacher gegen 14:00 Uhr bekommen werde.

Bei mir leider noch 0 BEER, aber man sollte ja sowieso auch erst nach 17:00 damit anfangen Wink

legendary
Wheel of Whales 🐳
June 04, 2024, 02:20:42 AM
Na dann mal los. Beercoin ist das nächste Spotlight. 265.000.000 gibt es insgesamt. Na dann mal Prost.

Endlich mal ein Coin, der auch "voll" zu mir passt Cool
Hier folge ich sehr gerne und bin schon gespannt, wie viele ich nacher gegen 14:00 Uhr bekommen werde.

Kollege hat sich gestern ebenfalls bei Bitpanda registriert. Habe ihm direkt empfohlen, sich für ein paar Euros BEST zu kaufen. Beercoin wird auch sein erstes Spotlight.

Dann mal Prost!
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Enjoy 500% bonus + 70 FS
June 04, 2024, 12:16:58 AM
Der Token wurde gerade auch die Tage im Hotcoin Bereich gepostet, auch wenn ich so etwas nicht für einen Hotcoin halte. Aber mitnehmen werde ich ihn auf jeden Fall, hier muss man auf jeden Fall den richtigen Verkaufs zeitpunkt erwischen, die Marktkapitalisierung ist ja bereits 180 Mio.
Sehe ich sehr ähnlich wie du. Das fällt für mich ganz klar in die Meme-Kategorie in der ich grundsätzlich nicht vor habe zu investieren, auch wenn einem hier natürlich die österreichische Steuerreform doch sehr zu gute kommen würde. Bitpanda hat ja ab und an mal Meme-Coins im Spotlight-Angebot, dieser hier ist wenigstens witzig und nicht der 100. Direktabklatsch von Doge.

Ob der Name aber tatsächlich zu einem HODL-Potenzial reicht wage ich trotzdem sehr stark zu bezweifeln  Wink
Pages:
Jump to: