Also noch habe ich alle zusammen und ich kann direkt bestätigen, dass FreeBnk auf jeden Fall mein bestes Spotlight bisher war
Ich warte noch etwas ab, mal sehen wie die sich den Rest der Woche weiter entwickeln.
Ich weiß jetzt nicht wie der Preis gestern war, aber FreeBnk ist heute doppelt so viel Wert wie mein altes Bestes Spotlight LimeWire, also FreeBnk hat sich ausgezahlt da hat es nicht nur eine kleine Eiskugel gegeben sondern ein Kasten bier und der muss nicht einmal in Aktion sein
.
Übrigens gibt es wieder ein neues Spotlight, also schnell sein.
Cool. Danke. Endlich mal wieder ein Spotlight. Schon lange nix mehr da gewesen
Der Kurs ist jetzt bei BItpanda bischen abgesackt von FreeBnk . Hatte ja gestern 50%
an den Mann gebracht. Rest bleibt wie schon geschrieben dann in der Wallet. Erst kommt immer Gate.io dran und anschließend Bitpanda.
Arbeiten die zusammen ? Müsst ihr mal drauf achten. War schon verdammt oft so.
Ich habe auch sämtliche ETH im Staking, jeweils aufgeteilt bei Bitpanda und kraken. Die ~4% muss man einfach mitnehmen, aber immer im Hinterkopf behalten: Not your keys, not your coins!
Alleine aus dem Grund, ist eine Aufsplittung über mehrere renomierte Börsen sinnvoll.
Jupp. Genau wie bei mir. Hast du mir nachgemacht oder ich es dir vorgemacht
Nur bei Kraken bekomme ich 2 x Rewards obwohl nur einmal gestakt habe. Warum ? Weiß ich bis heute nicht.