Pages:
Author

Topic: bitte zu trash verschieben (Read 406 times)

jr. member
Activity: 41
Merit: 793
inactive
July 30, 2023, 04:02:25 PM
#28
Ich beantrage hiermit die Löschung meines Accounts und der dazu gehörigen Themen. Man kann eh nichts gegen "die da oben" machen.  Undecided
Wer ist denn "die da oben"?

Und zum Thema Accountlöschung:
siehe https://bitcointalksearch.org/topic/m.31545951
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
July 30, 2023, 11:10:46 PM
#27
Ich habe nur behauptet das es sie gibt.
Behaupten kannst Du viel, aber kannst Du dafür auf irgendwelche Belege bringen?

Meinst Du vllt die "Eliten", die in dunklen Kellern von Pizza-Buden Kinder in Käfigen halten, um ihnen Adrenochrom abzuzapfen?
Oder vllt die, die mit Bill Gates' Hilfe die Weltbevölkerung mit Nanobots infizieren, damit sie per 5G ferngesteuert werden kann?
Gibt ja so viele, woher sollen wir wissen, von welcher/n Du ganz sicher weißt, daß es sie gibt?

Und woher weißt Du das eigentlich?
jr. member
Activity: 125
Merit: 2
July 30, 2023, 10:12:09 PM
#26
Ich habe nie behauptet das die Elite ständig einer Meinung sind. Ich habe nur behauptet das es sie gibt.  Grin

Überlegt euch einfach 3mal wo ihr euer geld ausgebt und hört auf Menschen zu verurteilen die ihr nur über das Internet kennt.

legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
July 30, 2023, 04:17:16 PM
#25
Ich beantrage hiermit die Löschung meines Accounts und der dazu gehörigen Themen. Man kann eh nichts gegen "die da oben" machen.  Undecided
Wer ist denn "die da oben"?
Die Götter des Olymp?  Cheesy

Nein Spaß. Ich finde die Annahme ja sehr putzig, dass es laut diverser Verschwörungstheortiker immer eine Gruppe Leute ("Eliten") gibt, von denen alle immer gleicher Meinung sind und es da nie persönliche Diskrepanzen gibt, was allein bei der Lösungsfindung für die Umsetzung der vermeintlichen "Verschwörungen", jedoch spätestens beim Verteilen der Gewinne oder Jahre später aufgrund von Meinungsverschiedenheiten bei anderen Dingen massive Verwerfungen geben würde, bei denen sich mindestens zwei Parteien gegenseitig in die Haare bekommen würden und dass dadurch Personen aussteigen und alle Dinge ausplaudern würden, rein aus Rache aufgrund von Verwerfungen.
Allein daran kranken diverse Verschwörungstheorien, dass sie einfach nicht umsetzbar wären, ohne aufzufliegen...


Und zum Thema Accountlöschung:
siehe https://bitcointalksearch.org/topic/m.31545951
Whut2.0 kann ja seinen Originalaccount Whut wieder verwenden.  Wink
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
July 30, 2023, 03:43:02 PM
#24
Ich beantrage hiermit die Löschung meines Accounts und der dazu gehörigen Themen. Man kann eh nichts gegen "die da oben" machen.  Undecided
Du forderst also Löschung (Zensur) nachdem dir die Antworten, die du hier von uns bekommen hast, nicht passen?

Das beweist halt mal wieder, wie substanzlos und wenig interessiert an Argumenten die Verschwörungstheoretikerszene doch am Ende ist, sobald man auf Widersprüchlichkeiten hinweist.
Und irgendwie wundert mich das überhaupt nicht, wenn man bedenkt, wie seicht diese Märchen doch sind.
Schlimm genug, dass sich damit für die Verbreiter so viel Geld verdienen lässt, wenn man sich mal den ganzen Unrat auf YouTube anschaut...
full member
Activity: 732
Merit: 163
July 30, 2023, 02:28:32 PM
#23
Ich beantrage hiermit die Löschung meines Accounts und der dazu gehörigen Themen. Man kann eh nichts gegen "die da oben" machen.  Undecided
Wie wäre es mal mit aktiv auf andere Meinungen einzugehen statt seit 2 Seiten nur Phrasen in den Raum zu werfen?
Das ist nämlich auch so ein Phänomen. Anderen Dinge unterstellen bzw. anzweifeln, sobald Gegenargumente kommen, kommt man damit nicht klar. Denn eigentlich will man nur Zuspruch hören, da die einzigen Quellen irgendwelche YT Videos sind und man zu 100% auf fremde Inhalte vertraut und selbst nichts dazu beitragen kann, was einem die Theorie noch stichhaltiger macht.
jr. member
Activity: 125
Merit: 2
July 30, 2023, 11:47:42 AM
#22
Ich beantrage hiermit die Löschung meines Accounts und der dazu gehörigen Themen. Man kann eh nichts gegen "die da oben" machen.  Undecided
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
July 29, 2023, 06:26:47 PM
#21
Kurze Antwort: Nix. Die überwiegende Mehrheit der VTs, darunter alle, die von Rechten, Völkisch orientierten usw. verbreitet werden, und auch viele der von "Linken" verbreiteten (aber da leider nicht alle, siehe Heartland Institute! das gibt's in echt!), sind kompletter Unsinn. In jüngster Zeit fällt mir nur der NSA-Skandal als größere "echte" Verschwörung ein.

Lange Antwort: Das Problem von Verschwörungstheorien ist, dass sie auf realen Ängsten aufbauen, und deshalb gibt es so viele, die darauf reinfallen. "Reale Ängste" bedeutet nicht "wahrer Kern"! Es sind vielmehr Verballhornungen von realen Problemen. Die schon erwähnte Ungleichheit zwischen Arm und Reich z.B. ist ein reales Problem, das dann in der VT-Szene zu "irgendwas mit die da oben" die "die kleinen Leute versklaven" (oder so) aufgebauscht wird. Der reale Grund sind aber Mechanismen, die tief in den Problemen des marktwirtschaftlichen Modells stecken, insbesondere in Fällen von Marktversagen. Das heißt nicht, dass die Marktwirtschaft schlecht ist. Aber sie ist nicht perfekt, sondern hat bestimmte Probleme, die zur Ungleichheit zwischen den "kleinen Leuten" und "denen da oben" führen. Auch gibt es in der Tat Probleme mit überbordendem Lobbyismus. Aber zwischen Lobbyismus und "NWO" ist ein weiter Weg.

Wer den "kleinen Leuten" helfen will, der sollte daran arbeiten, die Probleme der Marktwirtschaft zu mindern. Es gibt kein Patentrezept, sondern viele ganz kleine Bausteine. Ein Beispiel ist z.B., Produkte mit fairen Lieferketten zu kaufen. Das ist übrigens auch nicht "gegen die Marktwirtschaft", denn der Konsument spielt in den Markttheorien eine wesentliche Rolle, und viele Konsumenten zusammen können einiges bewirken.
full member
Activity: 732
Merit: 163
July 29, 2023, 05:38:24 PM
#20
911,JFK, Sandy Hook, Mond Landung,Covid 19, Zionisten,Freimaurer,Illuminaten. Interessiert euch das Thema ? Habt ihr den Film Zeitgeist gesehn oder Loose Change ?

nicht viel. Leute, die auf sowas stehen, müssen im Leben sehr misstrauisch sein und das kommt auch nicht von irgendwo. Zumal ich nicht mal weiß was denen das bringt. Lass halt etwas davon nicht stimmen, und jetzt? Was bringt einem das zu wissen? Wie bringt dich das jetzt im Leben voran? Für mich sind das alles Spinner, die anderen Spinnern folgen aber diese anderen Spinner wissen eben, dass es Spinner gibt, die einem folgen, und sich durch diese Spinnerei gut Geld verdienen lässt. Für mich ein Ausnutzen von misstrauischen Menschen. Aber scheint zu klappen, wenn man sich, gerade auch im deutschsprachigen Bereich, diese ganzen Verschwörerkanäle auf YouTube anschaut, die einzig und allein darauf ausgerichtet sind, Reichweite aufzubauen und bestenfalls noch ihre eigenen Produkte verkaufen. Ich glaub ich hätte kein Spaß am Leben, wenn ich so durch die Welt gehen würde.
jr. member
Activity: 125
Merit: 2
July 27, 2023, 11:45:53 PM
#19
Ganz kurz und knapp:

Wir brauchen doch nicht über Verschwörungstheorien sprechen, wenn alle die Tatsachen sehen können?

Die Welt ist einfach ungerecht, während ein sehr kleiner Anteil an Menschen und Familien den größten Anteil besitzt, besitzt die Mehrheit fast gar nichts. Ich war schon in vielen Entwicklungsländern und auch Dritte Welt Ländern (heute will man es ja schön ausdrücken und sagt Entwicklungsländer aber ich nenne es bei dem Namen und beschönige nichts) und die Armut die man in manchen Ländern erlebt bringt mich zum schämen. Ich habe mich geschämt ein Europäer zu sein und dafür, dass wir für den Armut dieser Menschen verantwortlich sind.

Wieso akzeptieren es alle, dass ein paar Wenige über die große Mehrheit bestimmen dürfen und wieso wird akzeptiert, dass täglich kleine Kinder aufgrund mangelhafter Ernährung sterben müssen, während andere soviel Geld besitzen und mit Milliarden um sich werfen um ihrem Hobby nachzugehen?

Ich hasse das Thema, denn ich könnte stundenlang darüber schreiben und stundenlang darüber sprechen, die Welt ist ungerecht und solange es so weiter geht gibt es keine Verschwörungstheorien, es gibt nur Theorien und die können stimmen oder auch nicht aber die einzige Verschwörung dies tatsächlich gibt ist, dass wir frei sind und und über unser Leben selbst bestimmen dürfen.

Das Problem mit der unterernährung haben wir auch hier in Deutschland bzw. Europa.
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
July 26, 2023, 08:06:01 AM
#18
90% haben sich bestätigt?
bei ... weiß ich zB das die offizielle darstellung nicht stimmen kann. Das ist safe.
Grin

Genau das sagt ja wohl jede/r Verschwörungstheoretiker/in über seine Lieblings-Theorie.

Und wenn er/sie dann nich gesagt bekommt, was er/sie hören will, geht das Gejammer los.

Das hier is nich Dein Thread, der gehört uns allen.

Wenn Du so sehr auf Zensur stehst, mach nen self-moderated Thread auf, da kannst Du dann ganz allein bestimmen, wer was sagen darf.

legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
July 26, 2023, 06:45:42 AM
#17
Ganz kurz und knapp:

Wir brauchen doch nicht über Verschwörungstheorien sprechen, wenn alle die Tatsachen sehen können?
Die Frage ist, ob alle die Tatsachen sehen wollen?
Zum Beispiel beim Klimawandel: die wissenschaftlichen Erkenntnisse könnten seit Jahren deutlicher kaum sein, dass der Klimawandel menschengemacht ist und massive Probleme verursachen wird.
Mittlerweile kann jeder sogar die Auswirkungen mit eigenen Augen sehen.
Das ist doch das eigentliche Problem, dass viele Schwurbler jegliche Tatsachen komplett in den Wind schlagen und lieber an ihren obskuren Lügengeschichten festhalten.


und die Armut die man in manchen Ländern erlebt bringt mich zum schämen. Ich habe mich geschämt ein Europäer zu sein und dafür, dass wir für den Armut dieser Menschen verantwortlich sind.
Dafür braucht man sich doch nicht schämen, in einem der reichen Länder geboren zu sein.
Wofür man sich schämen muss, ist die Verbreitung von Schwurbelmüll und anderen Lügen, z.B. wie sie das Heartland Institut verbreitet oder wofür man sich auch schämen sollte, ist es Putins Angriffskrieg gegen die Ukraine zu rechtfertigen, denn solche Leute morden passiv an der Seite Putins mit.
Es gibt viele schäbige Sachen, für die man sich schämen könte, wenn man sie tut, aber in einem reichen Land geboren zu sein, dafür muss man sich nicht schämen.  Smiley


Ich hasse das Thema, denn ich könnte stundenlang darüber schreiben und stundenlang darüber sprechen, die Welt ist ungerecht und solange es so weiter geht gibt es keine Verschwörungstheorien, es gibt nur Theorien und die können stimmen oder auch nicht aber die einzige Verschwörung dies tatsächlich gibt ist, dass wir frei sind und und über unser Leben selbst bestimmen dürfen.
Wir sind hier in der "ersten Welt" vielleicht frei und das ist ein großes Privileg und ich würde auch sagen, dass die Leute in der "dritten Welt" frei sind, nur können sie sich von dieser Freiheit nichts kaufen, wenn sie in bitterer Armut leben. 
Daher sollten wir helfen, das zu verbessern (oder zumindest nicht zu verschlechtern), wozu die Anerkennung (und natürlich auch Eindämmung) des menschengemachten Klimawandels ein großer Schritt wäre.
Denn wie wir alle wissen, trifft der Klimawandel besoders hart dritte Welt Länder, nicht nur in Afrika, denen es jetzt schon an Wasser mangelt und das wird sich noch stark verschärfen. Selbst in Europa leidet Spanien leidet immer mehr unter Desertifikation.
Das Problem ist einfach, dass der Klimawandel, je schlimmer er wird, die armen Bevölkerungsschichten signifikant mehr trifft.

Was hat der Besserverdiener in der Wiener Vorstadt zu befürchten? Wenn es im Sommer zu heiß wird, stellt er Klimaanlagen im ganzen Haus auf, wenn es ein Hagelgewitter gibt, fährt er seinen fetten Benzer schnell in die Garage, damit dieser keine Dellen bekommt.

Was hat der Bauer in Murcia (Spanien) zu befürchten? Er muss befürchten, seine komplette Lebensgrundlage zu verlieren, wenn sein Obst oder Gemüse im Sommer vertrocknet. Das hat dann auch Auswirkungen auf die Lebensmittelpreise, die nach oben schnellen.
Und Spanien ist nicht einmal ein dritte Welt Land.


Also wer etwas gegen Armut nicht nur in dritte Welt Ländern tun möchte, sollte sich stets gegen die Lügengeschichten des Heartland Instituts einsetzen, die da wären: Ausbeutung der Menschen, Coronaleugnung, Klimawandelleugnung und vieles mehr. Mit diesem Drecksverein und dessen Standpunkten sollte sich jeder einmal befassen.
Wir können hier nicht viel tun aber das, was uns möglich zu tun ist, sollten wir selbstverständlich ansprechen und danach handeln.  Smiley
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
July 26, 2023, 04:43:11 AM
#16
Ganz kurz und knapp:

Wir brauchen doch nicht über Verschwörungstheorien sprechen, wenn alle die Tatsachen sehen können?

Die Welt ist einfach ungerecht, während ein sehr kleiner Anteil an Menschen und Familien den größten Anteil besitzt, besitzt die Mehrheit fast gar nichts. Ich war schon in vielen Entwicklungsländern und auch Dritte Welt Ländern (heute will man es ja schön ausdrücken und sagt Entwicklungsländer aber ich nenne es bei dem Namen und beschönige nichts) und die Armut die man in manchen Ländern erlebt bringt mich zum schämen. Ich habe mich geschämt ein Europäer zu sein und dafür, dass wir für den Armut dieser Menschen verantwortlich sind.

Wieso akzeptieren es alle, dass ein paar Wenige über die große Mehrheit bestimmen dürfen und wieso wird akzeptiert, dass täglich kleine Kinder aufgrund mangelhafter Ernährung sterben müssen, während andere soviel Geld besitzen und mit Milliarden um sich werfen um ihrem Hobby nachzugehen?

Ich hasse das Thema, denn ich könnte stundenlang darüber schreiben und stundenlang darüber sprechen, die Welt ist ungerecht und solange es so weiter geht gibt es keine Verschwörungstheorien, es gibt nur Theorien und die können stimmen oder auch nicht aber die einzige Verschwörung dies tatsächlich gibt ist, dass wir frei sind und und über unser Leben selbst bestimmen dürfen.
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
July 24, 2023, 02:51:38 PM
#15
Deine Meinung kennen wir ja bereits. Noch andere Meinungen am start ?
Blockbuster Time, als wäre eine gespaltene Persönlichkeit und sein Master aktiv.

911: Ein Tag voller unschuldigen Opfern. Verschwörung, ohje nicht mit mir.

Was war nochmal COVID-19?

