Hat außer halb von der BitPanda Platform auch überhaupt keine Bedeutung, wird schwierig, selbst das ATH wieder zu erreichen.
Wenn Best mal so bekannt wird wie BNB was durchaus eines Tages möglich sein kann wird Best auch an weiteren Exchanges gelistet werden.
Und zwar kostenlos. Dazu muss aber 99 % mehr Leute Best kennen. Und das ist leider (noch ) nicht der Fall.
Aber als Best Halter muss ich optimistisch sein. Meine Meinung : Da geht noch viel mit Best. Wenn nur der Best Token besser vermarktet wird.
Ich verstehe eh nicht warum so wenig Leute Best halten. Angenommen man hat etwa 10000 Best.
Dann bekommt man jede Woche etwa 18 Best Token. Macht zur Zeit knapp 10 Euro. Das ganze mal 52 und man landet bei 520 Euro Best Rewards im Jahr.
10000 Best haben einen Wert von etwa 5500 Euro. Somit ist es bei den heutigen Zinsen schon ein guter Prozentsatz den man bekommt.
Für mich auch mal etwas anderes als Tagesgeld oder Staking. Finde den Ertrag schon wirklich gut. Und dazu noch die Vip Spotlights dazu.
Abzüglich Steuern usw. bleibt doch schön etwas hängen. Jedenfalls mehr als viele Banken heute geben.
Und das Bitpanda seriöser ist als manch andere Exchange oder Broker liegt auf der Hand. Oder teilt ihr nicht mein denken ?
Allerdings muss sich der Best
Stablecoin auch stabil halten