Sexueller Missbrauch an Kindern, Menschenhandel, statistisch 20 tägliche Messerattacken in Deutschland und weltweiter Hunger von 800 Millionen Menschen, bei dem täglich angeblich jede 10 Sekunden jedes zweite Kind bis 5 Jahren an Unterernährung stirbt. All das passiert täglich und ist um ein vielfaches dramatischer. Es interessiert leider nicht so intensiv wie fucking Corona.
jr. member
Activity: 125
Merit: 2
July 23, 2023, 12:48:22 PM
#14
Deine Meinung kennen wir ja bereits. Noch andere Meinungen am start ?
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
July 23, 2023, 06:28:20 AM
#13
Anhänger von Verschwörungstheorien sind schon lange nicht mehr in der Minderheit vor allem seit covid19 nicht mehr.
Wie sehr du doch irrst.  Cheesy
Ich bin ja in diversen Coronaleugnergruppen in Telegram, weil man will ja mal schauen, was die so zu sagen haben. Neben kruden Lügengeschichten kam da aber nicht viel.
Diese Gruppen sind so gut wie tot. Wundert mich nicht, nachdem viele Covidioten gemerkt haben, dass sie Teil einer Sekte sind, die von Ballweg, Füllmich und Co. abgezockt wurde. Böhmermann hatte da ja schon früh gut zu recherchiert: https://m.youtube.com/watch?v=n-aJ_O98Szc  Cheesy
Die einzige Aktivität, die es in diesen Gruppen noch gibt, sind Kryptoscammer, die ihr gebrochenes Deutsch und einen Link zu anderen Telegramgruppen darin abladen.

Denk dran:

Ein netter Mitmensch schrieb mir letzt, dass es früher in jedem Dorf einen Dorfdeppen gab. Das war kein großes Problem. Und auch heute noch gibt es in jedem Dorf einen Depp. Aber heutzutage können sich die Deppen aller Dörfer vernetzen und glauben so, sie wären in irgend einer Weise relevant in ihrer Echokammer...  Cheesy Cheesy
Und nur, weil man Habeck's Heizungsgesetz kritisch sieht, ist man noch lange kein Leugner des menschengemachten Klimawandels. Die Zahl der Aluhutträger ist halt doch ziemlich gering, sie sind nur besonders laut und penetrant. Manchmal glaube ich, dass die Lügengeschichtenerzähler immer mehr verzweifeln, weil ihre Lügengeschichten so offensichtlich falsch sind.
jr. member
Activity: 125
Merit: 2
July 22, 2023, 10:37:48 PM
#12
Anhänger von Verschwörungstheorien sind schon lange nicht mehr in der Minderheit vor allem seit covid19 nicht mehr.





legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
July 22, 2023, 04:55:02 PM
#11
Mich stört das ihr beide meinen Thread zumüllt.
Du hast gefragt, was wir von Verschwörungstheorien halten. Wir haben geantwortet. Unsere Antwort passt nicht in dein Weltbild und das stößt dir übel auf.
Das ist nicht unser Problem.
Dann beschwerst du dich, wir würden deinen Faden "zumüllen", obwohl du derjenige bist, der das Forum mit seichten Einzeilern zumüllt.
Ist der Account Whut übrigens dein Alt?
Der hat das Forum genauso zugemüllt...

Wer soll dich bitte ernst nehmen?
Bist doch eh nur zum herumspammen und Leute abzocken hier...  Roll Eyes
jr. member
Activity: 125
Merit: 2
July 22, 2023, 04:47:24 PM
#10
Mich stört das ihr beide meinen Thread zumüllt.

legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
July 22, 2023, 04:38:21 PM
#9
Deine Beiträge werden ab jetzt gemeldet.
Mach halt, mache ich genauso mit deinen unnötigen Einzeilern, mit denen du das Forum zumüllst.

Deine Meinung zum Thema kennen wir ja bereits ...
Heißt, es stört dich, dass ich meine Meinung hier sage? Interessant...



Er spamt meinen Thread zu zum Beispiel. Es ist immer das selbe spiel wenn man das Thema Verschwörungen anspricht.
Man wird persönlich angegeriffen und der Thread wird zugemüllt.
Doppelt falsch.
Erstens wurdest du nicht "persönlich angegriffen", deine schäbige Abzocke wurde lediglich kritisiert und der Verschwörungsschwachsinn wurde kritisiert, was dir übel aufgestoßen ist, da du offenbar keine Kritik verträgst.  Cheesy
Zweitens bist du derjenige, der das Forum zumüllt.
Pages:
Jump to: